Hilfe bei Splinter Cell (PC: Action und 3D-Shooter)

Hilfe bei Splinter Cell (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute

Ich habe mir den Level Freischalten Savegame
runtergeladen(bei Cheats). Ich habe ihn mit meine alten Savegame ersetzt. Das Problem ist aber: Wenn ich im Spiel bin da kann ich nicht abspeichern.
Kann mir einer helfen!!!
also mein fehler bei der vollversion von splinter cell sieht so aus :

general protection fault !

History:

was kann ich tun ich hab alle neuen treiber
@penny
Hat dein PC genug Leistung?
Du brauchst schonmal eine Grafikkarte mit mindestens 32mb Speicher damit es überhaupt läuft...
Welchen PC hast Du?
Arbeitsspeicher,Prozessor...
Ist schon OK.
Ich habe das Spiel schon alleine durchgespielt.
Wie mach ich beim training die tür mit dem lockpick auf
Hab es heute er bekommen
wer kann mir Helfen(PC)
Mfg CE
also Ce

erst musst du das lockpick, aus dem invertar wählen und benutzen. Dann mit vor, runter, links und rechts im schloss wackeln. Musst die tasten solange drücken, bis es einen Raster weiter geht.

@nova, wird wahrscheinlich ein fehler deines trainers.
Einfach mal die level selber durchzucken :P

MfG
Schnegga
Hi
ich habe ein neues Problem. Das spiel ging schon immer bei mir. Heute wollte ich es starten und es stand:
Critcal Error

history:

Bitte helft mir!!!
@Nova
Hast du den Patch für das Spiel installiert?
Sind sämtliche Treiber und DirX auf aktuellem Stand? (Soundkartentreiber nicht vergessen,daran könnte es auch liegen...)
Hallo!!!
Letzte Woche ging das Spiel.
Heute geht nicht.
Ich habe auch das gleiche Problem mit
general protection fault.

mein System
AMD 1600+
512 MB DDR- RAM
ATI Radeon 9500 128 MB

Würde auch gerne erfahren woran es liegt.
Habe vom Spiele update bis zum bios update alles durchgeführt. benutze directX9.0
Problem besteht immer noch. Selbst die speicher tips (nur 1 Riegel verwenden habe ich ausprobiert.)
funktioniert alles nicht. ich denke ubi soft ist zu blöd ein funktioinierendes spiel auf den Markt zu bringen.
Denn dieses Problem haben 1000ende
Hi @fight Club,

welche Betriebssystem benutzt Du ?

Bei mir kam der Fehler nur unter Win98(SE).
Jetzt habe ich WinXP und der Fehler ist weg.

Also eventuell umsteigen.
das betriebssystem ist nicht schuld ich habe auch wínxp und es funktioniert trozdem nicht.
das ist der Grafikkartentreiber, ihr braucht wenn ich nicht irre bei Nvidia den 41.09, bei den anderen GraKas weiß ich nicht.s
Besitzer von ATI-Karten sollten den Catalyst-Version 3.4 downloaden.
Es gibt sogar schon 3.5!
Hallo Leute ich bin gerade im CIA Hauptquartier und mußte den Code 110700 eingeben (bei mir in Notizen stand 110598) anschließend muß man an einer Selbstschußanlage vorbei zum Aufzug. Leider hat der Aufzug keinen Strom und ich weiß nciht wie ich weiter komme. Normaler Weise sollte man den Fahrstuhl benutzen können. Bitte helft mir Danke.
ok hat sich erledigt, ich habe einfach nur einen Raum völlig vergessen. Danke trotzdem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.