hi,
ich habe ein problem:
mein lahmus will sich nicht zu laschoking entwickeln, und mein seemon nicht zu seedraking! ich habe beiden einen kingstein gegeben, und sie getauscht, aber diese *#@> wollen sich nicht entwickeln! ;-( warum nicht?
c>Y<a
lk
ich habe ein problem:
mein lahmus will sich nicht zu laschoking entwickeln, und mein seemon nicht zu seedraking! ich habe beiden einen kingstein gegeben, und sie getauscht, aber diese *#@> wollen sich nicht entwickeln! ;-( warum nicht?
c>Y<a
lk
Also nochmal.
Seemon entwickelt sich nicht mit Kingstein sondern mit Drachenhaut.
Und Lahmus entwickelt sich auch NICHT mit Kingstein zu Laschoking sondern Flegmon.
Seemon entwickelt sich nicht mit Kingstein sondern mit Drachenhaut.
Und Lahmus entwickelt sich auch NICHT mit Kingstein zu Laschoking sondern Flegmon.
ok, danke!
aber wo bekomme ich die drachenhaut her? die habe ich so einem anderen gegeben, für den EP-teiler! kann man irgendwo nochmal drachenhaut bekommen?
cu
lk
aber wo bekomme ich die drachenhaut her? die habe ich so einem anderen gegeben, für den EP-teiler! kann man irgendwo nochmal drachenhaut bekommen?
cu
lk
Man bekommt die Drachenhaut nur einmal so, aber manchmal tragen wilde Pokemon Items mit sich herum. Welches allerdings die Drachenhaut mit sich rum trägt weis ich nicht. Meistens sind es, aber die, die sich durch diesen Item entwickeln. In diesem Fall wäre das Seemon. Mit TM Raub kannst du die Items von ihnen klauen wenn sie einen tragen.
quatsch ik, das item das du gegen den ep-teiler getauscht hast, das war die ROTE HAUT.
die drachenhaut findest du im kesselberg glaube ich.
die drachenhaut findest du im kesselberg glaube ich.
also ich heiße nicht ik sondern LK aber danke (das war die ROTE HAUT. ) im kesselberg! das is gut!
das is falsch! kesselberg glaube ich.
das gibt es in der drachenhöhle! aber trotzdem danke!
das gibt es in der drachenhöhle! aber trotzdem danke!
nein warte mal!!! die drachenhaut gibt es doch im kesselberg!!! du meinst den drachenzahn, den gibts in der drachenhöhle, das stimmt!
stimmt au wieda *g*
gibt esm im kesselberg nicht auch den, der einem rabauz gibt???
gibt esm im kesselberg nicht auch den, der einem rabauz gibt???
Rabauz gibts im Kesselberg. Du musst den mittleren Eingang nehmen, mit Kaskade den Wasserfall hoch und in den nächsten Raum. Da musst du durch und ganz hint links im Eck ist eine Treppe, die must du rauf. Da findest du dann einen Schwarzgurt. Besiege ihn und das Rabauz gehört dir, aber Achtung du darfst nur fünf Pokemon mitnehmen, sonst bekommst du das Rabauz nicht und musst nochmal zurücklatschen um ein Pokemon abzulegen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.