Ich habe von C&C Generals Maps herruntergeladen,aber wohin muss ich die Maps hintun?In welchen Ordner?Bitte um HILFE!Danke
Du könntest mal die Suchfunktion benutzen ;)
Aber ich schreib es trotzdem mal.
Eigene Dateien/Command and Conquer Generals Data/Replays
Aber ich schreib es trotzdem mal.
Eigene Dateien/Command and Conquer Generals Data/Replays
Ups kleiner Fehler von mir :) Naja hat ja keiner gemerkt.
Eigene Dateien/Command and Conquer Generals Data/Maps
Das müssen sie hin und nicht unter "Replays"
Eigene Dateien/Command and Conquer Generals Data/Maps
Das müssen sie hin und nicht unter "Replays"
habe dasselbe problem...
C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\Data
ind diesem ordner hat es keinen ordner mit dem namen maps....und auch sonst finde ich keinen ordner mit dem namen maps....plz help me....
C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\Data
ind diesem ordner hat es keinen ordner mit dem namen maps....und auch sonst finde ich keinen ordner mit dem namen maps....plz help me....
holzoepfael
Du musst auf "Arbeitsplatz" gehen und dann auf "Eigene Dateien" klicken. Normalerweise müsstest du dann den Ordner "Command & Conquer Generals Data" sehen. In diesem Ordner dann auf "Maps" klicken und dort dann die Dateien für die neue Karte reinkopieren. Das wars schon.
Du musst auf "Arbeitsplatz" gehen und dann auf "Eigene Dateien" klicken. Normalerweise müsstest du dann den Ordner "Command & Conquer Generals Data" sehen. In diesem Ordner dann auf "Maps" klicken und dort dann die Dateien für die neue Karte reinkopieren. Das wars schon.
p.s. Für jede Karte musst du im Ordner "Maps" einen neuen Ordner erstellen der den Namen der Karte trägt. Im Ordner der den Namen der Karte trägt werden dann die Daten reinkopiert.
Jetzt steig ich überhaupt nich mehr durch!!
wenn ich die maps geloadet habe wo sollen sie dann
hin kopiert werden?Und soll da einfach nur die datei
reingepackt werden oder ein ganzer ordner?
wenn ich die maps geloadet habe wo sollen sie dann
hin kopiert werden?Und soll da einfach nur die datei
reingepackt werden oder ein ganzer ordner?
Also mal eins nach dem anderen:
- Tipp mal in Google "C&C Generals" ein und wähl dann eine Seite. Dann zu Downloads und Maps.
- Du solltest zwei Files haben (z.B. die Map GAGA.? und eine GAGA.tar)
- Danach gehst du auf ->"Eigene Dateien" (Arbeitsplatz->Eingene Dateien (My Documents engl.))
- Dann auf >C&C Generals Data
- Dann auf ->Maps
- Dort erstellst du einen Ordner mit dem Namen der Map (also derselbe Dateiname wie das File ->hier GAGA)
- Dort kopierst du die beiden Files rein
Easy, oder?
- Tipp mal in Google "C&C Generals" ein und wähl dann eine Seite. Dann zu Downloads und Maps.
- Du solltest zwei Files haben (z.B. die Map GAGA.? und eine GAGA.tar)
- Danach gehst du auf ->"Eigene Dateien" (Arbeitsplatz->Eingene Dateien (My Documents engl.))
- Dann auf >C&C Generals Data
- Dann auf ->Maps
- Dort erstellst du einen Ordner mit dem Namen der Map (also derselbe Dateiname wie das File ->hier GAGA)
- Dort kopierst du die beiden Files rein
Easy, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.