Wieviel Prozent habt ihr in Gran Turismo 3 schon durchgespielt?? Ich habe schon 73 % noch 2 % und ich kriege dann die Dogde Viper Team Orega.
Mein Lieblingswagen ist die Dogde Viper GTS-R die hat viel Power und fährt bislang 540 km/h. (Habe die Übersetztung noch nicht geändert). Bei anderen Autos habe ich die Übersetztung geändert und einige Autos fuhren dann 150 km/h schneller. Bin gespannt was die Viper so drauf hat. Wie schnell ist euer schnellstes Auto?
Mein Lieblingswagen ist die Dogde Viper GTS-R die hat viel Power und fährt bislang 540 km/h. (Habe die Übersetztung noch nicht geändert). Bei anderen Autos habe ich die Übersetztung geändert und einige Autos fuhren dann 150 km/h schneller. Bin gespannt was die Viper so drauf hat. Wie schnell ist euer schnellstes Auto?
Ich habe es mehrmals durch.
Doge viper ohne veränderung 540 km/h ?
ne, is klar
Eigentlich fährt man in dem spiel rennen, doch
ich denke das viele es nur haben und dann von
annähernd schallgeschwindigkeit erzählen :)
Welches mein schnellstes auto ist, weiß ich nicht,
den meine sind so eingestellt das man rennen fahren
und gewinnen kann, dabei muß kein auto schneller als ca.380 sein.
Doge viper ohne veränderung 540 km/h ?
ne, is klar
Eigentlich fährt man in dem spiel rennen, doch
ich denke das viele es nur haben und dann von
annähernd schallgeschwindigkeit erzählen :)
Welches mein schnellstes auto ist, weiß ich nicht,
den meine sind so eingestellt das man rennen fahren
und gewinnen kann, dabei muß kein auto schneller als ca.380 sein.
Hmm ... Die Prozentzahl sagt zwar aus, wie viel man schon erreicht hat - Aber nicht, wie gut man fahren kann.
Denn Rennen sind eigentlich recht einfach.
Versuche doch mal, mit dem Auto zu driften, es richtig unter Kontrolle zu haben usw.
Also ich finde, dass das viel mehr Spaß macht! ;-)
Denn Rennen sind eigentlich recht einfach.
Versuche doch mal, mit dem Auto zu driften, es richtig unter Kontrolle zu haben usw.
Also ich finde, dass das viel mehr Spaß macht! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.