bei mir geht etwas nicht wen ich in der Konsole sv_ceats 1 eingebe und dann god eingebe bin ich net unsterblich warum den
Man cheatet überhaupt nicht!Meine Meinung ist wenn man cheats benutzt kann man das Spiel nich und sollte es lieber bleiben lassen!
Also erlich ich benutzte auch cheats aber für counter strike nun gar net . nur sowas wie medal of honor sowas ,da benutzte ich sie, aber erst dann, wenn ich es *ohne* cheats geschaft habe denn wenn man nähmlich ein spiel von anfang an mit cheats spielt denkt man wenn man es durch hat *das is ja ein scheiss spiel * !!!
Deswegen erst ohne dann mit denn nachher schmeisst du das spiel weg und die anderen sagen das is voll
geil ;-))
Deswegen erst ohne dann mit denn nachher schmeisst du das spiel weg und die anderen sagen das is voll
geil ;-))
@RF Fan !!!
Man darf sich in dieser Zeit auch mal verschreiben im Titel hat er es ja richtig gemacht
Man darf sich in dieser Zeit auch mal verschreiben im Titel hat er es ja richtig gemacht
Ich denke das ist ne cheat seite und ich cheate so selten und das ist meine sach das ich cheate oder nicht
@[aim]THeKILLER: bei cs hat man einfach net zu cheaten. wenn du auf meiner lan oder auf meinem server cheaten würdest würd ich dich jagen bis ans ende der welt. singleplayer ok aber multiplayer iset das letzte.
und obwohl das hier ne cheatseite is hat man trotzdem noch ein gefühl für fairness. hoffe du nimmst dir das zu herzen und denkst noch mal drüber nach obs das cheaten wirklich wert war wenn deine ip auf irgendner blacklist steht.....
und obwohl das hier ne cheatseite is hat man trotzdem noch ein gefühl für fairness. hoffe du nimmst dir das zu herzen und denkst noch mal drüber nach obs das cheaten wirklich wert war wenn deine ip auf irgendner blacklist steht.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.