Kann mir einer sagen warum wenn ich den Cheat für Toon World oder ander eingebe immer "Can`t record with that password!Try a different password."erscheint??Und was mussich machen das ich die Cheats auch benutzten kann??
kann das sein, das du die codes fürs gba spiel hast, denn eigentlich sind die codes ja gleich, aber im gba spiel gibt es ca. 200 karten mehr als im gbc spiel, sprich: DIE KARTE GIBT ES WAHRSCHEINLICH NICHT IM GAME BOY COLOR SPIEL wie auch ein paar andere
http://www.spieletips.de/cheats/display.php3?ugrid=002993&session_id=]
hier giebt es alle passwörter für den gbc
hier giebt es alle passwörter für den gbc
für die "starken"kartne gibt es keine passwörter!es wer ja unfair wenn man nur gute monster hat
Blau Weißer Drachen, oder wie das dingens heist(3000/2500) ist wohl nicht Stark???
ja, entweder ritualmonster oder fusionsmonster, aber von den ganz normalen ist der weiße drachen der stärkste!!!
hallo kann mir einer ein mal sagen was die bei cheats.de mit den herr der weisen meinen die schreiben von den kriegt man den schwarzen Magier und Gaya na ja und mehr
ps bin grad bei Pegasus kann mir einer sagen wie man den besiegen kann und beantwortet meine frae mit cheatsde
ps bin grad bei Pegasus kann mir einer sagen wie man den besiegen kann und beantwortet meine frae mit cheatsde
hallo kann mir einer ein mal sagen was die bei cheats.de mit den herr der weisen meinen die schreiben von den kriegt man den schwarzen Magier und Gaya na ja und mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.