Wann FF-X2 Rauskommmt (* Final Fantasy)

Wann FF-X2 Rauskommmt (* Final Fantasy)

Alles wissen wann es raus kommen soll hir rein packen (keine details nur wann es WIRKLICH rauskommen soll)
He Leute
Schlechte Narichten Ereichten mich heut Morgen FFX-2 soll vorerst erst 2004(4Quartal) bei uns erscheinen wenn ihr mehr fragen oder doch noch gute Nachrichten über das Spiel habt seit so nett und macht euch die mühe und Postert's hier rein

Danke im voraus

Gruß
Falsch!!! Es soll bereits Herbst dieses Jahres rauskommen!!!!

MFG Storywriter (Freia)
geil Storywriter (Freia)
woher weißt du das???
würde mich auch gerne interressieren
wenn 2004 dann 1. quartal nicht 4.
wie meinst du das (bisi)
Irgendwie wissen wie es alle nicht.
Nicht einmal ich.
Aber wir werden ja noch früh genug wissen, wenn es rauskommen wird.

PS: Schön, wieder hier zu sein.
@ fantasy master
für mich kanns nie früh genug sein. Smiley
Ich hab gelesen,dass es zu Weihnachten hier im Handel steht.
Hab gelesen es soll Ende 2003 rauskommen...
Im Herbst!!! Weiß ich aus der aktuellen Screenfun und aus dem I-net, weiß nicht mehr welche Seite...

MFG Storywriter (Freia)
Hey. Keiner weiß das genau.
Also lasst dieses dauernde: es kommt dann und dann raus.
@ Final Master wenn du so schlau bist dann guk doch mal in die screen fun ...
hier gibts keinen final master, aber ich weiß das ich gemeint bin.
hab nie gesagt das ih schlau bin, würd ich aber auch nie abstreiten *lol*
ich sag ja nur, dass ich das alles schon kenne
ist eben nicht neues für mich
ich hab es gelesen aber ich weiss das man das nicht genau weiss.
in der einen zeitschrift steht dies inder anderen jenes ist doch aber egal.
in den meisten steht aber, das es für USA im november diesen jahres erscheinen wird
he leute FFX-2 kommmt wohl doch ende des jahres bei uns raus wennnn nich sogar früher in den usa kommt es im juni raus geht eigentlich ziehmlich schnell oder?
also das ist doch egal steht doch so wieso in jeder zeitschrieft was anderes.......................
Ich leg mich auf nichts fest, aber die meisten zeitschriften und seiten sagen, FFX-2 kommt am 3 November in den USA raus.
mhh ... ich habe mal durchgerechnet wannnn's rauskommmmmen soll also Ca. von Juli bis september sollte es bei uns in den läden stehen
ich weiß. das hab ich in einem anderen thread schon geschrieben
japan=märz
usa=november
deutschland=juli

im abstand von 8monaten
ich gebs auf...
was denn?
ich sag nur was ich denke
ist schon gut...
na jut
weiß nich obs hier steht aba hatte neulich einen kleinen tippfehler, das spiel ist bereits zu 80% fertiggestellt.
Das Spiel ist in Japan doch schon längst draußen oder?Dann ist es klar,dass es fertiggestellt ist und zwar zu 100%.
wahrscheinlich meint er das die übersetzung zu 80% vertig gesatellt ist was eigent lich noch nicht mmöglich ist
wieso soll das nicht möglich sein?

MIA
so schnell geht das auch nun wieder nicht aber ick freu me trotzdem schon druff
Na ich auch.
hi.
also es stand das das spiel zu 80% fertiggestellt is und das bei nem deutschen bericht. außerdem könnt das sein weil man muss eigentlich nur synchron sprecher und so was haben. ali-randali.
Wenn es kommt, dann kommt es!

Es kann auch früher oder später erscheinen, da es immer wieder mal Probs gibt!

CU Kjata
@ kjata

du könntest dir auch mal nen neuen spruch ausdenken!!
und du musst nicht immer auf anderen herumtrampeln!!

FFXZOCKER
Was für'n Spruch?

Etwa das CU? She ich so aus, als ob ich mich nach dem was andere sagen richte?!

Aber nagut, wenns dich glücklich macht.
ich finde das Kjata nich auf andere herumtrampelt und wenn dann könnt sie es sich ein zweima leisten weil sie wirklich sehr hohen status hier hat. damit mein ich das sie sehr viel über manche teile weiß und auch fast immer richtig antwortet.
nicht Kjata sondern skate-king!!!!!
Danke für die Blumen ali.

Ja ich weiß, nicht alles stimmt immer zu 100%, ich bemühe mich ja schon, dass es so einigermaßer verständlich und richtig ist, aber bin auch nur ein Mensch und keine Maschine.

GreetZ Kjata
Du bist der Träger der Welt! Ein Gott! Und das du was falsches gesagt hast habe ich auch noch nicht erlebt.
Am besten hol ich gleich ein Opferlamm...
(Und übrigens is er ein Junge. Schreiben nämlich viele "sie". Ich weiß auch seinen echten Namen, aber nachher ist es ihm peinlich also...)
Was ist das besondere an FFX-2?(das ws ich gehört hab glaub ich nicht so richtig)
Also nicht grafik oder so, sondern einfach der dreh und angelpunkt der geschichte.
Schreibt, was ihr denkt(aber versteht das bloß nicht anders als es gemeint ist)
Hm mich kennen? Sind hier etwa Lateiner, den die würde sagen das mein Nick weiblich wäre?!

Zu FFX-2: Also das neue Jobsystem muss schon ganz gut sein, da man ja jetzt im Kampf den Beruf wechseln kann. Das konnte man in den früheren FF-Teile ja nicht. Nur vor oder nach einen Kampf. Aber mir würden in diesen Teil wohl meine Bestias fehlen,aber egal und auch die Grafik kommt es mir auch nicht an, sonst hätte ich mir kein FF A un FF VI zugelegt.

GreetZ Kjata
Das ist eigentlich ziemlich unrealistisch... Es gibt ja auch keine Barkeeper die urplötzlich den Beruf wechseln und Stripper werden(jedenfalls in der Regel).
Es gibt auch keine Bestia ;)
@ kjata.
1. tschuldigung das ich dachte das du eine sie wärst, aba irgendwie geht das aus deinem namen nich so hervor, genau wie bei repley da dachten alle das sie ein er wär.
2. das ich dachte das FFXZOCKER dich meinte is falsch wie sich herausgestellt hat (peinlich, peinlich)

ali-randali.
Jemand 'ne Ahnung wer der Oberschurke in FFX-2 ist?
Wahrscheinlich so wie bei: HalfLife Blue Shift. Kein Bossgegner
Aber ich tippe mal auf LeBlanc(dann muss mit den was besonderes passiert sein) oder riesiger metallic boss
möglich ist alles
Square Enix hat die Veröffentlichung von FFX-2 in Europa noch für den Winter diesen Jahres offiziell bestätigt!

*freu* Das wär schon mal mein Erstes Weihnachtsgeschenk,was ich mir wünsche

Quelle: http://ffonline.info/index.php?nid=315
Ist doch gut. Je früher desto besser
He leute der entgegner ist eine waffe die von Lenne? erschaffen wurde und er will spira zerstören deshalb streitet tidus mit ihm yuna verbündet sich am ende mit leblanc um die waffe zu zerstören ...
Nein, die Waffe ist von Shuin
cih hab in OPM2 gelesen unter most wanted:
"FFX-2---------erscheint 1.Q 2004. aba das kannn auch falsch sein, hoffentlich.
Also ich hab gelesen das FFX-2 im Winter kommt!Und X1 2004 für Pc auch 2004
Stand 19.05.03
Wo hast'n das gelesen?
noch ma wegen der waffe, ich hab davon garnichts mitbekommen, kann man mir das erklären?
und was ist mit Tidus? ich habe gehört nach der schwarzen shiva wird einem gesagt, dass die träume in einem meer weiter existieren. danach habe ic hein bild gesehen wo tidus aus einem meer kommt und yuna in die arme schließt. das meer sieht stark so aus wie das vom ende von ffX.
http://217.160.136.58/images.finalfantasy.de/images/X2/pictures/FinalFantasy_X2_Picture_031.jpg
in another story sah man das tidus igrendwo gefangen gehalten wird. ich denke das es dr selbe ort ist, wo
yuna in so einen riesigen dunkelen sasl läuft und sie auf ein aeon treffen. zu mindestens sagt rikku das es eins sei. und was hat es mit lenne und shuin auf sich? wieso sehen sie yuna und tidus so ähnlich?
http://www.luluesque.co.uk/images/ffx2/ffx2_spoiler_13.jpg
sorry, ich bin total verwirrt und möchte endlich wissen was da los ist.
achja es soll angeblich DREI Abspänne geben se soll übrigins schon ende 2003 erscheinen brauch noch mehr infos um mehr zu sagen ...

finalgruß FinalKendo
achja coole endings wirklich kompliment!!!
weiß nun einer was zu lenne, shuin oder nuji???
Shuin lebte vor 1.000 jahren und kommt wieder, um sich zu rächen, da er und lenne getötet wurden
an wen? an nuji oder wie? *garkeinen kennt*
hich hab herausgefunden das bei einen abspann das juna sich für tidus opfert oder so!
es soll sogar einen klon von yuna mit langen haaren geben der eine sehr wichtige rolle spielt(quelle:psi2)
ja das ist lenne, die freundin vin shuin.das sit der kerl der fast so aussieht wie tidus.
also ein doppelgänger-paar
jo ich glaub auch aber sind juna und lenne nicht freundenninen und singen zusammen?
kann sein...
aber lenne siht voll doof ausSmiley
yuna ist besser!
hat FF X2 eigentlich wieder nur deutschen untertitel oder auch deutsche sprachausgabe ???????
ich weiß es nicht aber hoffentlich ist die übersetung dann besser.
wieso die übersetzung war gut vom japanischen aufs deutsche. Die amerikanische Sprachausgabe war nicht genau von japanisch in amerikanisch.
Einen Untertitel gibts aber...
ich mein die deutsche übersetzung der amerkanischen sprachausgabe. zum beispiel sagt yuna am ende i love you und in der übersetzung steht danke...
Jip, das ist schon doof
Das liegt daran, dass sich die deutsche Übersetzung an das japanische Original hält und die amerikanische Sprachausgabe hält sich eben nicht an das japanische Original.
habe ich ja oben schon geschrieben ;-)
hab es halt nochmal für Merle und Fantasy Master verdeutlicht Smiley
Jojo, thx S.T.A.R.S.
Kein problem ;-) S.T.A.R.S.
Ich denke es kommt vor weihnachten raus.
Nein es kommt im 1. Quartal 2004 raus.
Bin mir ziemlich sicher
ich glaub auch das es weihnachten kommt
@ big daddy wieso denn?
wenn es zu weihnachten rauskommt is der verkauf viel besser, warum kannst du dir wohl denken.
@ ali randali
Ja das kann ich mir denken aber laut Releasedaten die ich kenne und in diversen Magazinen las ist es nunmal 1. Quartal 04.
Würde mich aber nicht beschweren wenn es zu Weihnachten rauskommt
Ein Glück für die, die Janisch können, kein ein paar, die haben es durchgezockt.

GreetZ Kjata
Hi Leute

wie gehts wie sitehts?
Ich hab herausgefunden das lenne der klon von juna ist!!!
was haltet ihr davon?

Ps: es kommt November dieses jahres
@ all.
auf der E3 wurde der relase termin auf Frühling 2004 verschoben.
Ich hab von einem Freund gehört das es keine Chocobos in dem neuen Final Fantasy gibt. Stimmt das?
doch es wird chocobos geben man soll sie sogar trainieren können.
Das ist richtig man kannnn sogar seinen eigen chocobo trenieren und wettkämpfe mit ihm machen.

aber in jeder anständigen zeitung steht das es im november rauskommt!
Ja November soll es rauskomme, aber ihr wisst doch alle, das solche Termine, oft nach hinten verschoben werden, und selten nach vorne, da man entweder Probs mit unsere Politik hat oder man noch was am Spiel ändern muss.

GreetZ Kjata
das stimmt aber in dem Offizielem Play Station 2 Magazin (kurz: OPM2) stand E3 Rollenspiele Final Fantasy X-2----------Frühling 2004
allerdings stand auf der most wanted liste Winter 2003. die wissen auch nich was die schreiben.
ali das ist Marketingstrategie, damit einen da Warten erschwert wird.

GreetZ Kjata
hi.
kann sein aber nur *KANN* . aber ich glaub die bringens kurz vor weihnachten das wette ich!! guck mal alle spiele die jetzt für juli, august, september rauskommen werden meist ver schoben.......... bis weihnnachten da machen die mehr umsatz! die lassen den preiß dann bis ende ostern und setzten ihn dann rapiede runter!
!!!weitere meinungen sind gefragt!!!
achja kann mir jemand sagen wie man links erstellt?
Du musst wenn du einen link erstellen willst die Internetseite diese klammern setzen >>> [internetseite]
danke
He Leute ich habe gehöhrt das man in ffx-2 gegen die schwarzen Bastias kämpfen MUSS
neues reinschreiben bitte!!!!!!!!!!!
ja muss man
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.