Hallo,
ich habe viel Zeit für die Icognitos verschwendet, aber ich habe nur 2 Puzzles und nur 16 verschiedene Icognitos gefunden. Wo sind den die anderen Puzzles? Sind sie versteckt?
Ausserdem suche ich noch Piepi, Duflor und Chaneira. Laut Pokedex habe ich zwar die Geburtsorte gefunden, aber trotz stundenlangem Rumlaufen finde ich sie nicht. Gibt es bestimmte Zeiten, Tage oder Tricks, um sie zu finden?
ich habe viel Zeit für die Icognitos verschwendet, aber ich habe nur 2 Puzzles und nur 16 verschiedene Icognitos gefunden. Wo sind den die anderen Puzzles? Sind sie versteckt?
Ausserdem suche ich noch Piepi, Duflor und Chaneira. Laut Pokedex habe ich zwar die Geburtsorte gefunden, aber trotz stundenlangem Rumlaufen finde ich sie nicht. Gibt es bestimmte Zeiten, Tage oder Tricks, um sie zu finden?
Du musst im Einheitstunnel herumsurfen, dann findest du zu den anderen beiden Puzzeln.
Übrigens tauchen die Legendären Hunde ziemlich oft in der Wiese rechts vor dem Park Route 35 auf.
Hi!
Alsoooo, ich weiß net genau, aber bei mir in Crystal (ist halt net Gold) ist Chaneira auf Route 14 in Kanto und Duflor gibt e meistens Nachts bei dieser Route wo du zu Bills Opa kommst. Piepi ist sicher im Mondberg, oder? Du brauchst halt viel Geduld...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Amber
Alsoooo, ich weiß net genau, aber bei mir in Crystal (ist halt net Gold) ist Chaneira auf Route 14 in Kanto und Duflor gibt e meistens Nachts bei dieser Route wo du zu Bills Opa kommst. Piepi ist sicher im Mondberg, oder? Du brauchst halt viel Geduld...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Amber
An Bajume,
hab tatsächlich noch ein Puzzle gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch das Puzzle mit dem Vogel. Wo ist das denn?
Ausserdem hab ich noch ein Abra mit dem Pokerus-Virus in der Box.
hab tatsächlich noch ein Puzzle gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch das Puzzle mit dem Vogel. Wo ist das denn?
Ausserdem hab ich noch ein Abra mit dem Pokerus-Virus in der Box.
Stimmt RobinHood auf Route 35 haben mich alle Legenderen Hunde
angegriffen hab mir mit meinem X-Ploder Unendlich Meisterbälle
runtergeladen und so alle gefangen.
angegriffen hab mir mit meinem X-Ploder Unendlich Meisterbälle
runtergeladen und so alle gefangen.
Also falls du Piepi und Chaneira noch nicht gefangen hast.
Piepi ist zu jeder Tageszeit im Monderg zu finden. Die Chance, dass dir eins begegnet, ist 5%.
Chaneira ist zu jeder Tageszeit auf Route 13, 14 und 15 zu finden. Die Chance dass dir eins begegnet ist 1% (Also verdammt selten).
Piepi ist zu jeder Tageszeit im Monderg zu finden. Die Chance, dass dir eins begegnet, ist 5%.
Chaneira ist zu jeder Tageszeit auf Route 13, 14 und 15 zu finden. Die Chance dass dir eins begegnet ist 1% (Also verdammt selten).
Mann, da hab ich aber noch über ganz Ostern dran zu knabbern! Die legendären Hunde werde ich vermutlich mit Hypnose einschläfern müssen. Bei Horrorblick sind sie mit der Attacke Brüller immer wieder entwischt. Ich hab leider keinen Meisterball mehr. Den hab ich schon bei Suicune verbraucht. Bei mir läuft übrigens noch ein Suicine rum. Warum weiss ich nicht. Die Hunde begegnen mir an der vorhergenannten Stelle ca. 2x pro Tag. Jetzt muss ich mich aber erstmal auf Chaneira und Piepi konzentrieren. Übrigens kann man Sterndu mit der Angel bei den Strudelinseln fangen.
In der Wiese vor der Silberhöhle kann man Tangela, Ponita, Galoppa, Ursaring und Dodri fangen, alle in Level 40 bis 44.
Für viele vielleicht interessant:
kompl. Telefon-Liste
Angler Alfried Route 44 meldet Remoraid
Angler Amadeus Route 42 will kämpfen
Angler Angelo Route 32 meldet Baldorfish
Ass-Trainer Bea Route 27 Kampf (hohes Preisgeld)
Ass-Trainer Dea Route 26 Kampf (hohes Preisgeld)
Ass-Trainer Maik Route 26 Kampf (hohes Preisgeld)
Camper Bodo Route 34 will kämpfen
Göre Rosemarie Route 38 will kämpfen
Jongleur Erich Route 35 will kämpfen
Käfersammler Greg Route 31 will kämpfen
Käfersammler Udo Route 35 meldet Yanma
Matrose Nepomuk Leuchtturm will kämpfen
Picknicker Anette Route 32 will kämpfen
Picknicker Gudrun Route 34 will kämpfen
Picknicker Ilona Route 43 will kämpfen
Picknicker Lotte Route 46 will kämpfen
Pokéfan Irmgard Nationalpark will kämpfen
Pokéfan Söncke Route 39 will kämpfen
Pokémaniac Taro Route 43 will kämpfen
Schwarzgurt Udo Route 45 will kämpfen
Schuljunge Julius Nationalpark will kämpfen
Schuljunge Lutz Route 38 meldet Snubbull
Teenager Julian Route 30 will kämpfen
Vogelfänger Arno Route 44 will kämpfen
Vogelfänger Elmar Route 27 will kämpfen
Wanderer Günter Route 45 meldet Marill
Wanderer Tom Route 33 meldet Dummisel
kompl. Telefon-Liste
Angler Alfried Route 44 meldet Remoraid
Angler Amadeus Route 42 will kämpfen
Angler Angelo Route 32 meldet Baldorfish
Ass-Trainer Bea Route 27 Kampf (hohes Preisgeld)
Ass-Trainer Dea Route 26 Kampf (hohes Preisgeld)
Ass-Trainer Maik Route 26 Kampf (hohes Preisgeld)
Camper Bodo Route 34 will kämpfen
Göre Rosemarie Route 38 will kämpfen
Jongleur Erich Route 35 will kämpfen
Käfersammler Greg Route 31 will kämpfen
Käfersammler Udo Route 35 meldet Yanma
Matrose Nepomuk Leuchtturm will kämpfen
Picknicker Anette Route 32 will kämpfen
Picknicker Gudrun Route 34 will kämpfen
Picknicker Ilona Route 43 will kämpfen
Picknicker Lotte Route 46 will kämpfen
Pokéfan Irmgard Nationalpark will kämpfen
Pokéfan Söncke Route 39 will kämpfen
Pokémaniac Taro Route 43 will kämpfen
Schwarzgurt Udo Route 45 will kämpfen
Schuljunge Julius Nationalpark will kämpfen
Schuljunge Lutz Route 38 meldet Snubbull
Teenager Julian Route 30 will kämpfen
Vogelfänger Arno Route 44 will kämpfen
Vogelfänger Elmar Route 27 will kämpfen
Wanderer Günter Route 45 meldet Marill
Wanderer Tom Route 33 meldet Dummisel
also Piepi kann man nur Nachts fangen!
ein Tipp: Wenn du Sonntag Nacht bei Monberg wo ein Haus ist, gleich danben kannst du Zertrümmern. Aber vor dem Zertrümmern tanzen zwei Piepis um den Stein herum, dann kannst du zertrümmern! (unter den Stein ist Mondstein), dann hast du die beste Chance gleich wieder in die Höhle von Mondberg hinein!
Da hast du die beste Chance um Piepi zu fangen!
ein Tipp: Wenn du Sonntag Nacht bei Monberg wo ein Haus ist, gleich danben kannst du Zertrümmern. Aber vor dem Zertrümmern tanzen zwei Piepis um den Stein herum, dann kannst du zertrümmern! (unter den Stein ist Mondstein), dann hast du die beste Chance gleich wieder in die Höhle von Mondberg hinein!
Da hast du die beste Chance um Piepi zu fangen!
Stimmt nicht, siehe oben! Ich hab das Piepi um 12:38 gefangen!
Aber Danke für den Tip mit dem Stein.
Aber Danke für den Tip mit dem Stein.
Ich bin grad mit meinem Despotar Level 65 durch die Top 4 gelatscht, ohne einen Kratzer. Es hat die Attacken Knirscher, Steinwurf, Erdbeben und Fuchtler. Jetzt ist es auf Level 67.
@ Robin Hood
Es gibt zwei Ausgänge. Ich weis nicht mehr genau welcher zu dem Puzzel von Ho-oh führt, aber ich glaube es ist der wo links davon gras wächst (da gibt Natus und Farbeagels). Außerdem steht da noch ein Trainer rum. Du hast glaube ich den Ausgang benutzt wo dun Stärke einsetzen musst um hin zu kommen. Obendrüber ist noch ein Ausgang, der führt glaub ich zu dem letzten Puzzel. Ich war lange nicht mehr da, aber ich denke so stimmt es ;) .
Es gibt zwei Ausgänge. Ich weis nicht mehr genau welcher zu dem Puzzel von Ho-oh führt, aber ich glaube es ist der wo links davon gras wächst (da gibt Natus und Farbeagels). Außerdem steht da noch ein Trainer rum. Du hast glaube ich den Ausgang benutzt wo dun Stärke einsetzen musst um hin zu kommen. Obendrüber ist noch ein Ausgang, der führt glaub ich zu dem letzten Puzzel. Ich war lange nicht mehr da, aber ich denke so stimmt es ;) .
Hab gerade ein Remoraid auf Route 44 gefangen. Scheint nur Mittwochabend ab 22:30 möglich zu sein.
Hab gerade ein Corasonn mit der Superangel in Oliviana City gefangen. Besitze zur Zeit 203 Poémon. Ich züchte gerade ein Ei mit einem männl. roten Garados und einem weibl. Dragoran. Bin mal gespannt, was da raus kommt!
@ Robin Hood
Irgendeiner sagt dir wann Remoraids ganz oft auftauchen, irgendein Angler.... hm hab vergessen welcher...
Achja, ist nicht gesagt, dass bei deiner Züchtung, gleich das erst Pokemon ein Shiny ist. Die Warscheinlichkeit liegt bei 1:64. Das heist viele Eier produzieren! Ich bin schon beim 12. Ei... *nerv*... Geduld haben...
Irgendeiner sagt dir wann Remoraids ganz oft auftauchen, irgendein Angler.... hm hab vergessen welcher...
Achja, ist nicht gesagt, dass bei deiner Züchtung, gleich das erst Pokemon ein Shiny ist. Die Warscheinlichkeit liegt bei 1:64. Das heist viele Eier produzieren! Ich bin schon beim 12. Ei... *nerv*... Geduld haben...
Hab gerade ein Baldorfish mit der Superangel auf Route 32 gefangen. War sehr schwer, da ich fast 30 Minuten lang angeln musste, bis einer kommt und weil kein Pokéballzeichen da war, hab ich ca. 25 Bälle gebraucht.
Hab gerade ein Kramurx auf Route 7 gefangen. Ich dachte schon, das gibt's nicht in der goldenen Edition!
Hab gerade ein Hunduster auf Rote 7 gefangen, gleich links neben dem Tunnel.
Baldorfish ist auch so ein Telefon-Pokemon von so einem Angler. Verdammt ich kann mir nie merken wo die rumstehen. Muss mir das mal aufschreiben...
ir send so schwach!!!!
ech bin de best und
nöd de silbersand!!!!!
ha ha ha
ech bin de best und
nöd de silbersand!!!!!
ha ha ha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.