Hi Leute
Immer wenn ich einen meiner Freunde einlade dann kommen sie nicht zur tür und klingen wie gewöhnlich an der tür sondern Stehen in meiner Küche. Wenn ich mit Ihnen Kommuniezieren möchte steht da immer Keine Aktionen möglich
Was mach ich denn jetzt??????????????????????
Bitte helft mir!!
Eure Simmsie
Immer wenn ich einen meiner Freunde einlade dann kommen sie nicht zur tür und klingen wie gewöhnlich an der tür sondern Stehen in meiner Küche. Wenn ich mit Ihnen Kommuniezieren möchte steht da immer Keine Aktionen möglich
Was mach ich denn jetzt??????????????????????
Bitte helft mir!!
Eure Simmsie
is jetzt ne dumme frage, aber kanns sein das du dich selber anklickst?
NEIN!!!! brokenhome Ich klicke mich nicht selber an. Ich weiß das sich dieses Problem scheuert anhört aber was soll ich sonst machen außer die Besucher zu eienem Hote date oder zu einem Totalem Urlaub einzuladen. ICh lade sie ja auch ein um die jenigen zu heiraten denen ich schon etwas näher gekommen bin. Ich sehe vielleicht blöd aus aber so blöd wie ich immer tue bin ich nicht. Dafür spiele ich schn viel zu lange die Sims um nicht selbst zu wissen das ich mich selbst nicht anklicken kann.
Bei mir war das heute auch so!Ich hatte eine Nachbarin eingeladen und sie brachte ihr Kind mit. Ich habe dass Kind mit move_objects on entfernt (es war schon 21.00Uhr und dann wäre die Frau wieder gegangen um ihr Kind ins Bett zu bringen)Aber dann blieb die Nachbarin auf einmal stehen und bewegte sich nicht mehr vom Fleck!Als ich sie anklickte war keine Aktion möglich.Ich habe sie dann auch entfernt und noch mal angerufen.Dann ging es wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.