Echo Mikrofon (Internet)

Echo Mikrofon (Internet)

Hy. Schon wieder ne Frage. Ja ich weiß aber es muss sein. Weiß jemand von euch wo man sich ein Programm für den Pc downloaden kann, das man wenn man mit dem Mikrofon singt einen Echoeffekt hat. Ich habe zwar den Musik Maker und das Cubasis VST schon gekauft jedoch geht das bei diesem Programmen nur wenn man vorher gesungen hat. Erst im nachhinein kann man Effekte dazufügen. Weiß jemand also ein Programm wo man den Effekt gleich beim Singen hört. So wie das Echo bei einer Stereoanlage! Bitte um Hilfe.
Kann mir jemand antworten????????
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe auch eine Frage bzl. Head-Sets und brauche nun nichts mehr zu öffnen ;)

Ich habe XP-Home und Office 2000, meine Spracheingabe funktioniert nicht und unter Windowshilfe wird nur die Aktivierung in Word XP erklärt, was ich nach einer Formatierung nicht mehr hatte. Ich hab keine Ahnung, wie das wieder zu "installieren" geht.

Sorry, Firby, ich wollte nur kein 2. "Thema zum Thema" aufmachen.

Vergesst Firby bitte nicht!
:)
Danke Lee. Smiley
Warum, ich habe dir gar nicht auf die Frage geantwortet (?)

Wir warten immer noch auf Hilfe!
Jetzt gibts schon zwei Lees.
Nein, ich habe mich manuell registrieren lassen (SO heißen wir beide) *g*

Wir haben immer noch keine Antwort! :(
??
Live dazumichen geht nur mit einem Externen Effektboard. Da kannst du dann auch in Echtzeit die Stimme Pitchen oder auch Hall (nicht echo!) hinzufügen
Danke für die Info.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.