Seit ich diesen Film gesehen habe, läßt er mir keine Ruhe. Ich möchte gern wissen, was Ihr von dem Streifen haltet!
Hallöchen Preacher!
Also ich fande diesen Film echt ziemlich gut.
Als ich ihn im Kino gesehen habe, war ich sehr positiv überrascht, es hat mich gefreut daß Hollywood mal was anderes bringt als Popcorn Kino. Ich fande den Luicid Traum echt genial. Und Tom Cruise, Cameron Diaz und Penelope Cruz waren echt Top. Was mich so richtig beeindruckt hat war die Stelle mit Penelope Cruz als sie sagte: wir sehen uns in einem neuen Leben oder so ähnlich, jedenfalls bekam ich da ganz schöne Gänsehaut. Erzähl du mal was du so toll fandest.
Also ich fande diesen Film echt ziemlich gut.
Als ich ihn im Kino gesehen habe, war ich sehr positiv überrascht, es hat mich gefreut daß Hollywood mal was anderes bringt als Popcorn Kino. Ich fande den Luicid Traum echt genial. Und Tom Cruise, Cameron Diaz und Penelope Cruz waren echt Top. Was mich so richtig beeindruckt hat war die Stelle mit Penelope Cruz als sie sagte: wir sehen uns in einem neuen Leben oder so ähnlich, jedenfalls bekam ich da ganz schöne Gänsehaut. Erzähl du mal was du so toll fandest.
Gute Frage! Der Film hat mich total fertig gemacht. Ich hab ihn mir jetzt schon etwa 6 mal angesehen. Ich mag Filme wie Vanilla Sky, wegen der nicht geradlinigen Story und weil man sich seine eigenen Sachen hinein interpretieren kann. Mein Gott, hab ich mit meinen Freunden gestritten..Auf jeden Fall waren Tom und Penelope genial! Klasse Film!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.