Auf meiner HP ist auch ein EasterEgg (Easter Eggs)

Auf meiner HP ist auch ein EasterEgg (Easter Eggs)

Schaut mal auf meiner Homepage: http://www.pbaerhe.de.vu nach. Gleich auf der Startseite steht ein Satz:
"Er wird dann auch auf meiner Seite veröffentlicht."
Am Ende des Satzes müsst ihr auf den Punkt klicken. Dann kommt eine Fehlermeldung. Beim genaueren hingucken, merkt man dass das ein Gag ist. Das Onlinegame "Helicopter" ist auch dabei. Wie findet ihr dies?
Ich hab jeden Punkt angeklickt und deine supertolle
Fehlermeldung nicht endeckt wenn da eine supertolle Fehlermeldung ist dann wo???????
Smiley Smiley Smiley
ich komme da auf die Seite: http://www.nic.de.vu/
Oh, sorry!
Ich habe mich verschrieben!
Die richtige Seite heißt:
http://www.pbaehre.de.vu
Und da wir gleich dabei sind, wie mache ich aus der URL hier im Forum einen Link?
in [] Klammern:

http://www.pbaehre.de.vu ]
wie ist euer Rekord bei dem Helikopter Spiel?
Meiner ist 1793. Hab halt nur 5 mal probiert.
meiner is auch irgendwas mit 1700
1776
wieso seit ihr das so gut? hmm.. was mache ich falsch? mehr als 500 hab ich nicht geschafft
Wahrscheinlich haben sie alle Schnecken-Rechner und das Flash-Plugin läuft bei ihnen einfach langsamer.

Ich habe nur 571.
ruhe ja
mein pc is sogar noch schneller als der eine aldi pc dens erst mal gab
Meiner ist 2000!
Allerdings kenne ich dieses Spiel schon sehr lange, hab also auch schon sehr lange trainiert.
Ich habe diesen Rekord nach ca. 3 Wochen training geschafft.
Juhu nach 1000 mal hab ich es auch geschaft 1102 naja nicht soviel aber immer hin.
2000??? Mist, hab gerade 1975 geschafft!
lalalalala ich sage nur: 3268 Punkte hehe
Wirklich, das habe ich auch noch nie geschafft.
Ich spiele es jetzt noch mal. Mal sehen, wie mein erster Ver´such nach langem anfängt....
Nein! Nur 684 Punkte beim 1. Versuch!
An ALLE:
Ich würde mich freuen, wenn ihr öfters auch mal einen Eintrag ins Gästebuch hinterlassen würdet....DANKE....

An MOGELPOWER:
Warum nehmt ihr mein EasterEgg nicht in eure Liste...habe es schon 2 mal probiert bei euch einzusenden....
Das spiel is blöd, da kann man ja nicht mal landen ;)
Wußtet ihr, dass man das Spiel auch offline spielen kann?
Meiner war beim ersten Versuch 842
muhahahah kniet nieder 3486
Ich biete höher: 3961 Punkte.
(Davor hatte ich noch nie 2000 geschaft. Aber irgendwann hat es geflutscht)
WICHTIG!!!!!!!
DA ICH DAS DESIGN MEINER HP GEÄNDERT HABE, HABE ICH AUCH GLEICH DEN TEXT EIN BISSCHEN GEÄNDERT.
IHR MÜSST JETZT AUF DEN PUNKT KLICKEN VOM SATZ:

Es muss Java aktiviert sein. Wenn ihr den Internetexplorer benutzt, sollten eigentlich keine Probleme auftreten.
Oh Mann. Das Layout ist einfach schrecklich, um es mal auf den Punkt zu bringen ! Abhilfe kannst du schaffen indem du mal auf: http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/goldhtml.htm
vorbeischaust.
Übrigens-das Java-Popup-Fenster ist noch nicht mal Eigenkreation und nervt nur, weil es bereits 12.000 Abarten (verschiedene Versionen) im Internet gibt ! Mit anderen Worten: deine Gäste würden sich freuen wenn du dieses entfernen würdest.
Gefundene Link-Fehler: unter "Coole Seiten" der Link "ds-welt.de.vu" und "testedich.de"
Mitlerweile ich mir der Spaß vergangen und ich verlasse deine Seite.
Positiv: "Das bin ich!"-sehr ausführlich und die Cheatsammlung ist auch sehr umfangreich (woher hast du es nur kopiert ?) Look_Up
Der IQ-Test ist ja billig. Hab auf Anhieb alle Fragen richtig beantwortet. Muss man aber auch keine Genie zu sein.
ich find den satz nich kann das sein das ich zuspaet gekommen bin und das bei den news stand??

vielleicht kann mir ja jemand helfen
ich find den satz nich kann das sein das ich zuspaet gekommen bin und das bei den news stand??

vielleicht kann mir ja jemand helfen
sorry hab 2 mal gedrueckt
Hab das Spiel grad mal ausprobiert (in deiner Erklärung auf welchen Punkt man neuerdings klicken soll waren übrigens zwei Punkte) Komm aber nur auf 721 Punkte.
(Muss man eigentlich vor oder hinter meiner ersten Klammer noch einen Punkt machen ?)
??? ??? ??? das iss doch auf http://www.pbaehre.de.vu
du musst auf den Punkt von dem Satz
"...sollten eigentlich keine Probleme auftreten."
klicken
genau richtig. Aber NICHTS CHECKER hat recht. ich hab das neu gemacht.
kann ich denn noch irgendwie anders daran kommen?????????????
nee hab gefunden coole fehlermeldung diese seite will nicht angezeigt werden
533 ist mein rekord ich komm da nich weiter wo man nicht durch kommt kann mir jemand helfen
iss schon gut mein rekord ist jetzt 1975
Ich finde den Satz nicht...
Willkommen auf meiner Homepage!!!

Hallo!!!

Dies ist meine eigene Homepage!

Diese Homepage ist optimal mit einer Auflösung von 800x600!
Andere Auflösungen gehen auch, aber die Größenverhältnisse ändern sich, und es sieht nicht mehr so gut aus. Übrigens kommt auf meiner Homepage auch gelegentlich Java(Script) vor. Es muss Java aktiviert sein. Wenn ihr den Internetexplorer benutzt, sollten eigentlich keine Probleme auftreten.<--DA VORNE
A
Nico I
I
ich lad mir grad dein song runter yoda

der iss bestimmt lustig
Naja, der ist nicht gerade so prall...
Die andern Songs muss ich noch kleiner bekommen, weil meine Webspace nicht mehr reichen...
Weiß jemand wo ich kostenlos Webspace bekomme?
Das ist ja eine behinderte Fehlermeldung, die es oft im Internet gibt. Und einen Hyperlink auf einen Punkt zu setzten ist auch keine Schwierigkeit.
Das Helicopterspiel ist voll daneben.
schoen fuer dich ingmar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.