HTML Code (Easter Eggs)

HTML Code (Easter Eggs)

wisst hr wie ma Html macht ?

wenn ja gebt als bgcolor mal "microsoft" ein

Smiley
Was soll da passieren? Is halt einfach dunkelblau.

Schon mal Andy eingegeben?
Was is so witzig wenn ma Andy eingibt?
Hintergrund bei Microsoft is Blau
was is noch blau?
Na ein Blue-Screen
haha... wie lustig.
html hat MS aber net erfunden
Beim IE kann man IIRC auch noch als Farbe "crap" eingeben... ein Braunton.
Wie waers mit "Teletubbie"? Lila! :)
Ich glaube man kenn eintippen, was man will!
Was ist ein Html?
HTML ist die Programmiersprache, aus denen Websiten gebildet werden.
Dummkopf, wenn du umbedingt mal HTML sehen willst, klick mal auf einer Website mit der rechten Maustaste und wähle "Guelltext anzeigen". Was du dann siehst ist HTML.
Wer nicht weiß was HTML ist sollte unter
http://selfaktuell.teamone.de/
nachschlagen !

Look_Up
Depp! Des heist Queltext, nicht Guel...
Es heißt auch Gehirn.
Und das kommt in den Kopf, Flo...
Depp! Das heißt das, nicht des!
Depp! Das heißt heißt, nicht heist!
Depp! Das heißt Quelltext, nicht Queltext!
Ihr seid einfach nur noch bescheuert...

Außerdem gibt's bei Windows auch Redscreens und Greenscreens. Eine Einstellung in Windows verrät's. Wer sie findet, darf sie behalten.
Ich weiss des kann ma einstellen, aber der Bluescreen is die Standart einstellung.
^^ genau. Des war irgendeine ini *g*
Auch das "Sie können den Computer jetzt ausschalten" kann man verändern oder nen anderes Bild reinmachen.
für die Stat- und Runterfahren-Bilder sind folgende Dateien ferantwortlich:
logo.sys
logow.sys
logos.sys

mit Paint oder so öffnen und editieren
(FORMATE BEIBEHALTEN!!!!!!!!!)
Wo findet man die denn?
weiss net @ Rincewind

klick dock mal auf

[start]
[suchen]
[dateien/ordner]
Hab ich schon versucht, aber da kommt nichts obwohl ich alle Unterordner, Systemordner, versteckte Elemente und die Bandsicherung durchsuche.
Geht das vielleicht nicht mit XP ?
Tach,
ich wollte nur mal anmerken, dass HTML _keine_ Programmiersprache ist, sondern eine Auszeichnungs (Markup)-Sprache ist.
Außerdem liegt dieser "Gag" ganz einfach daran, dass einfach alle Zeichen, die nicht im Hexadezimalsystem vorhanden sind als 0 (oder war's 16?) interpretiert werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.