Flatrate (Internet)

Flatrate (Internet)

Leutingz, ihr müsst mir helfen!
Ich will an die Flatrate ran, aber kann meine ehrenwerten eltern nich überzeugen.
Könnt ihr mir 10 Gute gründe nennen, sich ne Flatrate zu besorgen?
THX
Telefonkosten sind (meist) geringer, man hat immer Zugriff aufs Internet umsonst, öööööhh.....
für 79 oder sogar 78 DM bist Du dabei, sonstige Kosten
Null (natürlich nur bei bestimmten Providern)
Das rechne mal auf den Tag um,das sind so 2,65 , als pro
Stunde 11 Pfennig oder pro Minute etwa 0,5 Pfennig.
Das sind zwar Zahlenspielereien, aber manche Leute lassen
sich davon wenigsten zum Nachdenken bewegen. Oder rechne es um in Packungen Zigaretten.
(natürlich solltest Du die Grundgebühr für den Telefonanschluss
nicht verschweigen, aber die ist ja sowie fällig)
H.-E.
Hi Danyel!
Auch mal wieder da? Hier hasst Du 10 Gründe...bis demnächst, wen Du die Flatrate hast ;o)

1. Deine Eltern haben noch mehr Ruhe vor Dir, weil Du mehr Zeit im Internet verbringst

2.Du triffst Dich mit Deinen Freunden online und bringst so keine Typen mit nach Hause, die die Bude verräuchern,den Kühlschrank plündern, Deine Schwester dumm anbaggern oder sich über die Cordhosen Deines Vaters lustig machen.Außerdem muss Dein Vater sich dann nur noch von Dir um Zigaretten anschnorren lassen, nicht mehr von der ganzen Clique

3.Du kannst nicht auf dem Rückweg von Chatraum nicht mit dem Auto verunglücken, wie wenn Du aus der Disko kommst

4. Im Chatraum kann Dir keiner Drogen ins Getränk mixen
(da haben Eltern ja immer Angst vor)

5.Du beschmutzt mit blöden Sprüchen nur die Foren und keine Hauswände mehr
6. Du hast endlich mal die Chance, in einen Clan zu kommen, denn mit Hornbrille,Seitenscheitel und Sandalen würde Dich draussen ja eh keiner in die Mannschaft wählen *inDeckunggeh*

7.Die Chance, im Internet entführt oder als Geisel genommen zu werden, ist geringer, als auf offener Strasse
8. Du kannst für Deine Mutter immer die neusten WDR4-Schlager runterladen
9.Wenn Du mit dem PC nicht Online bist, spielst Du diese gewaltverherrlichenden Spiele, die Deine Mutter immer vor Dir versteckt, weil sie sonst einen Killer aus Dir machen

10. Du bist nicht mehr der Außenseiter in der Klasse und musst in der Pause nicht mehr alleine auf dem Schulhof stehen, weil alle ihre Downloadbestellungen bei Dir abgeben

So, das klingt doch überzeugend, oder? ;o))
Viel Spass mit der Flatrate!
Ernesto
Rechne ihnen einfach die Kosten vor was du sparst, dabei kannst du ruhig aufrunden.

Jägermeister
was ist eigendlich die günstigste flatrate im moment?
T-Online: 79DM
AOL: 78DM
Ich empfehle T-Online.
Einfach mal "Flatrate +Tarife +Vergleich" oder sowas in die Suchmaschine eingeben.
Man findet 'ne ganze Menge an Infos und zum Teil auch Foren, die sich nur mit Flatrates befassen.Da kann man die Meinungen
der User direkt lesen, was allemal mehr aussagt, als die Werbung der Provider.
Zum T-Online Angebot möchte ich sagen, daß eine 12 monatige Bindung an den Vertrag heutzutage meiner Meinung nach zu lange ist.
Man hat nicht die Möglichkeit, zu einem anderen Anbieter zu wechseln, falls dieser ein besseres Angebot oder vielleicht TDSL zum gleichen Preis rausbringt.
Dazu muss ich allerdings sagen, daß ich überzeugter T-Online Gegener bin und mein Telefonanschluss zum Glück auch nicht bei denen habe ;o)

Ernesto
Bei ngi gibts die Flatrate für 78DM und 4 Monate Mindestlaufzeit. Nur, die wollen meine Thesen nicht mal hören *verzweifeltsei*!
Geh nach Sonne, die bieten eine Flat für 79,-Dm mit einer
Laufzeit von 1(!!)Monat. Also optimal, um mal reinzuschnuppern...

Ernesto
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.