Star Wars (Film und Musik)

Star Wars (Film und Musik)

Wie findet ihr Star Wars?
Habt ihr alle Episoden gesehen.
Kann man so sagen, in Anbetracht dessen, dass ich alle DVD's und Soundtracks, VHS's und sonstwas besitze :)
(Bis auf einige der Urtrilogie und Episode drei)
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
hab alle gesehen niemand kann was dagegen sagen STAR WARS SIND DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN naja episode 1 vielleicht nicht.
ich hätte jetzt vieleicht gesagt, außer episode2 vieleicht. denn den fand' ich zwar gut, aber die anderen besser...

@ Lee: es gibt 9 teile der star wars reihe...
welche
Ja, aber ich finde die letzten 3 wesentlich uninteressanter
@ Lee: lach mich jetzt nicht aus, aber ich weiß nicht all zu viel von episode 7-9, deswegen würden die mich schon noch interessieren...

@ Starfuck: was meinst du mit "welche"?
@ Starfuck
Teil 1,
Teil 2,
Teil 3,
Teil 4,
Teil 5,
Teil 6,
Teil 7,
Teil 8,
Teil 9. :D
haha lee
ich meinte wie heissen die teile
also ich weiß es nicht. ich kann nur episode 1-6 benennen, aber 7-9? keine ahnung...
an alle :
wie heissen die episoden 7-9
gibts die überhaupt oder sind die nur fanart
1: Die dunkle Bedrohung
2: Angriff der Klonkrieger
3: ???
4: Krieg der Sterne
5: Das Imperium schlägt zurück
6: Rückkehr der Jedi-Ritter
7: ???
8: ???
9: ???
4 ist eine neue hoffnung
Alles, was ich dir sagen kann ist, dass es die in Buchform gibt, allerdings sind glaube ich alle tot und es gibt nur noch neue Helden, also "total uninteressant" :)
des ist dann aber son fanart un hobbyautoren teil
ohne bezug zu richtigen strawars handlung
teil zwei hab ich in berlin im kino zweimal gesehen.. mh, da am zoologischen garten fand ichs übelst laut.. zu laut
und irgendwie gefiel mir nur das wo der eine da mit der tusse irgendwo im wald war
[ohje, ich hab keine ahnung.]
@ Starfuck: woher weißt du, das episode 4 "eine neue hoffnung" heißt? ich habe hier die special-edition von episode 4-6 und da steht nichts von "eine neue hoffnung", sondern nur "der krieg der sterne"...
ich denke wohl kaum, das sie episode 7-9 nicht so "star wars fremd" ist, irgendwas wird wohl miteinander zu tun haben, oder? ich kenn' die inhalte zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das wieder ein sohn oder eine tochter von luke, lea oder han solo da mit spielt und held wird, oder luke wird jedi-meister und hat ein schüler...
...ach ja, vieleicht taucht ein verschollener sohn von yoda auf! *ggggg*
Ich finds wie gesagt langweilig, toll, da ist dann halt irgendein Enkel von Luke und macht nochmal dasselbe durch wie in den anderen Filmen. StarWars ist zwar geil, aber so komische Fortsetzungen brauch ich dann doch nicht, für mich ist nach dem Ende des 3. Teils StarWars gelaufen und wenn die 15 Episoden draus machen würden. Die Saga ist nach dem 6. Teil zuende, den Rest würde ich als Hintergund ansehen!
ja, vieleicht, aber trotzdem würde ich sie mir anschauen...
ich würde sie mir auch anschauen
Lee
Ich glaube kaum, dass Episode 7-9 darin besteht das der Sohn von Luke nochmal alles von vorn machen muss. Die Story von den Star-Wars-Episoden 1-6 (Episode 3 gibts zwar noch nicht als Film aber man kann sich denken was da passieren wird) war nämlich wirklich sehr gut gemacht. Da wäre es zu simpel wenn sich in den letzten 3 Episoden alles wiederholen würde.

Nochwas zum Schluss: Welche Episoden finden ihr Eigentlich am Besten? Meine Lieblingsepisoden sind "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter".
Bin selber großer Star Wars Fan ( habe alle Filme, Soundtracks, Bücher.....)

und finde alle Filme einfach nur genial
Na ja Episode II war nicht so berauschend. Hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Außer der Lichtschwertkampf zum Schluß :)
Ich steh allgemein sowieso mehr auf die alten Star Wars-Episoden. Episode 1 und 2 waren auch nicht schlecht, kommen aber nicht gegen die älteren Folgen an. Episode 3 soll übrigens die düsterste und beste Episode werden.
habe ich auch gehört, das episode3 der beste wird(hat man zwar von 1und2 auch gesagt, aber na ja...aber yoda hat endlich mal gekämpft...) wenn man 1und1 zusammenzählen kann, sieht man schon, dass episode3 der hammer wird...

meine lieblings episode? schwer, ich finde 4-6 einfach genial, viel besser als 1und2. ich will mich jetzt auch nicht beschränken: die alten sind alle sehr gut...
Star Wars 7-9 wurde nie hergestellt.Warum weiss ich auch nicht.
werden auch warscheinlich nie mehr hergestellt: erst wollte g.lucas es bei episode 4-6 belassen, dann
dreht(e) er doch noch 1-3 und zu 7-9 sagte er:"dazu bin ich dann warscheinlich zu alt, um die zu drehen"
Möge die Macht mit ihm sein
Genau
Hi!
Wie findet ihr Lea und Padme??
na ja...
Lea ist symphatischer
Lea + Lee? Nein, da passt Padmé eher. Auch wenn sie nicht unbedingt mein Geschmack ist. sry
ach ja, ist mir nur gerade aufgefallen, sie heißt:

leia
Ich hab auch fast alles davon . Und finde StarWars ist der beste Film
den es gibt !!! Smiley
Wert weiss,wie Anikan zu Darth Vader wurde?
na ja der fallt dann in son sumpf oder so säure in der er dann älter wird
Ich sehe die Teile zwar immer wenn sie gerade mal kommen, hab dabei aber eigentlich noch nie den richtigen Durchblick gehabt. Ich kann die Episoden nicht auseinanderhalten und merke immer erst bei der Hälfte, ob ich den Film schon kenne oder nicht.
In Angriff der Klonkrieger wurde so viel gekämpft, dass ich DEN Angriff überhaupt nicht als wichtig registriert habe. Und dann war auf einmal Schluss.Alles sehr merkwürdig.
Zu Anakin und Padmé: Ist das nicht furchtbar pervers?
In Episode 1 ist Anakin gerade mal ein großes Kleinkind, noch Jahre vor der Pupertät. Und Padmé ist-zwar die jüngste- schon Königin. Jünger als sechzehn kann sie trotzdem nicht sein.
Und dann, in Teil zwei:
Anakin: "Seit wir uns das letzte Mal sahen, verging kein Tag an dem ich nicht an dich denken musste..." *schmacht* *sabber*
Unlogischer geht´s doch kaum noch. Als ob diese Romanze zwingend noch mit untergebracht werden musste.

Egal, Episode 3 wird sich trotzdem angeguckt.
Eo
man das sind schon 12 Jahre später zwischen Episode 1 und 2
KAPIERT ?
Smiley
ja ja, schon klar. ich finds trotzdem auch komisch...
Ich find das ist der größte Bug im Film. Man behält für Padmé die alte Schauspielerin und tauscht nur den Jungen gegen einen über 10 Jahre älteren aus.

Was Anakin betrifft, ich denke, er bekommt es mit dem Imperator zu tun und wird von dem überredet. Angeblich soll Palpatine der Imperator sein.
Das stimmt Lee wenn man mal die Gesichter
vergleicht sieht man das .
sorry, wer ist schnell wieder Palpatine?
Die alten Star Wars Filme sind eindeutig besser, schon wegen Leia ;).

Palpatine war der komische Senator
ah ja, stimmt.
der war mir aber noch nie so richtig sympathisch
Ich hab den immer an der gigantischen Nase wiedererkannt.

@Draconis:
Etwa wegen: "Prinzessin Leia und der goldene Bikini?"
(Wenn du FRIENDS guckst, dann weißt du was ich meine)
Die lustigsten Dialoge kamen eh von Chewbacca *g*

Ich setz mal einen meiner Lieblingslinks für DSL (lol, lingslinks)
http://www.dudestudios.com/mainpage.htm
Haufenweise StarWars-Videos, einfach geil!
Der Link is auch sau GEIL Smiley
http://www.Lichtschwerter.de
Ein muss für jeden STARWARS Fan !!!
ich weis was eowyn meint... Smiley
Smiley
...aber ich nicht :-(
Ist nicht schlimm, wir sind ja zu zweit. *tröst*
danke Lee,

so und obwohl ich mit dem Friends-Insider nichts anfangen kann ist Prinzessin Leia doch um einiges besser als Amidala!
ich finde amidala ist geiler
Padme ist total hübsch....aber Leia auch.Allein wegen der Figur.....traumhaft.....wie findet ihr Anakin,Obi-wan und die anderen Männer?
-anakin find ich nur als darth vader gut.
-obi-wan ist okay (meine lieblinge sind yoda, c-3po, darth vader, r2d2 cewbacca, die ewoks und die stormtroopers
-andere männer? meinst du mace-win du und die anderen jedis? na ja...
Genau master s.
Ich SPoiler hier einfach mal fröhlich Ep3 infos:
1.)Die Blauen Senatwachen bekommen neue Uniformen, die denen der Imperialen GArde mehr ähneln
2.) Die Imperiale Garde wird wieder vorkomen (Das sind im übrigen die Rotgekleideten wächter in ROTJ)
3.) Es werden TIE fighter vorkommen, allerdings nicht die aus der Original Triologie.
4.)Ein Set ist Dagobah (Wo Yoda lebt)
5.)Für Vader wurden 8 Minuten Dialog aufgenomen (Wird ja von nem anderen typen gesprochen als gespielt)
6.) Mon Mothma wird vorkomen
7.) Ein Blockadebrecher wird vorkommen (Leias Schiff in ANH)
8.) Chewbacca wird im Film eine Kampfszene haben
9.) Die Seperatisten bekommen neue Jagdraumschiffe
10.) Yoda wird wieder kämpfen :(
11.) Alderaan wird zu sehen sein
12.) Es wird sowohl einen Boden als auch einen Weltraumkampf geben. DIe Raumschlacht wird den Film einleiten
13.) Anikan wird einen Modifizierten Jedi Starfighter fliegen, der grau ist und größere Kanonen an den seiten hat
14.) Anikans Flügelmänner werden Klone sein
15.) Es wird eine weibliche Sith auftreten die mit zwei Lichtschwertern Kämpft und auch in der Clonewars Cartoon serie mitspielt (Startet im November.)
16.) Ein Mon Calamarie wird auf seiten der Seperatisten kämpfen (Mon Calamarie sind diese Tintenfisch Köpfe (Admiral Ackbar in ROTJ))
Woher weißt du dass alles?????
wao was du alles weisst. Woher hast du das?
Das ist keine Geheimnis. Es gibt genug Webseiten. Hier mal zwei Beispiele:

http://www.starwars-chroniken.de/

Eine der besten deutschen Seiten ist diese hier:

http://www.starwars-union.de/
Hi Jungs!
Es gibt wirklich offizielle Buchfortsetzungen zu Star Wars.
Ich meine damit Episode 7,8 und 9.
Sie sind vor 3 oder 4 Jahren veröffentlicht worden!
Und zwar:

Episode 7: Erben des Imperiums (Blanvalet Neupr. 15 DM)
Episode 8: Die dunkle Seite der Macht
Episode 9: Das letzte Kommando

Alle von dem Erfolgsautor Timothy Zahn verfasst.
Die Romane standen übrigens alle monatelang auf deutschen Bestsellerlisten!

Wer zu Fau zum Lesen ist: die Bücher gibts auch noch in Comicform. Das sind aber insgesammt 9 Bände und jedes für damalige 16 DM (Heute wohl 9,95€).

Wer fragen hat stellt sie mir, ich hab alle Bücher und Comics zu Hause!
Viel Spass noch.
ach nee...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.