morrowind problem! (* Morrowind)

morrowind problem! (* Morrowind)

also, jetzt habe ich gerade die quest gespielt in der ich von der corprus krankheit geheilt werden soll, aber ich habe versehentloch so einen corprus wandler getötet, unten im corprusarium. jetzt will der alte kerl in der daedra rüstung nicht mehr mit mir reden. war's das jetzt mit dem spiel oder was???
leider ja ich hoffe mal du hast noch nen älteren save.
ja schon aber der ist ziemlich alt, jetzt kann ich nochmal chef der krieger und magiergilde werden, toll!
dieses scheiß prob hatte ich auch die ersten entdeckungen in morrowind habe ich gemacht ohne irgendwelche quest´s anzunehmen und habe dann reinzufällig so ein corpus kranken im corpusarium umgehauen. naja dann irgendwann habe ich mich an die quest´s gemacht und musste dann ein uralten save laden weil es da dann nicht mehr weiter ging.
du kannst auch über die konsole den trank einfügen, der dich von der krankheit heilt ...
aber der quest gillt dann trozdem als nicht erfüllt weil der typ beim trinken zuschauen will. und das macht er ja nicht
bist du dir sicher, dass das quest dann nicht erfüllt ist ?
ja eigentlich schon.

habs aber noch nicht getestet.
Dann teste es erstmal!
ICh hab auch ein prob mit ner krankheit oder etwas ähnlichem

Bin Anfänger und bräuchte Hilfe. Meine Intelligenz wurde auf 4 und WIllenskraft auf 24 runtergestuft.

ICh hab nichts gefunden was mich Heilen wuerde.

thx im voraus
besorge dir schriftrollen: "gewöhnliche krankheit heilen" und "pest heilen"

eine von den beiden wird schon anschlagen.

du kannst auch in nem tempel an diesen säulen beten (musste ein bißchen geld spenden) da gibts dann auch immer heilzauber ich weiss jetzt aber leider nicht wie diese zauber heißen.
Corpus kann man nicht heilen das schafft man nicht mit Magie und nicht mit schreinen selbst Divyath Fyr schafft es nicht dich zu heilen, er lässt nur die negativen eigenschaften verschwinden. Es gibt nur eine Möglichkeit mit ihm zu reden, den Zauber "Personen Bezaubern" 100 Punkte für 60 sekunden den man sich selbst erstellen muss. Dann muss man den Zauber leider 2mal ausprechen weil er erst ein paar dwemer-stiefel haben will. ihr solltet auf jeden fall den zauber erstellen
das schauft auch ohne zauber... netten charismawert und gut wohrtgewanntheit min. 60 und vielöeicht noch bekanntheisgrad 255 oder höher und er frisst dir so aus der hand!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.