ich brauche hilfe bei warioland 3 8minnispiel!!!!) (Game Boy (Advance))

ich brauche hilfe bei warioland 3 8minnispiel!!!!) (Game Boy (Advance))

Wer kann mir sagen wie man bei dem minnispiel dieses teil wirft?? bei mir fällt wario immer hin!!! wenn jemmand es weiß dann soll er bitte schnell schreiben!!!!ich komme sonst nie weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
[A]drücken, und wenn der Balken zurückkommt, retzeitig nochmal [A] drücken, so dass er in dem Bereich stehen bleibt, in dem er gestartet ist!

-------------
|<>||||||||||
-------------

A=>
A<=
Hab mich mit der Beschreibung etwas vertan, also:

1. "A" drücken, damit sich der kleine Strich im Balken bewegt

2. "A" nochmal drücken (je nachdem, wo der Strich gerade ist, wenn du "A" drückst, schießt Wario den Gegner entsprechend weit)

3. "A" nochmal drücken, sobald der Strich den Startbereich nochmal durchläuft (du darfst den roten Startbereich nicht verfehlen, und je nachdem, wo Du ihn triffst hüpft er meist noch ein wenig weiter nach vorne oder hinten)

Mit dem richtigen Timing sind auf fasst allen Golfplätzen "Hole in 1"-Treffer möglich, und wenn du alle Schätze gefunden hast, darfst du am Baum beim Übergang von dem 1sten zum 2ten Terretorium für Cash Wario-Golf spielen, soviel du willst!
"Nebenbei, viel vergnügen Beim Endkampf gegen den, der in der Höle eingeschlossen ist!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.