geht das wirklich so einfach wie bei Amazon.de beschrieben ist?? und ist auf der CD-Rom das Blitz-Basic programm oben?? da steht: Trial version, was heisst das?? danke wenn mir jemand helfen kann!
So viel ich weiss, kannst du mit der Version alles machen, ausser eine Exe-Datei erzeugen.
Und: Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben, sogar ich konnte danach ein kleines Programmchen schreiben. :)
Und: Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben, sogar ich konnte danach ein kleines Programmchen schreiben. :)
kann ich die spiele dan auch gleich spielen oder auf CD brennen?? ich meine wenn man keine exe datei machen kann! danke
Da bin ich etwas überfragt.
Afaik muss BB installiert sein, um das Spiel auch spielen zu können...
Afaik muss BB installiert sein, um das Spiel auch spielen zu können...
es zahlt sich doch ned aus stundenlang ein game zu programmierenm und dan kann man das nichtmahl spielen! das is ja wie Arbeit ohne Belohnung ;-)
kann mir bitte wer ne schnelle antwort geben, denn ich habe vor das buch Sofort zu bestellen!!!
ich hab das bucgh schon bestellt! kann mir jemand schnell sagen ob man mit der Demo Programmieren kann?? das Buch is doch von rene?? er kann mir das doch sagen.
Du kannst mit der Demo nach Herzenslust programmieren.
Du kannst nur keine fertigen EXE-Dateien erzeugen. Das heißt, Du mußt Blitz Basic starten, Deinen Quelltext laden und starten.
Für eigenständige Programme brauchst Du die Vollversion. (Die gibt es schon für 20 Euro.)
Du kannst nur keine fertigen EXE-Dateien erzeugen. Das heißt, Du mußt Blitz Basic starten, Deinen Quelltext laden und starten.
Für eigenständige Programme brauchst Du die Vollversion. (Die gibt es schon für 20 Euro.)
gute arbeit Rene! das Buch is echt sau geil das hat mir voll geholfen!!! :-)
benutze inno setup 3.x.x
ist gratis und damit kannst du setup-routinen erzeugen.
exe datein gehen auch.(zum starten von progs.)
ist gratis und damit kannst du setup-routinen erzeugen.
exe datein gehen auch.(zum starten von progs.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.