Hy Leute!
Ich will meine alten Kassetten, die so langsam zerfallen, auf CD brennen mit ner verbünftigen Quali.
Wie funktioniert das?
Ich will meine alten Kassetten, die so langsam zerfallen, auf CD brennen mit ner verbünftigen Quali.
Wie funktioniert das?
Tv-Karte rein. Anschließen. Video auf PC mitschneiden. Komprimieren. Brennen. Fertig.
Du brauchst eine TV-Karte mit einem sogenannten "Video In"-Anschluss. Am Besten lässt du dich vor Ort beraten.
LoK!
LoK!
Pinnacle DC10plus ist eine Video-Schnitt-Karte, wo du z.b. vom Video rekorder dir filme aufn PC spielen kannst.
Nein, mit TV In kannst du auf deinem Monitor fernsehen und per TV Out kannst du alles, was dein Monitor für gewöhnlich darstellst, auf dem Fernseher betrachten. Aber um ein Video auf die Festplatte zu kriegen brauchst du Video In.
LoK!
LoK!
Du meinst S-Video?
Also bei mir läuft das über Composite-Eingang.
Daran habe ich noch einen Adapter, quasi mit Cinch(3-polig) und S-Video auf Composite.
Theoretisch geht es auch über Koax-Antennenkabel, aber mit schlechterer Qualität denke ich.
Also bei mir läuft das über Composite-Eingang.
Daran habe ich noch einen Adapter, quasi mit Cinch(3-polig) und S-Video auf Composite.
Theoretisch geht es auch über Koax-Antennenkabel, aber mit schlechterer Qualität denke ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.