Warum gibt es keine geheimwelten ... (Pokémon)

Warum gibt es keine geheimwelten ... (Pokémon)

Warum gibt es eigentlich in rubin , saphir keine geheimwelten die man nur durch cheats erreichen kann
du stellst fragen Smiley
Ich habe auch schon viele Geschichten gehört, das in der Goldenen/Silbernen geheimwelten gibt aber keine davon sind war.
Es gibt eine geheime Welt in Gold und Silber hab ich selber probiert und es hat geklappt also man muss zuerst genau 101 verschiedene Pokemonarten gefangen haben dann geht man in das pokemoncenter in Vertania City (ganz wichtig) und spricht das kind im PKMNCenter an und dann stellt man sich ein team aus ANFANGSPOKEMON/Mauzi/Pikachu/Tauboga/Ditto/Blubella zusammen und lagert irgendein plfanzenpokemon in BOX2 ab. Dann geht man zu dem opa in vertania und glaubt ihm nicht, dass er ein experte im fangen von pokemon war daraufhin antwortet er DU KLEINER FRECHDACHS und dann fliegt man mit tauboga zur zinnoberinsel auf der sich nun drei machomei vefinden. diese spricht man an 1. 3. 2. und dann geht man zum einkaufszentrum nach dukatia city (mit dem zug und ohne fliegen), dort erscheint jetzt ein neues obergeschoss in dem man den eingang in eine geisterstadt kommt( TABAKIA City).
Fosti so einen scheiß hab ich noch nie von jemand gehört wenn jemand das glaub ist er selber schuld!!
@Forstellka

Sorry, aber wer glaubt denn so einen Sch**ß?
Wo bekommst du solche Geschichten her? Da lohnt sich das Ausprobieren ja kaum.

Übrigens: Lass mich mal raten, du bist Raucher, stimmt's (Nur so wegen dem Namen deiner angeblichen Stadt)?!?
@ MixMatthias:

Weshalb es keine Geheimweltem gibt, ist doch ganz einfach: Sunny Town und alles anderen dieser Art sind nur durch Programmierfehler entstanden. Und bei jeder Edition werden alte Fehler berichtigt. Es kann nur passieren, dass dabei neue Fehler auftauchen, aber das es alte wieder gibt ist recht unwahrscheinlich.
Aber vielleicht findet ja noch jemand nen Fehler bei Rubin/Saphir!

Phoenix
Solche Programmfehler können gefärlich sein!Dacher würde ich raten diese garnicht auszubrobieren.
Richtig!

Ich habe schon zweimal meinen Spielstand durch sowas verloren...
Mein Spielstand hat sowohl Sunny Town als auch MissingNo. ueberlebt (bei Rot und Blau), aber nochmal ausprobieren wuerde ich das vorsichtshalber nicht.
Ich hab mir nur mal aus Versehen beim TCG meinen Spielstand geloescht... *SNIEF*. Ich drueck normalerweise A+B+Start+Select wenn ich das Spiel neustarten will, weil ich den GBC nicht andauernd an und ausschalten will. Nur irgendwie hab ich da anscheinend noch ne andere Taste mit erwischt und hab mir irgendwie den Spielstand geloescht... Aber das lag eher an meiner eigenen Bloedheit, als an Programmierfehlern....

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.