Hallo!Ich freue mich wenn ihr mir ein paar Angebote machen könnt!!!Schreibt so viel ihr könnt!!!
***Danke***
***Danke***
also habe in paar.
Rasernder Oger,luftschiff der talas,händler der talas,PanzerWurm,Goblin Bandit,Wildgreifer,Alabornkämpfer,Wütender Goblin.
Also wenn du welche willst melde dich.
Rasernder Oger,luftschiff der talas,händler der talas,PanzerWurm,Goblin Bandit,Wildgreifer,Alabornkämpfer,Wütender Goblin.
Also wenn du welche willst melde dich.
naja ich hätte schon ne ganze menge zbs. rhyrexianisches schlachtschiff ach ne das hab ich schon verkauft aber schwefelquellen, 2x vizzerdrix, 2x trainierter orgg, reuiger vampir, glitzernes gebierge, maske der intolleranz,
sonnennetz, zwergenstreitkräfte, versunkene hoffnung, phyrexianischer koloß, orims gesänge,
umkehrschaden, braids die kabbalistin, der koloß von sardia, goblinkönig,
herumpfuschender magier,
standarte der orks, pyrotechnik, glitzernd pechsteinmauer,meister-apotheker, mawcor, glitzernd eifriger kadett,
urzas zorn,
steinzungen basilisk, glitzernd dornenelementar, kamahl der grubenkämpfer, flüchtige erscheinung, polarkrake, leviathan, schuppenwurm, marjahn,
inselfisch jasconius, wiederwachsen der natur, überwachen, heilige stärke,
puuh das waren die seltenen.
sonnennetz, zwergenstreitkräfte, versunkene hoffnung, phyrexianischer koloß, orims gesänge,
herumpfuschender magier,
standarte der orks, pyrotechnik, glitzernd pechsteinmauer,meister-apotheker, mawcor, glitzernd eifriger kadett,
urzas zorn,
steinzungen basilisk, glitzernd dornenelementar, kamahl der grubenkämpfer, flüchtige erscheinung, polarkrake, leviathan, schuppenwurm, marjahn,
inselfisch jasconius, wiederwachsen der natur, überwachen, heilige stärke,
puuh das waren die seltenen.
Hey Leute schickt mal die besten Karten mit Bild an:Daniel-Keimes@web.de
(MIT PREIS)
(MIT PREIS)
weil ich keine webcam habe aber du kannst ja mal bei google bilder auswählen und sie dir angucken den preis kann ich dir dann ja noch sagen.
Wie meinst du das mit google???
Frage an Sk8erboy:Hast du auch Deutsche magic Karten mit 11/11 10/10 oder größer? Wenn ja was kosten die?
Mail mir mal
Frage an Sk8erboy:Hast du auch Deutsche magic Karten mit 11/11 10/10 oder größer? Wenn ja was kosten die?
Mail mir mal
*****AN SK8ERBOY*****
Und beantworte mir bitte meine Frage ob du Karten mit 10/10, 11/11 oder mehr hast!!!
Und beantworte mir bitte meine Frage ob du Karten mit 10/10, 11/11 oder mehr hast!!!
ja ich hab eine 10/10 und eine 11/11 kreatur eine 10/10 und eine 12/12 kreatur hab ich schon meinem freund gegeben.
Bitte schreibe mir jetzt mal eine E-mail!!!!(Daniel-Keimes@web.de)OK????
SCHREIBT MIR AUCH!! ICH SUCHE:
Rote Lebenspunkt-abziehzauber
Kreaturen (Schwarz,grün,rot) ab (8/8)
BITTE SCHREIBT AN : calle_san14@hotmail.com
Rote Lebenspunkt-abziehzauber
Kreaturen (Schwarz,grün,rot) ab (8/8)
BITTE SCHREIBT AN : calle_san14@hotmail.com
Also ich habe auch einige Rares. Unter andrem "Polar Kraken", Leviathian, Nekratok, uvm.
Noch ne Frage, wieviel ist ein Vulkanhammer wert???
Noch ne Frage, wieviel ist ein Vulkanhammer wert???
Ach nochwas, Ich habe ab der 4. Edition angefangen zu spielen. Auch mit Eiszeit, Irrlicht usw.
Suche außerdem "Scaedas" und/oder "Würmer" aller Art. Wenn es geht auch "Ammeisen"(falls es viele unterschiedliche gibt).
Schreibt mal eure Decks hier rein!!!
Bin mal auf eure Decks gespannt.
Schreibt mal eure Decks hier rein!!!
Bin mal auf eure Decks gespannt.
Ja die habe ich selber MASSENWEISE.
Ich schreib mal ein paar meiner Decks auf.
GRÜN
Baumvolk des Düsterwaldes, Carnassid, Säbelameise, Wollspinne, Wald 16 mal, Hickorygehölz, Riesenspinne, Giftige Libelle, Indischer Lehrmeister, Gezähmtes Armodon, Ahne aus Yavimaya, Gorillarudel, Spinnenseidenrüstung, Gorillakrieger, Ahnenmaske, Rasende Gorillas 3 mal, Pantherkrieger 2 mal, Torfmoor, Stampfender Satyr, Killerbienen, Bergung, Geschenk des Waldes, Ruf der Wildnis, Mirris Spähkenntnisse, Tigerklauen, Jagdlust
BLAU
Spindrift Drake, Windscaeda, Schnapender Scaeda 2 mal, Phantomkrieger, Lispelnder Geist, Dark Maze 2 mal, Insel 15 mal, Gletschermauer, Seelengift 3 mal, Genialer Einfall 2 mal, Geschickte Täuschung, Trauraub, Illusionary Wall(7/4 Erstschlag, Fliegend), Strahl der Vernichtung 2 mal, Geisterschiff, Abtrünige Seele, Requirrierung, Meeresscaeda, Scaedaküken, Azimaet-Scaeda, Hornschildkröte, Ängstlicher Scaeda
Das sind vielleicht ne menge Scaedas(mehr oder weniger)
Und hier eines meiner Stärksten Decks.
ROT
Wilder Jhowall, Gebirge 12 mal, Blitzstrahl 3 mal, Blitzköter, Lava Burst 3 mal, Suleimans Flasche, Dreschender Soldat, Vulkanhammer 3 mal, Feurerball 4 mal, Urza's Turm 3 mal, Tetravus, Einäscherung 2 mal, Wutanfall, Urza's Mine 2 mal, Meteoritenhagel 3 mal, Anfachen 4 mal, Kochende Erde, Heiße Glut 3 mal, Kriegskadenz, Steinriese, Pyrotechnik, Lavaaxt, Schock 2 mal, Sengendes Brennen, Urza's Kraftwerk 3 mal, Adakarwächter, Felslawine, Blutsschwur, Steingeist, Plündernde Horden, Obsidian Golem 2 mal, Schwarzer Homunukuls(gleiches Monster wie Obsidian Golem, bloß anderer Name, Gedicht und Edition)Fountain of Youth, Seelennetz Hurloon Minotaur
So das waren erstmal 3. Hab noch ein Weises und ein Schwarzes.
Habt ihr Goldkarten(Karten welche unterschiedliche Länder benötigen), wie zB. Lim Düls Paladin(Schwarz, Rot, Farblos) oder ähnliche???
Ich schreib mal ein paar meiner Decks auf.
GRÜN
Baumvolk des Düsterwaldes, Carnassid, Säbelameise, Wollspinne, Wald 16 mal, Hickorygehölz, Riesenspinne, Giftige Libelle, Indischer Lehrmeister, Gezähmtes Armodon, Ahne aus Yavimaya, Gorillarudel, Spinnenseidenrüstung, Gorillakrieger, Ahnenmaske, Rasende Gorillas 3 mal, Pantherkrieger 2 mal, Torfmoor, Stampfender Satyr, Killerbienen, Bergung, Geschenk des Waldes, Ruf der Wildnis, Mirris Spähkenntnisse, Tigerklauen, Jagdlust
BLAU
Spindrift Drake, Windscaeda, Schnapender Scaeda 2 mal, Phantomkrieger, Lispelnder Geist, Dark Maze 2 mal, Insel 15 mal, Gletschermauer, Seelengift 3 mal, Genialer Einfall 2 mal, Geschickte Täuschung, Trauraub, Illusionary Wall(7/4 Erstschlag, Fliegend), Strahl der Vernichtung 2 mal, Geisterschiff, Abtrünige Seele, Requirrierung, Meeresscaeda, Scaedaküken, Azimaet-Scaeda, Hornschildkröte, Ängstlicher Scaeda
Das sind vielleicht ne menge Scaedas(mehr oder weniger)
Und hier eines meiner Stärksten Decks.
ROT
Wilder Jhowall, Gebirge 12 mal, Blitzstrahl 3 mal, Blitzköter, Lava Burst 3 mal, Suleimans Flasche, Dreschender Soldat, Vulkanhammer 3 mal, Feurerball 4 mal, Urza's Turm 3 mal, Tetravus, Einäscherung 2 mal, Wutanfall, Urza's Mine 2 mal, Meteoritenhagel 3 mal, Anfachen 4 mal, Kochende Erde, Heiße Glut 3 mal, Kriegskadenz, Steinriese, Pyrotechnik, Lavaaxt, Schock 2 mal, Sengendes Brennen, Urza's Kraftwerk 3 mal, Adakarwächter, Felslawine, Blutsschwur, Steingeist, Plündernde Horden, Obsidian Golem 2 mal, Schwarzer Homunukuls(gleiches Monster wie Obsidian Golem, bloß anderer Name, Gedicht und Edition)Fountain of Youth, Seelennetz Hurloon Minotaur
So das waren erstmal 3. Hab noch ein Weises und ein Schwarzes.
Habt ihr Goldkarten(Karten welche unterschiedliche Länder benötigen), wie zB. Lim Düls Paladin(Schwarz, Rot, Farblos) oder ähnliche???
Kennt ihr zufällig "Onkel Istvan"???
Ist ne nette Karte. Mich würde mal interressieren wie viel sie Wert ist.
Ist ne nette Karte. Mich würde mal interressieren wie viel sie Wert ist.
HI Lezte Ihr habt ja richtig viel geschrieben!!!
Das ist gut!!!
Hat denn jemand Akroma oder Phage auf Deutsch wenn ja bitte meldet euch!!!Ich brauche eure Hilfe!!!
Das ist gut!!!
Hat denn jemand Akroma oder Phage auf Deutsch wenn ja bitte meldet euch!!!Ich brauche eure Hilfe!!!
Nein, was soll das sein???
Ich bin schon 6 Jahre im Rückstand bei minem Magic wissen!
Ich bin schon 6 Jahre im Rückstand bei minem Magic wissen!
HAT AUCH JEMAND VON EUCH PHAGE DIE UNBERÜHRBARE ODER AKROMA ENGEL DES ZORNS WENN JA WIE TEUER???
SCHREIBT SO VIEL IHR KÖNNT!!!
SCHREIBT SO VIEL IHR KÖNNT!!!
Ich habe ne Frage. Was ist "Straßenräuber" Wert. Sie musseiniges Wert sein, da sie das Licht in verschiedene FarbenSpiegelt, silber ist und Unter rechts eine Sternschnuppe hat. Ich weis die Edition nicht, allerdings ist ein Maskensymbol da. Es ist Karte 139/350. Sie kostet 2 Shwarze und 2 Farblose, ist 2/2 und hat die Fahigkeit, "Wenn die Karte ins Spiel kommt, erhälts du 2 Lebenspunkte dazu und ein Spieler deiner Wahl verliert 2".
hi,
suche günstig Magic karten.
Suche:Akroma Engel des zorns,Draco,Quecksilberdrache,Gewaltiger Baloth.
Sollten in gutem zustand und Deutsch sein.
Zahle pro Karte:2-3Euro
Danke
Schreibt mal wo in der nähe von Enger turniere stadtfinde und mit welchen decks ihr spielt! !!
Ps:Habe Phage 2x
suche günstig Magic karten.
Suche:Akroma Engel des zorns,Draco,Quecksilberdrache,Gewaltiger Baloth.
Sollten in gutem zustand und Deutsch sein.
Zahle pro Karte:2-3Euro
Danke
Schreibt mal wo in der nähe von Enger turniere stadtfinde und mit welchen decks ihr spielt! !!
Ps:Habe Phage 2x
WER HAT AKROMA ODER PHAGE AUF DEUTSCH UND WILL SIE TAUSCHEN ODER VERKAUFEN DER MELDET SICH BITTE BITTE BITTE BITTE!!!
Ich freue mich auf jede Antwort
Ich freue mich auf jede Antwort
Du meinst Akroma Oder???
Wenn du wirklich Phage 2 mal auf deutscher Sprache hast dann sage mir den Preis und ich nehme eine und wenn du noch Akroma aud Deutsch hast nenne mir bitte auch den Preis!!!
Danke
Wenn du wirklich Phage 2 mal auf deutscher Sprache hast dann sage mir den Preis und ich nehme eine und wenn du noch Akroma aud Deutsch hast nenne mir bitte auch den Preis!!!
Danke
Nein,nicht Akroma KARONA
http://www.magiccards.info/output.php?queryid=191141
Alle 3 sind deutsch!
VERKAUFE ABER NICH!!!!!!!!!!!!!!!Die sin zu selten!
http://www.magiccards.info/output.php?queryid=191141
Alle 3 sind deutsch!
VERKAUFE ABER NICH!!!!!!!!!!!!!!!Die sin zu selten!
Also BÖCKE,,,,
will jetzt nicht Angeben aber, auf welche strategie basiert denn dein Rot Deck? Ich hab ein Direktschden deck, welches du vielleicht kopieren solltest da deine Direktschaden sehr Teuer im Manapreis sind....
Thunderclap 4x, Shock 4x, Blitzstrahl 4x, Incinerate 4x, Verkoken 4x, Blitzschlag 4x, Stone Rain 4x, Speerwall 4x, Blitzwelle 4x(ACHTUNG! IST IN DIESEM DECK NUR IN DEUTSCH WERTVOLL, ENGLISCH ISSE NUTZLOS), Blistering Firecat 2x, Sengender Wind 1x, Seal of Fire 1x, Ohrenbeteubender Lärm 1x und zu guter letzt einen Weltenverschlingenden Drachen.
Bitte Mailt mir nach Noble_Wolf@web.de welche Rares ihr habt und sucht, im Moment suche ich diese Karten:
Master Healer - 7th Edition 4x
Mother of Runes - Urzas legency 3x
Master Apothecary - Odyssey 4x
Sanctum Custodian - Urza's Saga 3x
Silent Attendant - Urza's Saga 2x
Soul Warden - Exodus 2x
True Believer - Onslaught 4x
Weathered Wayfarer - Onslaught 2x
Zealous Inquisitor - Scourge 2x
Atalya, Samite - Master Invasion 2x
Ancestor's Prophet - Onslaught 4x
Celestial Convergence - Prophecy 2x
will jetzt nicht Angeben aber, auf welche strategie basiert denn dein Rot Deck? Ich hab ein Direktschden deck, welches du vielleicht kopieren solltest da deine Direktschaden sehr Teuer im Manapreis sind....
Thunderclap 4x, Shock 4x, Blitzstrahl 4x, Incinerate 4x, Verkoken 4x, Blitzschlag 4x, Stone Rain 4x, Speerwall 4x, Blitzwelle 4x(ACHTUNG! IST IN DIESEM DECK NUR IN DEUTSCH WERTVOLL, ENGLISCH ISSE NUTZLOS), Blistering Firecat 2x, Sengender Wind 1x, Seal of Fire 1x, Ohrenbeteubender Lärm 1x und zu guter letzt einen Weltenverschlingenden Drachen.
Bitte Mailt mir nach Noble_Wolf@web.de welche Rares ihr habt und sucht, im Moment suche ich diese Karten:
Master Healer - 7th Edition 4x
Mother of Runes - Urzas legency 3x
Master Apothecary - Odyssey 4x
Sanctum Custodian - Urza's Saga 3x
Silent Attendant - Urza's Saga 2x
Soul Warden - Exodus 2x
True Believer - Onslaught 4x
Weathered Wayfarer - Onslaught 2x
Zealous Inquisitor - Scourge 2x
Atalya, Samite - Master Invasion 2x
Ancestor's Prophet - Onslaught 4x
Celestial Convergence - Prophecy 2x
Hey Daniel Keimes!
Willst du das "Dornenelementar" haben?
Gruß Sensenmann!
Willst du das "Dornenelementar" haben?
Gruß Sensenmann!
@ Noble Wolf
Dafür habe ich ja Urza's Karten drinne. Sie bassiet eigentlich auch auf direktschaden. Einige snd billig und andere halt beliebig und andere mit beliebigen Schaden und dafür sind Urza's Karten da. Mit einem Land 3 Mana zu erhalten ist dafür meiner ansicht nach Praktisch und damit ich mich nicht kommplett darauf verlassen muss, habe ich noch ein paar Kreas reingetan.
Außerdem kopiere ich dein Deck nicht, da ich weder die Karten habe und das letzte mal vor 5 Jahren Aktiv Magic gespielt habe.
Ich wollte auch nichts beweisen oder "angeben" ich fragte euch nur nach euren Decks.
Böcke
Dafür habe ich ja Urza's Karten drinne. Sie bassiet eigentlich auch auf direktschaden. Einige snd billig und andere halt beliebig und andere mit beliebigen Schaden und dafür sind Urza's Karten da. Mit einem Land 3 Mana zu erhalten ist dafür meiner ansicht nach Praktisch und damit ich mich nicht kommplett darauf verlassen muss, habe ich noch ein paar Kreas reingetan.
Außerdem kopiere ich dein Deck nicht, da ich weder die Karten habe und das letzte mal vor 5 Jahren Aktiv Magic gespielt habe.
Ich wollte auch nichts beweisen oder "angeben" ich fragte euch nur nach euren Decks.
Böcke
Hi
ich wollte meine magic karten verkaufen und hab keine ahnung für wieviel...
also ich hab während der 5.edition aufgehört und hab
gut 180 rares darunter:
volraths felsenburg, 2x grimming totem, 2x millstone, 2x nevinyrrals disk, remasuriqueen, sonnenstrahl der erzengel, eladamris vineyard, maro, eladamri, mirri die katzenkriegerin, barrin, sindbad der seefahrer, hammer of bogardan, shivan höllendrache, hatred, mondschatten, 2x todespakt, geist der nachtschrate, catacomb dragon, 3x hexenkönigin, el-hajjaj, ein paar sengirs, greven il vec, 2x avatar of woe, 2x grubengezücht, 2x demonic tutor, 2x delraich, und noch viele andere...
ich weis nich ob des jetzt die wertvollsten sind aber die meisten waren es früher oder sie waren sehr beliebt
also schreibt mir bitte und macht mir einen fairen preis...
vielleicht wirds ja was
mfG Philipp
P.S.: schreibt in die e-mail den betreff weil ich stress mit junk-mail hab...danke
gut 180 rares darunter:
volraths felsenburg, 2x grimming totem, 2x millstone, 2x nevinyrrals disk, remasuriqueen, sonnenstrahl der erzengel, eladamris vineyard, maro, eladamri, mirri die katzenkriegerin, barrin, sindbad der seefahrer, hammer of bogardan, shivan höllendrache, hatred, mondschatten, 2x todespakt, geist der nachtschrate, catacomb dragon, 3x hexenkönigin, el-hajjaj, ein paar sengirs, greven il vec, 2x avatar of woe, 2x grubengezücht, 2x demonic tutor, 2x delraich, und noch viele andere...
ich weis nich ob des jetzt die wertvollsten sind aber die meisten waren es früher oder sie waren sehr beliebt
vielleicht wirds ja was
mfG Philipp
P.S.: schreibt in die e-mail den betreff weil ich stress mit junk-mail hab...danke
Hi
gut 180 rares darunter:
vielleicht wirds ja was
mfG Philipp
a-mail: ho0fbite@hotmail.com
gut 180 rares darunter:
vielleicht wirds ja was
mfG Philipp
a-mail: ho0fbite@hotmail.com
Wo finde ich ene Site wo alle realtiv wertvollen Karten aufgelistet sind?
Hi Leute
Ich möchte ein Artefakt Deck machen,daher brauch ich Balck Lotus.
Sie ist eine meiner letzten Karten die ich brauch.
Zum Tausch habe ich: Ausströmen, Dekret der Wildheit, Derkret der Schmerzen 2x, Hirschkäfer 2x, einen seltenen glizernden Wald, und viele ander seltene Karten.
Alle sind so um die 10 Euro wert und sehr selten.
Bitte um Angebote
Unter sebastianherdtweck@web.de melden.
Ich möchte ein Artefakt Deck machen,daher brauch ich Balck Lotus.
Sie ist eine meiner letzten Karten die ich brauch.
Zum Tausch habe ich: Ausströmen, Dekret der Wildheit, Derkret der Schmerzen 2x, Hirschkäfer 2x, einen seltenen glizernden Wald, und viele ander seltene Karten.
Alle sind so um die 10 Euro wert und sehr selten.
Bitte um Angebote
Unter sebastianherdtweck@web.de melden.
@ Sebastian
Du weist schon das Black Lotus eine ach was sag ich, DIE WERTVOLLSTE MAGICKARTE ist.
Mein letzter Stand von ihrem Wert war 700 DM und das war vor ...*überleg*...
6 JAHREN.
Du weist schon das Black Lotus eine ach was sag ich, DIE WERTVOLLSTE MAGICKARTE ist.
Mein letzter Stand von ihrem Wert war 700 DM und das war vor ...*überleg*...
6 JAHREN.
@böcke
ist doch scheißegal.
ich weiß auch wie wertvoll die ist.
aber ich brauch sie halt.
heute ist sie genau 454 euro wert.
laut trader-online sogar 999 euro.
aber hast du sie zufällig???
was für farben spielst du???
ich grün und schwarz.
ist doch scheißegal.
ich weiß auch wie wertvoll die ist.
aber ich brauch sie halt.
heute ist sie genau 454 euro wert.
laut trader-online sogar 999 euro.
aber hast du sie zufällig???
was für farben spielst du???
ich grün und schwarz.
Hi!
habe selbst gute, seltene karten, wäre cool wenn sich einer melden würde, meine besten von den besten sind:
irreleitung
rachgierige träume
heranwachsener drach(anfangs 2/2 wird zu 6/5)
hanna die navigatorin
urzas schuld
ruf der wildnis
herz des ramos
tsabos netz
frühlingssonnenwende
karns berührung
demaskieren
trainierter orgg(der goldene)(6/6)
alle gold und die meisten superrar!
herz des ramos ist glitzern!!!
bitte meldet euch, cya
speedy_fun@gmx.de
vanessa
habe selbst gute, seltene karten, wäre cool wenn sich einer melden würde, meine besten von den besten sind:
irreleitung
rachgierige träume
heranwachsener drach(anfangs 2/2 wird zu 6/5)
hanna die navigatorin
urzas schuld
ruf der wildnis
herz des ramos
tsabos netz
frühlingssonnenwende
karns berührung
demaskieren
trainierter orgg(der goldene)(6/6)
alle gold und die meisten superrar!
herz des ramos ist glitzern!!!
bitte meldet euch, cya
speedy_fun@gmx.de
vanessa
schwefelquellen, 2x vizzerdrix, 2x trainierter orgg, reuiger vampir, glitzernes gebierge, maske der intolleranz,
herumpfuschender magier,
urzas zorn,
herumpfuschender magier,
urzas zorn,
Nein ich habe sie nicht.
Ich spiele meist mit Blau, da ich Scaedas gut finde, aber ich habe auch ein relativ gutes grünes Deck. Ich spiele eigentlich mit allem, aber relativ selten mit Farblos obwohl ich da auch einige nette Rars habe.
Ich spiele meist mit Blau, da ich Scaedas gut finde, aber ich habe auch ein relativ gutes grünes Deck. Ich spiele eigentlich mit allem, aber relativ selten mit Farblos obwohl ich da auch einige nette Rars habe.
@ böcke
ich würde auch mal gern blau spielen.
allein schon wegen "pemmins aura".
hab sie zuhause herumliegen.
ich würde auch mal gern blau spielen.
allein schon wegen "pemmins aura".
hab sie zuhause herumliegen.
Die Namen sagen mir nichts, da das letzte was ich mir gekauft habe glaube ich "Portal" war, neuere Editionen habe ich mir nicht gekauft und ich war auch nie ein "Hardcoregamer". Nur Fortgeschritten, aber aus Niederlagen lernt man.
Zuerst hae ich meine Decks mit starken Kreas vollgestopft, also ab 4/4 oder so, aber dies bringt nix, da sie ja wie bekanntlich SAUVIEL Mana brauchen.
Aber bei dem Online-Trader steht das ein Leviathan(10/10, Trample) NUR 2€ Wert ist.
Das glaub ich erlich gesagt nicht wirklich.
Zuerst hae ich meine Decks mit starken Kreas vollgestopft, also ab 4/4 oder so, aber dies bringt nix, da sie ja wie bekanntlich SAUVIEL Mana brauchen.
Aber bei dem Online-Trader steht das ein Leviathan(10/10, Trample) NUR 2€ Wert ist.
Das glaub ich erlich gesagt nicht wirklich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.