brauche Hilfe bei Zelda-Links awakening! (* Zelda)

brauche Hilfe bei Zelda-Links awakening! (* Zelda)

Hey!
Brauche bitte Hilfe bei Zelda- Links awakening auf dem Game Boy!
Ich bin nun im 2. Level! Djinn´s Grotte, und komme nicht mehr weiter. Da ist dieser eine Gegner. Dieser Flaschengeist! Bitte sagt mir, wie ich den zur Strecke bringen kann!
Bitte, bitte helft mir!
Lg Lizzy
Du musst eine Bombe auf ihn werfen dann wird er gelähmt. Dann musst du ihn packen und gegen eine Wand werfen. Wenn die Flasche zerbrochen ist kannst du den jinn mit dem Shcwert besiegen.
Auf www.dlh.net kannst du dir die Komplettlösung hohlen.
Hey!
Danke, aber die Komplettlösung war zu ungenau!
Noch eine Frage:
Wie zeigt Struppi an, wo ich graben muss wegen der Zaubermuschel?! Wo ist diese Muschel denn ungefähr? Am Strand?!
Ist diese Muschel eigentlich notwendig, oder nicht so wichtig?
Danke für euere Hilfe!
Lutty
Hey!
Hab´s selbst herausgefunden!
Lg Lizzy
Zaubermuscheln sind reler tief un wichtig Dafür bekommt man nur Schwert L-2 (Schleudert mit voller Energie Schock wellen oder so was in der art)
Hey!
Wo bekommt man denn dann dieses Schwert?!

Ich komme mal wieder nicht weiter... :(
Ich bin im Level 4(Wundertunnel)! In der Lösung steht, ich muss den Zwischengegner mit den Pegasusstiefeln erledigen. Aber das geht nicht! Das ist doch diese eine dicke Kugel(sieht aus wie eine Wanze!)! Wie kill ich die?!
Bitte, bitte, helft mir!
Lg Lizzy
siehe anderen Topic zu Awakening!!
ganz einfach (nich der zwischen gegner ) im Muschel- haus (irgendwo in der nähe vom Schloss)zählen lassen (automatisch) man bkommt auch'ne muschel Bei 5/10/15 Zaubermuscheln (würde gerne bei zwischen endgegner helfen hab spiel aber Verborgt )
@ P22
Danke für die Hilfe!
Kannst du mir vielleicht auch sagen, was ich mit den Herzteilen anfangen kann?!
Lg Lizzy
fett
du musst den gegner von hinten erwischen.also immer um den mittleren stein mit den pegasusstiefeln hinterherlaufen.
hallo,
kann mir jemand sagen wie ich in LV.3 über die große Schlucht komme?
Danke
Lizzy,
wenn du 4 hast bekommst du ein Herz.
Hy ich komme nicht weiter hat jemand ne ahnung wie ich den Krötenrap bekomme ? hab zwar die komplettlösung aber check das net ! bitte helft mir !
Den Krötenrap kriegst du im Schilderwald! Geh dahin (den Weg findest du in der Komplettlösung tipp ich mal) und folge den Schildern! Beim letzten Schild kriegt du dann den Krötenrap.

Phoenix
Was passiert wenn man Ganon besiegt hat??
Ganon kommt in dieser edition gar nicht vor. Der endgegner hier sind die alpträume des windfischs
Ich komme irgendwie nicht in Level 4, habe zwar diesen fischkopfschlüssel, das wasser ist auch ab,aber ich komme da nicht rein!!!Kann mir da bitte irgendjemand helfen???
Du musst ins Gebirge und dort wo das Wasser weg ist runterhüpfen.
danke habe es geschafft!!!bin jetzt in Level,brauche irgendwie den bumerang, wo finde ich den???
@verena:den bumerang kannst du erst bekommen wenn du die magische lupe hast.und den bumerang braucht man nicht um das spiel durchzuspielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.