Hy. Ich suche ne Seite wo ich mir Musikstücke von Resident Evil 1 dem guten alten Original downloaden kann. Ich habe das Spiel nur für die Playstation und wenn ich diese ins CD Rom laufwerk einlege kommen nur komische Dateien. Also sind die Musikstücke irgendwie versteckt. Weiß jemand wo man diese Musikstücke downloaden kann????? Es sollten wavs sein keine Midis. Midis hab ich selber schon aber die hören sich nicht so gut an.
doch bei der pc version schon, ich gugge mal wie gross der ordner wird und schicke sie dir per email
also hab grad mal alles in mp3 umgewandelt und im grossen und ganzen sind das dann 95mb
ist zu gross für email.....
ist zu gross für email.....
Dersert Moon danke für das angebot aber für ne Mail ist das wirklich zu lange. Wie hast du es umgewandelt????? Waren das von anfang an wavs????
Noch was hast du die etwa alle wegen mir umgewandelt????? Ach Desert Moon das hättest du nicht brauchen tun. Das ist wirklich lieb von dir aber da sitz ich lange bis das ich 95mb gedownloadet habe.
also jetzt sind es nach dem umwandeln und packen nur noch 75mb..........
das umwandeln hatt nichtmal 5min gedauert.
wenn ich die voice files rausnehemen würde, ginge es bestimmt noch auf 40-45mb runter.
das umwandeln hatt nichtmal 5min gedauert.
wenn ich die voice files rausnehemen würde, ginge es bestimmt noch auf 40-45mb runter.
Sorry das ich dir absagen muss desert moon aber ich habe heute selbst das Game von jemanden bekommen. Jetzt brauch ich doch keine Wavs mehr. Mich würde nur interessieren warum man beim zweiten und dritten Teil keine Wavs verwendet hat. Komisch. Du hättest dir wirklich nicht die Mühe machen sollen. Immerhin fragte ich ja nach ner Seite nicht nach jemanden der mir das schickt. Ist zwar echt nett von dir aber wie gesagt ich habe die Wavs nun selber. Zudem ist die Pc Grafik etwas besser als die Playstation Grafik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.