Unser Heath Ledger: wir kennen und lieben ihn (Film und Musik)

Unser Heath Ledger: wir kennen und lieben ihn (Film und Musik)

Hier können sich alle über unser Heathbaby unterhalten, die sonst für ihre Sucht ausgelacht werden. Schreibt ihr hier etwas rein, bin ich glücklich, weil ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die verrückt nach ihm ist. Wenn ihr ihn nicht mögt, könnt ihr das auch schreiben. Hauptsache, ihr schreibt überhaupt was.

P.S.: O.K., eigentlich wollte ich ja auch nur mal ein Forum eröffnen. Mir ist jetzt bloß nichts besseres eingefallen.
Eine Frage wer ist Heathbaby??? Smiley
heath ledger..
aber ich kenn ihn auch nich, und wieso hier?
... ein hübscher Schauspieler:
http://www.heathledger.com/
Ich kannte den Typ noch nicht, und schwuhl bin ich auch nicht! ;-)
klasse Typ!!
Wo findest du ihn besser, ins "10 Dinge die ich an dir hasse" (<--geiler Film) oder "A knights tale"?
der sieht weiblich aus, also hat weibliche gesichszüge und n verhaltn wie n 16jähriger
Er hat ja auch selbst gesagt: "Ich benehme mich wie ein sechzehnjähriger und werde es wohl auch immer tun."
Und die Frage in welchem Film er am besten war, kann man unmöglich beantworten. Sieht er nicht immer gut aus? Und er ist nicht mal ein schlechter Schauspieler, eigentlich sogar ein ziemlich guter.
Wenn ihr ihn wirklich noch nicht kennen solltet, hier einige Filme mit ihm:
-Ten things I hate about you
-Two hands ("Bester Darsteller" vom Australien Institut)
-Blackrock
-Paws
-A knights tale (Ritter aus Leidenschaft)
-Der Patriot (ist er nicht wunderschön gestorben?)
-Monsters Ball
-Die vier Federn
-The Order
-Conner in der Serie "Roar"
-Demnächst: Ned Kelly (auch mit Orlando Bloom)

Alle hab ich noch nicht gesehen, aber bis jetzt waren alle Filme mit ihm ein Erfolg. die Frage ist nur, weil er mitgespielt hat oder weil er einen guten Manager hat. Egal. So oder so. Er ist geil, ob Shiny Mew nun schwul ist oder nicht. Über ihn könnt ich immer was schreiben (merkt man ja *grins*)
P.S.:[www.heathbaby.net]
P.P.S.:http://www.heathbaby.net
Hoffentlich jetzt
Ich fand Heath auch mal voll genial ich find ihn auch jetz noch ok aber ich steh jetz mehr auf andere Typen... naja ich find ihn in 10 things I hate about you echt cool die sprüche sind cool und die Haare (lachanfall)
Eine Freundin von mir ist totaler Fan sie ist richtig besessen manchmal denk ich echt die Frau muss in die Psychoklinik... :) Sie schwärmt seit fast 3 oder 4 Jahren nur noch von Heath Ledger das is echt PSYCHOOOOOO!!!
Ich kenn ihn noch gar nicht so lange. Erst seit A knight´s tale vor eineinhalb Jahren. Tja, und war´s aus. Ich hab mir sofort alle anderen Filme besorgt. Sehr warscheinlich wird´s mir auch bald so gehen wie deiner Freundin. Irgendwie lästig. Ich hasse das. Und vor allem hasse ich ihn.
Hä??? Das versteh ich jetzt nicht wieso hasst du ihn???
Das kannst du vielleicht auch nicht verstehen. Es ist einfach lästig und nicht auszuhalten, immer an ihn denken zu müssen. Ich hab mir den Patrioten jetzt um die sieben mal angesehen und ich krieg immer noch Heulkrämpfe wenn er erstochen wird. Das ist doch nicht normal. So verrückt wie nach ihm, bin ich nicht mal nach Brad Pitt oder Robbie Williams.
Ich hör jetzt lieber auf, langsam wirds erbärmlich und echt peinlich.
Achso....... doch ich versteh dich voll und ganz mir gehts genauso ich steh nur nich auf Heath sondern auf die Typen von GC ich hasse es auch es ist unheimlich nervig ständig nur eins im kopf zu haben und nie von etwas anderen reden zu können... ich kann mich auch auf nichts anderes konzentrieren irgendwie kommen mir die jungs immer wieder in den kopf... (absoluter horror)
naja ich hab schon gedacht ich bin die einzige die das nervt... :P
Die KurzfomSmileySmileySmiley
Es scheint wohl keiner weiter an Heath interessiert zu sein. Hier sind einfach zu viele Jungs im Forum. Ist denn keiner von euch schwul? *enttäuschtguck*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.