Einmal feierte ich ne Party mit einer sehr süßen
Simdame.Die Party lief verdammt gut und mein Simmann hat der Frau nen Heiratsantrag gemacht und die beiden haben geheiratet.So weit so gut.
Dann kam ein Promi und sagte er wollte mitfeiern und zog in die Familie ein.Was soll das???
Das kapier ich nicht!!!!
Wie werde ich ihn los????
Simdame.Die Party lief verdammt gut und mein Simmann hat der Frau nen Heiratsantrag gemacht und die beiden haben geheiratet.So weit so gut.
Dann kam ein Promi und sagte er wollte mitfeiern und zog in die Familie ein.Was soll das???
Das kapier ich nicht!!!!
Wie werde ich ihn los????
Ich glaube irgendwie das du lügst (ich glaube nur das ist kein Vorwurf)
Ich hab diesen Typ auch mal auf ner Party gehabt, er ist aber nicht eingezogen....
Strg+Shift+C und dann move_objects on eingeben. Dann gehst in den Kaufmodus und klickst den Sim weg. Wenn du ihn wieder haben willst klickste auf das Bild von ihm. Ne andere Möglichkeit wäre Todschlag. Aber so etwas ziehe ich natürlich nicht vor.
Sag mal ist das dieser dicke Promi mit Brille mit der fetten Karre?
Dieser Spinner kommt nämlich ständig auf meine Partys und keiner will mehr mit mir reden weil sie ihm immer nachlaufen und ihm zuhören.Ich kann ihn aber auch weder anreden noch wegschicken.
Dieser Spinner kommt nämlich ständig auf meine Partys und keiner will mehr mit mir reden weil sie ihm immer nachlaufen und ihm zuhören.Ich kann ihn aber auch weder anreden noch wegschicken.
1.Ich lüge nicht!!!
2.Dieser scheiss(sorry für das Wort)Typ hat nen fetten Wagen und ne Brille.
3.Ich hab nen Computer und alle Simsteile.
2.Dieser scheiss(sorry für das Wort)Typ hat nen fetten Wagen und ne Brille.
3.Ich hab nen Computer und alle Simsteile.
Ich hatte ihn auch auf der Party und meine hat ihm sehr gut gefallen aber er ist nicht eingezogen!!!
Ach das,das hatte ich auch schon mal!!!
wirklich scheisse.
Der macht einen alles nach,egal was
wirklich scheisse.
Der macht einen alles nach,egal was
Hey Sonny,das was da mit deiner Simfamilie ist,ist wirklich blöde.Das kenne ich bereits.Der tut alles,was deine anderen Sims tun.Voll der Affe dieser Promi
Danke Ling Xiaoyu,aber mitleid ist momentan das wenigste was ich brauche,aber trotzdem danke.Hey moment,dein Name,den kenne ich ja irgendwo her.
Hi Firby,Logo.Habe ihn mit diesem Cheat weggelöscht.
Danke Firby für diesen Tip.
Danke Firby für diesen Tip.
Es gibt einen Grund zu feiern!!!!
Der Simmann war auf der Arbeit,die Simfrau war mit dem Promi zu Hause.Ich kaufte nen Kamin und einen Eisbärenteppich.Frau legte sich auf den Teppich,und Promi
musste Kamin anzünden.Frau ging Abendessen kochen und Promi(der Hohlkopf) zündete den Kamin an,bemerkte das Sofa neben den Kamin nicht und brannte die Stube nieder.
Er verbrannte auch.Ich weiß,darüber lacht man ja nicht,aber ich hoffe dass ihr mich verstehen könnt;)
Der Simmann war auf der Arbeit,die Simfrau war mit dem Promi zu Hause.Ich kaufte nen Kamin und einen Eisbärenteppich.Frau legte sich auf den Teppich,und Promi
musste Kamin anzünden.Frau ging Abendessen kochen und Promi(der Hohlkopf) zündete den Kamin an,bemerkte das Sofa neben den Kamin nicht und brannte die Stube nieder.
Er verbrannte auch.Ich weiß,darüber lacht man ja nicht,aber ich hoffe dass ihr mich verstehen könnt;)
Du hast ihn gleichzeitig gelöscht und verbrannt???? Oder wie versteh ich das jetzt? Haste vorher wahrscheinlich meinen Tipp ausprobiert und dann den Promi wieder geholt oder?
Also im Klartext:erst probierte ich Firbis Trick,dann kam
der Promi wieder.Dann verbrannte ich ihn.Dann kam er logischerweise nicht wieder!!!
der Promi wieder.Dann verbrannte ich ihn.Dann kam er logischerweise nicht wieder!!!
Firby hat recht!!!Bitte lasst das.Was bring dieses "hääh" und so weiter?
Außerdem hat Sonny schon erklärt das der Promi auf der Party kam. Man sollte halt lesen können. : )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.