Top Vier cheats (Pokémon)

Top Vier cheats (Pokémon)

Brauche cheats für top - vier ( Hab zwar schon überall geschaut doch nicht gefunden ........
Bitte helft mir?
wofür denn da cheats? einfach schaffen! ist das so schwer???
Ja sehr schwerr
auserdem möchte ich cheats bitte die funktionieren
jau, aber die top vier ist doch nicht so schwerr... Smiley
Die Top vier sind für mich ein Haufen Schwächlinge. Ich habe die Top vier nur mit 2 Pokémon besiegt und die hatten nur Level 55. (das waren Mew und Celebi)
*löl*
ich habs mit nur einem auf lv.44 geschafft! und das war dummisel! da sieht man, wie doof mew und celebi sind! ^^
Hallo ich habe d ie top 4 nur mit 2 pokemon besieg die auf level 39 waren also und das waren bisalurak und tursam!
aha und was ist bitteschön ein bisalurak und ein tursan? (redest du von R/S?)
Die Top vier ist doch einfach die hab ich mit Iksbat und Sarzenia Level 41 besiegt !!!
wen du die top 4 nicht
besigst dan traniere sie halt
bis was weiß ich für ein lev.

dan besiegst du sie bestimmt
traniere Dragoran bis Level 70 und die attacken:
HYPERSTRAHL
BLIZARD
FEUERSTURM
DONNER
OK.
ich fand die Top 4 auch - relativ - einfach.. beim 2. mal erst geschafft *Schäääm*
da warn meine pokemon noch level 44. als ich verlorn hab. dann hab ich so noch bis level 49 trainiert, und dann gings.. auch wenn beim Champ ich dann nur noch 2 pokemon hatte, bei denen die KP schon im roten Bereich war ;) egal, ich habs gepackt!

Wie oft seid ihr eigentlich schon in Ohnmacht gefallen? (also ich mein jetz im Spiel, nich in -,real)
ich halt nur 1 mal, bei der Liga... n Freudn von mir fällt bei jedem Arena-leiter mindestens 2 mal in Ohnmacht.. der checkts nich! ;) http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/cunao.gif <--- Test
@ rotagrepmI
ich frafge mich auch, wie das nur mit den Bildern gehen könnte...

@ Pokemaniac
hör auf zu lügen! Bisalurak (Bisaflor+Glurak) und Tursam (Turtok+Bisasam) gibt es nicht! das sind lächerliche [www.cheats.de] Lügen! Das glaubt dir doch eh keiner!Aber es kann ja sein, das du deine Pokemon sso genannt hast....! Ich habe meine Pokemon auch Spitznamen gegeben, aber nicht solche, wie die niemals funktionierenden Cheats!
genau keejayF! das finde ich auch! das ist immerwieder lustig! dann steht da, das man bisaflor und glurak paaren soll! dabei kommt dann aber koooomischerweise entweder glumanda oder bisasam raus! hmm... kooooomisch, warum geht das nicht??? hmm... das ist doof! mein spiel is betimmt kaputt! da muss ich mal im geschäfft fragen, ob die auch doofen ein neues modul geben nur, weil sie auf eine richtig dumme und für leute, die ein wenig ahnung haben total leicht zu bemerkende LÜGE reingefallen sind...
Mew und Celebi sind nicht doof. Das sind seltenheiten.
ich habe auch gegen Top Vier geschafft, und sie sind für mich auch nicht schwer....
Meine Pokes waren ca. lev. 40 bis 45!!
Man muss halt alles richtig machen, dann geht es!
Na ja, vor allem dauert es nicht wirklich lange, bis man Pokemon so bis Lv. 40 bis 45 trainiert hat.
Genau Smiley
Die hat man schon bei Norbert auf lv 40/45
Du vielleicht, ich nicht. Meine Pokés haben bei Norbert normalerweise allerhöchstens Level 38. Ich trainier dann immer erst, bevor ich Sandra besiege. Aber das liegt vielleicht dadran, dass Feuer mein Lieblingstyp ist, und dass der ein gaaanz kleines bisschen effektiv ist gegen Eis.

Phoenix
Ey Goldener Phönix
38 und 40 ist kaum ein unterschied.
Ausserdem. machs lieber so: trainiere vor jedem arenaleiter auf ein fixes level.
Ist müsam aber gegen ende hast du es umso leichter
Übrigens: es hängt davon ab ob du zuerst nach Oliviana City gehst oder gleich nach Rosalia
Tschuldigung statt rosalia meinte ich natürlich mahagonia city
Natürlich erst nach Oliviana und Anemonia City, dann krieg ich nämlich Fliegen und muss nicht überallhin zu Fuß latschen!
Dass zwischen 38 und 40 kaum ein Unterschied ist, ist mir klar, aber zwischen 38 und 45 gibt's nen klaren Unterschied.

Phoenix
Schon aber es gibt leute die erst nach Mahagonia city gehen weil sie dort Whirlpool kriegen damit sie in die Strudelinseln kommen.
Ausserdem: 38 und 45 ist kein so großer unterschied wie
du glaubst das bekommt man relativ schnell auch ohne Pokerus bzw. Tausch
Ja klar geht das recht schnell, aber stell dir mal vor du kämpfst mit nem Lv38er gegen nen Lv45er oder mit nem Lv45er gegen nen Lv45er. Da gibt's nen gewissen Unterschied, denn selbst wenn die Werte der Pokémon recht ähnlich sind, entscheidet letztendlich trotzdem dieser kleine Unterschied!

Phoenix
Was bringt es zu den Strudelinseln zu kommen ohne die Silberfeder?Und die bekommt man ja erst später.
Na klar schon logisch!!!
Aber wenn ein pkmn größer und stärker wird wirkt sich dieser unterschied nicht mehr so aus. Wenn du mit einem pkmn lv5 gegen eins lv10 spielst wirst du dir wesentlich schwerer tun als wenn du mit einem lv60 gegen lv65 kämpfst! Smiley
Blitza:

Es gibt leute die machen das so was weiss ich warum.
Tatsache ist das ich nicht wissen kann das Phoenix das nicht so macht. Und man muss nicht nur wegen Lugia zur Insel sondern auch wegen anderen Pkmn(schließlich will man ja einen kompletten Pokedex Smiley ).
Und dazu gehören auch die TOP-Trophähen:
MEW und CELEBI
@ Icognito:

Ja klar, aber trotzdem!
Ist doch letztendlich auch egal, wie wer was wann macht und wann wer wen auf welchem Level hat, jeder hat eben seine eigene Methode, das Spiel durchzuspielen!

Phoenix
Richtig,ich wollte dich nur infomieren...
Was solls lass uns nicht länger diskutier
Smiley Smiley Smiley Smiley
Ich habe die Top Vier(in meinen Augen totale Schwächlinge)mit einem Fukano besiegt L75.
wenn du es mit einem lv 75 pkmn machst ist es klar das man sie als schwächlinge sieht...

...aber es stimmt sie sind schwächlinge(für mich Smiley)
Dann sind wir ja einer Meinung!Mein Fukano hatte kein Problem gegen diese unqualifizierten möchtegern Champs zu bestehen
unqualifiziert...einen besseren ausdruck gibts dafür gar nich...

Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Danke für diese sinnvollen beiträge...Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.