Max Payne stürtzt ab- Hilfe ! (PC: Action und 3D-Shooter)

Max Payne stürtzt ab- Hilfe ! (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Gamerz, ich hab ein Problem:

Ich habe Max Payne und einen Rechner mit Windows XP.
Ich habe zwar das Spiel auf Version 1.05 gepatcht, aber immer dann, wenn das Spiel vom ersten ins zweite Level wechseln will, stürtzt es ab und ich komme auf den Desktop zurück.

Ich brauche dringend Hilfe dabei, denn ich habe schon alles mögliche probiert und nichts hat geholfen.

Schonmal danke im Voraus für eure Tipps und Ratschläge; Tha Dragon
haste mods installiert? wenn ja welche? was haste für ein system?
Nein, habe keine Mods installiert.

System? Hier haste die Rechnerdaten: AMD Athlon Prozessor; Windows XP; GeForce3 TI Grafikkarte;256 DDR RAM ;1800 MhZ.

Wenn du einen guten Tipp hast, dann danke dafür ;-)
Nein, habe keine Mods installiert.

System? Hier haste die Rechnerdaten: AMD Athlon Prozessor; Windows XP; GeForce3 TI Grafikkarte;256 DDR RAM ;1800 MhZ.

Wenn du einen guten Tipp hast, dann danke dafür ;-)
hmm also ne ferndiagnose zu stellen wäre zu schwierig. und an den grafiktreibern dürfte es auch nicht liegen weil das erste level ja funktioniert.

ich würde mir mal nen mod besorgen der nen levelselector hat dann kannste da mal das 2te level auswählen vieleicht funzt es.

oder du gibst mir deine mail adresse dann schicke ich dir nen extrem guten matrix mod (ich könnte dir auch den link geben aber bei der seite musste dich dann registrieren und so ca. 5 min warten bis der download beginnt)
Aber was habe ich von dem Matrix-Mod? Ist ja ganz cool aber kann ich mit dem dann auch alle Level anwählen?

Und von wo krieg ich einen Mod mit Leveleditor her ?
der level editor ist bei maxpayne gleich mit bei musste mal die cd untersuchen da ist irgendwo ein ordner namens: "MaxFx"

und bei dem matrix mod ist ein levelselector dabei (mit dem man direct das start level wählen kann z.b. part I level II

es gibt aber bei dem mod noch mitgelierte maps z.b. der Lobby shoot out.

das beste aber ist das max mit dem mod sogar KungFu kann macht echt spaß. die bullittime ist auch nicht mehr beschrängt.

aber zwei nervige bug gibts: 1: ein shootdoge mit einer waffe in der hand geht nicht mehr wenn man es versucht friert das spiel ein und man kann nur noch restarten (liegt vermutlich daran das im KungFu modus die kicks mit dem shootdoge gemacht werden)
2: alle traum level und das erste level im haus gehen nicht mehr.
Shootdoge ? Is ja auch egal......

Aber der Matrix-Mod: Her damitt!!!! Meine e-mail Addi ist : SaschaSchkrab@web.de

thx
Ach ja, und mit CD untersuchen wird nichts, weil ich die CD nicht mehr habe.
Und ist bei dem Matrix Mod eine ReadMe Datei bei?
( Hoffentlich)
Wie ist deine Addi ( für e-mail) ?
Nicht, das mir irgentein Idiot virus etc. schickt und ich denke, es ist deine mail
gucke dir doch mein profil an (der zettel neben dem ordner)

im normal fall würde ich mit dir nicht mehr sprechen (weil du keine CD hast) aber max pa*ne ist ja indiziert und sogut wie nicht zu bekommen.
Ich hatte ja die CD ( sogar gekauft) , aber ich habe sie einem Freund verliehen, der ist weggezogen und nu is sie wech.Also, denn schreib ma und schick den Matrix-Mod mit ( bitte bitte bitte.......)
jaja bin dabei aber irgendwas ist bei mir nicht ganz in ordnung weil normalerweise habe ich eine übertragungsgeschwindigkeit von 100 Kb/sek aber zur zeit nur 25 Kb/sek ich schicke schon seit ca 50 minuten.
wow ging das schnell habe gerade fertig verschickt.

aber dafür musste mir jetzt ewig dankbar sein und mich beschenken. deine Konto- und Kreditkartennummer wären schonmal ein guter anfang aber nicht hier im forum posten schicke sie bitte als mail Smiley
?
Bin zwar auf den Link deiner Mail gegangen, aber da bin ich hier gelandet und dann hab ich deine Einträge gelesen und bin genau so schlau wie vorher .
was ist die mail nicht angekommen? den mod habe ich eigentlich schon geschickt!
HÄÄÄÄÄ????
Hier sind bisjetzt zwei Mails angekommen: Eine ohne Text, mit dem Link für die Seite hier und: Die zwiete mail. Da hast du geschreiben, dass du die Mail schon geschickt hast ( mit Mod), aber hier ist kein Mod angekommen.

Diagnose= ????????
em eine frage, wo krieg ich den patch her, damit ich
m. P. eigentlich her??????ß
hier: http://www.3drealms.com/max/downloads.html

ich empfehle dir den 3D realms FTP server.
Hey Kuchenaxt, was ist nu mit dem Mod?
ist gerade fertig verschickt (schon zum 2ten mal)
Bei mir kommt einfach keine Mail mit Mod an :-((((((((

Gib mir einfahc mal die Adresse der Website
Oder schickste an die falsche Addi?
Guck nochmal ob du richtig abgeschrieben hast: SaschaSchkrab@web.de

( SASCHA Und das 2. Wort Schkrab S-C-H-K-R-A-B )
@Kuchenaxt: Danke für die Mail mit dem Link, hab mich gerade registriert und werde mir gleich den Mod saugen.
Wenns Probleme gibt ( mit öffnene oder so) melde ich mich.
Hallo zusammen, ich hab eigendlich das selbe problem wie thadragon hab mein ganses system upgedatet und das spiel funzt immer noch nicht(scheiß XP). gibts denn keine möglichkeit das spiel ohne mod ans laufen zu bekommen?
pentium 4 mit 1.3 ghz
sound on board (upgedatet)
gforce4 ti4200 128 mbram (hatte detornatortreiber 40.??
drauf und jetzt auf 43.?? upgedatet)
ich hab schon alles probiert, mp.exe auf 98/me gestellt
sound beschleunigung auf basis gesetz aber nichts funtz.
Bitte helft mir, und ein freundliches danke im vorraus!
aso patch 1.05 ab ich auch aufgespielt.
ich rate dir deinstalliere sofort unter: Start->Systemsteuerung->Software die NVidea Windows 2000/XP Display Drivers ! dann wird dein PC neugestartet und nicht erschrecken die auflösung und farbtiefe wird scheiße aussehen. so jetzt suchst du nach den detonator 41.09 denn nehm ich auch der läuft sehr stabil und schnell. ich rate dir dazu weil der 43.xx noch nicht ausgereift ist. der verringert die leistung deiner garka um bis zu 60% ob das aber dein problem behebt weiss ich nicht ich denke ehrer nicht ich würde dir aber trozdem raten es zutun.
schon passiert, danke für den tipp!!!
funzen tut es immer noch nicht, ich werd mir warscheinlich zwei betriebssysteme aufspielen oder xp in die tonne kloppen. *verzweifel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.