wenn man wieder von vorne anfangen könnte (Gesellschaft)

wenn man wieder von vorne anfangen könnte (Gesellschaft)

Stellt euch mal vor, ihr dürftet euer Leben
von vorne beginnen. Würdet ihr es tun? Wenn ja, warum?
Ich würde meine Brillen gleich bei Fielmann kaufen ;)

Nein, da ich kein Brillenträger bin kommt das für mich leider nicht in Frage.

Also ich würde mir sämtlich Lottozahlen merken und würde dann jedes mal mitspielen außerdem würde ich meine alten Schularbeiten mitnehmen und alles schon vorher wissen :). Ansonsten würde ich im Großen und Ganzem alles so machen, wie ich es bisher gemacht hab.
Ob Du es glaubst oder nicht Draconis, aber ich würde meine Brillen tatsächlich bei Fielmann kaufen!
Aber ich würde es trotzdem nicht wollen, nocheinmal vor vorne zu beginnen, da ich mit meinem Leben sehr zufrieden bin!
ich war schlau, ich hab meine bei fielmann gekauft :)
man kann leben eh nich vorbestimmen.. und wenn würd eh irgendwas anders laufen
@Draco
Es heißt Ich würde meine Brille von Anfang an bei Fielmann kaufen.

Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich alle Geldbeutel und andere Wertgegenstände die ich bisher verloren habe sicherer Aufbewaren.
Und ich würde auf eine andere Schule gehen!
Aber ansonsten ist alles in Ordnung
Da sagt unser RätselgourmetSmileywas, die ScHuLe!!! Das war wohl der größte Fehler meines Lebens, auf jeden fall würde ich auf eine andere Schule gehen wollen.
Sonst...mhm, klar man müsste irgendwie an Geld kommen und Lotto spielen ist schon mal nicht schlecht oder auch Kandidat bei wer wird Millionär werden und sich vorher die Fragen merken oder...
Tja, ich denke mal, ich würde mein Leben auch nochmal beginnen und einiges ändern, aber wer weiß, ob mein Leben dadurch besser wird???
Naja wenn es nicht besser werden würde dann hättest du wenigstens die Gewissheit darüberSmiley
keine Ahnung, dreiviertel meines leben sins OK
Hmmm... ich würde wenig ändern! Bisher war's ganz gut, bis halt auf ein paar Dinge die ich nicht nochmal so machen würde!! :-|
Ich würde von Anfang an meine Beiträge in MogelPower posten.
Ich würde woanders wohnen wollen. Wo es DSL gibt...
und dann noch mit der "intelligenz" und dem wissen von heute Smiley
würde ich doch alles toppen.

oder man steckt mich in eine anstalt Smiley

ich würde alles vorhersehen können (weil ich das ja weiß )

GIGAANDRE wäre der präsident von allen Smiley
ich würde alles so machen wie bis jetzt weil ich sonst vielleicht nicht in dieses tolle forum gekommen wäre
*schleim*
oh ja,
nocheinmal leben, das wäre schön...
ich hab mein leben schon genug ruiniert...
schlechter schulabschluss, keine arbeit, 2 schwere unfälle gehabt, daduch ne grosse narbe unterm auge....
fast kettenraucher.......oh ja, noch mal leben, dann aber richtig!
(man, jetzt werde ich depressiv)

:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.