Hi, habe eine wichtige Frage!
Betrifft Rot/blau und gelb:
Wenn man bei Alabastia ist und zum LINKen Eck geht sieht man eine Wiese auf die man aber nicht rüberkommt, da Mauern oder ähnlichen Zeugs es verhindern!
Habe schon alles probiert! Bin auch schon entlang gesurft und so weiter!
War jemand schon auf dieser Wiese? Und wenn ja, wie kommt mann dahin! Es muss doch einen Weg geben! Oder dient es nur als Zierde?????????
Bitte um Antwort!
Danke schon im Voraus!
Betrifft Rot/blau und gelb:
Wenn man bei Alabastia ist und zum LINKen Eck geht sieht man eine Wiese auf die man aber nicht rüberkommt, da Mauern oder ähnlichen Zeugs es verhindern!
Habe schon alles probiert! Bin auch schon entlang gesurft und so weiter!
War jemand schon auf dieser Wiese? Und wenn ja, wie kommt mann dahin! Es muss doch einen Weg geben! Oder dient es nur als Zierde?????????
Bitte um Antwort!
Danke schon im Voraus!
Meinst du die westlich von Alabasta? Da war ich auch noch nie! Ich glaub nicht dass man da hinkommt!
Aber irgendwie muss man ja da hinkommen! Wenn es da ist muss man auch da hinkommen!
Kann mir wer helfen?Bitte!
Kann mir wer helfen?Bitte!
Naja am besten wärs mit einen Durch-die-Wände-geh Cheat! Ich glaub aber den gibts nur in Gold/silber!
Hey Meistertrainer, ich sage nur eins. Mann kann da nicht rüberkommen. Mein Freund sagte, er wäre da irgendwie da rübergekommen und ist dann durch das hohe Gras gelaufen und dann hätte er da ein Haus gesehen. In dem Haus wohnt ein Mann,der sagt:wenn du alle 151 Pokémon hast bekommst du die TM 51. Sie enthält Hydropumpe. Aber das alles ist gar nicht wahr. Mein Freund will mir da irgendwas andrehen. So ein Volltrottel. Und ich habe ihm auch noch geglaubt. Was für Pokémon dort kommen, hat er mir nicht gesagt. Toller Freund ist er.
Da kommst du nicht hin. Ich habe mal bei Nintendo angerufen und gefragt was das für eine Wiese ist und wie man da hin kommt. Sie sagten: "Da kommt man nicht hin. Die Wiese dient nur zur Verschönerung."
also... das war mir eigentlich schon von anfang an klar! ^^
warum wollt ihr auf diese wiese? das ist doch im glichen gebiet! in gleichen gebieten gibt es immer nur die gleichen pokemon! was wollt ihr mit rattfratz ond taubsi auf level 2???
warum wollt ihr auf diese wiese? das ist doch im glichen gebiet! in gleichen gebieten gibt es immer nur die gleichen pokemon! was wollt ihr mit rattfratz ond taubsi auf level 2???
außerdem sollte es nur so eine Landschat sein! Was hätte man sonst hinsetzten können? Bäume?
natürlich ist das umsonst, das is doch nur für die gute grafik. wie würde das denn aussehen wenn ausserhalb der mauer z.B bei alabastia, nur noch leere weiße fläche wäre? wär doch doof oder?
ganz genau! darum ging es!
p.s.: ich weiß schon, das man rattfratz und taubsi fangen kann!
p.s.: ich weiß schon, das man rattfratz und taubsi fangen kann!
Also das ist vieleicht blöd das die eine Wiese einfach so dahinmachen ohne das die was bedeutet >:(

die wiese, wenn man von alabastia aus richtung zinnoberinseln surft...
allerdings ist die nur zur zierde, nutzt eure zeit lieber effektiver und trainiert pokemon, auf der wiese ist wahrscheinlich sowieso nichts zu holen.
mfg ennox
allerdings ist die nur zur zierde, nutzt eure zeit lieber effektiver und trainiert pokemon, auf der wiese ist wahrscheinlich sowieso nichts zu holen.
mfg ennox
Ich weis wie man dahin kommt!!!!
Also, ihr musst den Sunny town cheat machen, und dann aufs Meer hinaus surfen.
Dann hoch, hoch ,hoch, bis da so komische Bojenteile kommen (Wie bei den Zinnoberinseln).
Ihr seit nun UNTER den Zinnoberinseln, UNTER der Abgrenzung!
So, nun müsst ihr nach rechts surfen...
Bis die Mauer einen knick macht.
Dann nach oben surfen...
UND schon könnt ihr an Land gehen!!!
ECHT.
Ich hab nur ein problem:
immer wenn ich um die Ecke will, stürtzt mein Spiel ab und ich kann nur noch ausmachen, aber ich bin GAAAAAAAANZ sicher, dass, wenn man um die Ecke kommt, man auf die Wiese kann!!!
Also, ihr musst den Sunny town cheat machen, und dann aufs Meer hinaus surfen.
Dann hoch, hoch ,hoch, bis da so komische Bojenteile kommen (Wie bei den Zinnoberinseln).
Ihr seit nun UNTER den Zinnoberinseln, UNTER der Abgrenzung!
So, nun müsst ihr nach rechts surfen...
Bis die Mauer einen knick macht.
Dann nach oben surfen...
UND schon könnt ihr an Land gehen!!!
ECHT.
Ich hab nur ein problem:
immer wenn ich um die Ecke will, stürtzt mein Spiel ab und ich kann nur noch ausmachen, aber ich bin GAAAAAAAANZ sicher, dass, wenn man um die Ecke kommt, man auf die Wiese kann!!!
Wisst ihr was, ich war mal dort.
Es gibt dort nur Taubsis und Ratzfratze.
Alle auf Lv: 5.
War ganz einfach:
Ein Kumpel hat so 'ne art X-Ploder (ich weiß nicht, was das war), damit konnte ich durch, und über allem gehen, aber leider nicht mehr in Häuser (Cheat war rückgängig, als ich ausmachte).
Man konnte auch Celebie und Mew fangen.
War ein echt hammer Teil (aber teuer: 100DM
)
Es gibt dort nur Taubsis und Ratzfratze.
Alle auf Lv: 5.
War ganz einfach:
Ein Kumpel hat so 'ne art X-Ploder (ich weiß nicht, was das war), damit konnte ich durch, und über allem gehen, aber leider nicht mehr in Häuser (Cheat war rückgängig, als ich ausmachte).
Man konnte auch Celebie und Mew fangen.
War ein echt hammer Teil (aber teuer: 100DM
)Diese Wiese könnt ihr am besten gleich vergessen!!
Ich habe mal den "Durch-die-Wände-Trick" gemacht, auch bekannt unter VM 06...
Sobald man auf dieser Wiese kommt, stürtz das Spiel SOFORT ab!
(zumindest auf Rot, Blau, Gelb)
Ich habe mal den "Durch-die-Wände-Trick" gemacht, auch bekannt unter VM 06...
Sobald man auf dieser Wiese kommt, stürtz das Spiel SOFORT ab!
(zumindest auf Rot, Blau, Gelb)
Ja klar, weil's vom Spiel her nicht eingeplant ist, dass man da rumläuft!
Phoenix
Phoenix
Von Obake ist es exakt.
Es gibt keine Zuordnung im Programm und damit stürzt das Spiel ab.
ich habe das auch grad versucht. Also Hintergrund.
Ne Nummer vom Nintendo rauszuschreiben, wäre quatsch, weil die meisten von einem einzelnen Spiel so spezifisch eh keine Ahnung haben und die Programmierer, die Ahnung haben sich sicher nicht mit so einem Anruf auseinandersetzen. Die haben was besseres zu tun, als am Telefon zu hängen und slche Fragen zu beantworten!!
Es gibt keine Zuordnung im Programm und damit stürzt das Spiel ab.
ich habe das auch grad versucht. Also Hintergrund.
Ne Nummer vom Nintendo rauszuschreiben, wäre quatsch, weil die meisten von einem einzelnen Spiel so spezifisch eh keine Ahnung haben und die Programmierer, die Ahnung haben sich sicher nicht mit so einem Anruf auseinandersetzen. Die haben was besseres zu tun, als am Telefon zu hängen und slche Fragen zu beantworten!!
ja , ja... Wenn denen ihre Kunden egal sind, was soll man dann machen 

Denen sind die Kunden sicher nicht egal.
Aber überleg mal, wieviel spezifische Anfragen die am Tag zu beantworten hätten, wenn jeder 2te aus dem Forum hier anruft??
Und das ist NUR EIN Spiel.
Die haben tausende von Spielen. Soviel Leute könnten die gar nicht einstellen, die sich mit dem Spiel in und auswendig beschäftigen müssen.
Ich bin selber Programnmierer einer Community und allein die Mails die ich tagtäglich bekomme, verhindern oft genug eine effektive Arbeit.
Also ich kann die gut verstehen, dass die da niemanden ans Telefon hängen, der die Frage beantwortet, wie man auf eine bestimmte Wiese kommt.
Aber überleg mal, wieviel spezifische Anfragen die am Tag zu beantworten hätten, wenn jeder 2te aus dem Forum hier anruft??
Und das ist NUR EIN Spiel.
Die haben tausende von Spielen. Soviel Leute könnten die gar nicht einstellen, die sich mit dem Spiel in und auswendig beschäftigen müssen.
Ich bin selber Programnmierer einer Community und allein die Mails die ich tagtäglich bekomme, verhindern oft genug eine effektive Arbeit.
Also ich kann die gut verstehen, dass die da niemanden ans Telefon hängen, der die Frage beantwortet, wie man auf eine bestimmte Wiese kommt.
@ Xahann:
Hab dir ne Mail geschrieben, an die Adresse die du bei deiem Profil geschrieben hast. Guck mal nach!
Phoenix
Hab dir ne Mail geschrieben, an die Adresse die du bei deiem Profil geschrieben hast. Guck mal nach!
Phoenix
ich war dort schon mal,is nur ne wiese wo es pokemon gibt(man muss von den inseln dort hoch schwimmen)
Rattfratz und Taubsis max. L5!!!'
Es gibt ein Risiko von 40%, dass dein Spiel kaputt wird!!! Es Lohnt sich überhaupt nicht!![S10]
Es gibt ein Risiko von 40%, dass dein Spiel kaputt wird!!! Es Lohnt sich überhaupt nicht!![S10]
apropro mit dem durch wände trick was ist hinter billd haus? garnix oder stürzt es ab?
Es gibt viele Sachen in den Pokemon Spielen wo man denkt da müsste es doch rein gehen.z.B. im Natoinalpark im GOld/SIlber/KRISTAL.Dort sind doch so viele Bäume und da könnte man auch lang gehen mit dem Trick,allerdings würde wahrscheinlich das Spiel sofort abstürzen.Es bringt einfach nichts,am besten ma bliebt auf dem Weg.
@catbone hä? beim nationalpark kann man doch leicht in den wald gehen, und dabie stürzt auch das spiel nicht ab. oder wie meinste das?
aber kommt man da nicht hin wenn man von alabastia aus surfer einsetzt? ich miene auf einer ecke komt man da doch hin da gibts dann tangelas und taubogas in level 21 oder ist das ne andere? (nicht ganz sicher ist)
@ Mew-cat:
Ich bin mir sicher, Catbone meint die Safari-Zone in G/S/K. Da kommt man nur mit dem Durch-Wände-Gehen-Code rein und außer ein paar Bäumen und Blumen ist da nichts.
@ Monstro:
Wenn's dich nicht interessiert, dann such dir ein anderes Forum. Es zwingt dich keiner, die Beiträge zu lesen.
@ gengar:
Gemeint sind Stellen im Spiel, an die man nicht normal kommt (z.B. die mysteriöse aber völlig bedeutungslose Fläche hinter Bill's Haus).
Phoenix
Ich bin mir sicher, Catbone meint die Safari-Zone in G/S/K. Da kommt man nur mit dem Durch-Wände-Gehen-Code rein und außer ein paar Bäumen und Blumen ist da nichts.
@ Monstro:
Wenn's dich nicht interessiert, dann such dir ein anderes Forum. Es zwingt dich keiner, die Beiträge zu lesen.
@ gengar:
Gemeint sind Stellen im Spiel, an die man nicht normal kommt (z.B. die mysteriöse aber völlig bedeutungslose Fläche hinter Bill's Haus).
Phoenix
Wie geht der Cheat um durch Wände zu gehen? Brauch man ein X-Ploder? Wenn nicht dann lasst es mich wissen.
du musst dir traunfugil fangen und es mit ditto
in die pension bringen des enstandene ditto is jetzt typ normal geist kreuze es mit dir dan bist du ein geist dann kanst du durch wände gehen
nachteil
niemand sieht dich mehr
in die pension bringen des enstandene ditto is jetzt typ normal geist kreuze es mit dir dan bist du ein geist dann kanst du durch wände gehen
nachteil
niemand sieht dich mehr
Da sag ich mal nur :
P.S.: Nicht in den schönsten träumen. (treum weiter, MR.X)
Soweit ich weiß bleibt Dittos Typ wenn es sich mit einem anderen paart. Also, kann nur Traunfugils Typ sich verendern, klaro
???
Also, erzähle keinen Quatsch...
P.S.: Nicht in den schönsten träumen. (treum weiter, MR.X)
Soweit ich weiß bleibt Dittos Typ wenn es sich mit einem anderen paart. Also, kann nur Traunfugils Typ sich verendern, klaro
???Also, erzähle keinen Quatsch...
Diese Geschichte, die du uns erzählt hast, ist auf keinen Fall wahr. Und "Das enstandene Ditto" geht NICHT. Da wenn man es mit einem Pokemon Paaren lässt, kein Ditto rauskommt, warum: Ganz einfach, weil Ditto Neutrum ist. Oh man, das merkt man doch gleich, wenn du Quatsch erzählst.
Professor Eich
Professor Eich
Wie bekommt man den GS Ball auf Pokemon Rot ,Blau Gelb ,Gold ,Silber oder Kristal ohne X-Ploder.
@Der Donkey:
Gar nicht. Hör nicht auf Gerüchte, die im Forum verstreut sind! Du kannst ihn nur bekommen, wenn du die japanische Version hasst. Abgesehen davon, bekommt man den GS-Ball in R/B/G gar nicht!
Gar nicht. Hör nicht auf Gerüchte, die im Forum verstreut sind! Du kannst ihn nur bekommen, wenn du die japanische Version hasst. Abgesehen davon, bekommt man den GS-Ball in R/B/G gar nicht!
@ The One:
Für den Code, bei dem man durch Wände gehen kann, braucht man einen Xploder oder ein ähnliches Cheatmodul.
Phoenix
Für den Code, bei dem man durch Wände gehen kann, braucht man einen Xploder oder ein ähnliches Cheatmodul.
Phoenix
Gibt es in Pokemon Gold ,Silber oder Kristal ein Pokemon den es eigentlich nicht gibt.
Jajajaja....vielleicht hast du deinem Schiggy oder deinem Bisasam einen Spitznamen gegeben, hmmmmmmm?????
So viele Buchstaben kann kein Name von einem Pokémon haben. Ich hasse Lügner...
hey diese explorer da, ich habe mir da mal einen gekauft und da kann ich cheats machen wie....unendliche safari baelle, und geld und Muenzen und anderes zeugs. Ist das so einer?? Da steht auf ihm drauf "Blaze". Is schon einer oder???
VALEFOR(aeon of light)
VALEFOR(aeon of light)
1) Ja, das ist einer.
2) Der schreibt sich "Xploder". Blaze ist die Firma, die die Teile herstellt.
3) Damit kannst du aber nur Codes für GB/C-Spiele eingeben, nicht für GBA-Spiele.
4) Ist zwar deine eigene Entscheidung, aber du solltest ihn nur für Sachen einsetzen, die deinen "Spielspaß" nicht kaputtmachen. Es gibt z.B. Codes, mit denen man alle Arenaleiter besiegt hat (ohne etwas dafür zu tun), wenn du sowas machst, kannst du es dir gleich sparen, das Spiel überhaupt zu kaufen. Nur so als Tipp.
5) Du solltest bei komplizierteren Codes aufpassen, was du tust. Bei Codes, die nicht nur oberflächlich in dein Spiel eingreifen, kann es zu Spielschäden kommen.
Phoenix
2) Der schreibt sich "Xploder". Blaze ist die Firma, die die Teile herstellt.
3) Damit kannst du aber nur Codes für GB/C-Spiele eingeben, nicht für GBA-Spiele.
4) Ist zwar deine eigene Entscheidung, aber du solltest ihn nur für Sachen einsetzen, die deinen "Spielspaß" nicht kaputtmachen. Es gibt z.B. Codes, mit denen man alle Arenaleiter besiegt hat (ohne etwas dafür zu tun), wenn du sowas machst, kannst du es dir gleich sparen, das Spiel überhaupt zu kaufen. Nur so als Tipp.
5) Du solltest bei komplizierteren Codes aufpassen, was du tust. Bei Codes, die nicht nur oberflächlich in dein Spiel eingreifen, kann es zu Spielschäden kommen.
Phoenix
In Gold gibts auch 'nen Ort wo man nich' hin kann.
Bei der Route zw. Rosalia City und Neuborkia da ist so ein Teich...der ist in der Nähe von Rosalia city...da kann man nich hin
Bei der Route zw. Rosalia City und Neuborkia da ist so ein Teich...der ist in der Nähe von Rosalia city...da kann man nich hin
Wenn man da nich hin kann, soll man da auch nich hin! Das heißt, das ist vom Spielverlauf her nicht eingeplant und deshalb auch unwichtig.
Phoenix
Phoenix
@all Mann kommt auf die Wiese mit einem Neuen VM dieses VM kann man sich mit codes holen fragt mich nicht wie. Das VM heißt unsichberkeit und mit diesem VM kann man durch Wände und Zaüne laufen sucht am besten mal bei http://www.cheats.de http://www.cheatz.de http://www.spielewiese.de
Mein Cousin hat das mal gemacht ich war dabei auf der anderen Seite kann man sich Mew und alle anderen Pokemon fanken egal ob für die Rote oder blaue Pokemon!! Vieleicht finde ich ja den COde nochmal dann werde ich euch den Code geben!!
Mein Cousin hat das mal gemacht ich war dabei auf der anderen Seite kann man sich Mew und alle anderen Pokemon fanken egal ob für die Rote oder blaue Pokemon!! Vieleicht finde ich ja den COde nochmal dann werde ich euch den Code geben!!
DIESE WIESE,da war ich schon mal ich hab pkmn nr.18,25,16 gesehen nahdem bin ich 1stunde da rumgelaufen und...da wars 1minute lang der bildschirmrot bis"missmewnumber kam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.