Hallo freunde und FROHE OSTERN !
Naja, für mich sind sie nicht so froh...
Habe ein grosses Problem.
Ich habe auf meinem rechner windows XP Home Edition installiert... Ich möchte aber jetzt wieder Windows ME drauf haben ! Wie bekomme ich das hin ? Oder geht es wenigstens so, das ich beide Systeme kooperieren lassen kann ? Wenn ja, könnt ihr mir erklären, wie?
Wirklich, ich brauche undbedingt eure hilfe...
Ich bedanke mich schon mal im vorraus und freue mich auf jede Hilfe...
Euer McTitan
Naja, für mich sind sie nicht so froh...
Habe ein grosses Problem.
Ich habe auf meinem rechner windows XP Home Edition installiert... Ich möchte aber jetzt wieder Windows ME drauf haben ! Wie bekomme ich das hin ? Oder geht es wenigstens so, das ich beide Systeme kooperieren lassen kann ? Wenn ja, könnt ihr mir erklären, wie?
Wirklich, ich brauche undbedingt eure hilfe...
Ich bedanke mich schon mal im vorraus und freue mich auf jede Hilfe...
Euer McTitan
Zuerst brauchst du eine Startdiskette von Windows ME oder - noch besser die Installations CD, ansonsten sieht's düster aus.
LoK!
LoK!
Alle Win9x-Betriebssysteme - wie WinME - müssen auf Laufwerk C installiert werden, auf einem anderen Laufwerk gehen sie einfach nicht.
Win2000/XP können auf anderen ALufwerken, wie D, E, ... installiert werden.
Du musst erstmal deine Laufwerk C löschen, und als erstes WinME installieren, dann XP am allerbesten auf ein anderes Laufwerk, dann gibt es nicht so viele Probleme, die auftreten können.
Wenn man die Reihenfolge von erst ME dann XP nicht einhält, macht XP auch kein Bootmenü, wo man dann die beiden Betriebsysteme am Anfang auswählen kann.
Win2000/XP können auf anderen ALufwerken, wie D, E, ... installiert werden.
Du musst erstmal deine Laufwerk C löschen, und als erstes WinME installieren, dann XP am allerbesten auf ein anderes Laufwerk, dann gibt es nicht so viele Probleme, die auftreten können.
Wenn man die Reihenfolge von erst ME dann XP nicht einhält, macht XP auch kein Bootmenü, wo man dann die beiden Betriebsysteme am Anfang auswählen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.