Hi Leute.Ich habe da ein Problem.
Es fing so an:
Ich habe einen neuen Computer bekommen und habe die Sims und Hot Date instaliert(ich hab kein Party ohne ende,volles Leben[oder wie das heisst] und kein Urlaub total).Ich habe eine Frau duschen lassen und dann als sie ausgestiegen ist,habe ich gespeichert und ausgemacht.Dann habe ich Tierisch gut drauf bekommen und gleich instaliert.Als ich dann zum Speil zurueckgekommen bin,war sie vor der Dusche....aber NACKT!!!Sogar als ich in die AltStadt fuhr,war die immernoch nackt....
Kann mir mal einer helfen und sagen WIESO?
PS:Als sie Schlafen gegangen ist,war sie im schlafanzug.
Es fing so an:
Ich habe einen neuen Computer bekommen und habe die Sims und Hot Date instaliert(ich hab kein Party ohne ende,volles Leben[oder wie das heisst] und kein Urlaub total).Ich habe eine Frau duschen lassen und dann als sie ausgestiegen ist,habe ich gespeichert und ausgemacht.Dann habe ich Tierisch gut drauf bekommen und gleich instaliert.Als ich dann zum Speil zurueckgekommen bin,war sie vor der Dusche....aber NACKT!!!Sogar als ich in die AltStadt fuhr,war die immernoch nackt....
Kann mir mal einer helfen und sagen WIESO?
PS:Als sie Schlafen gegangen ist,war sie im schlafanzug.
Hast du vielleicht so eine Tür bei der man nackt wird wenn man durch sie durch läuft aus Versehen irgentwo runtergeladen :)
Keine ahnung aber kauf einfach nen Kleiderschrank und zieh sie wieder an
Blöde Frage bezogen auf das nackte. Wenn sich meine Sims in den Whirlpool reinsetzen ziehen sie sich immer ganz aus. Ist das bei euch auch so?????? War das früher auch schon so???? Mir ist es nämlich so in Erinnerung das sie den Badeanzug angezogen haben wenn sie in den Whirlpool reingingen.
Hi firby mir ist das gestern auch aufgefallen,hab mich echt gewundert. die waren immer in badesachen und gestern plötzlich nackt.hab sie dann immer wieder in den whirlpool geschickt :-) aber nix mehr mit badesachen
kommt darauf an, wie extrovertiert ein sim ist. geht ein sim mit 7 oder mehr punkten als erster in den whirpool, so geht er/sie nackt. die nachfolgenden sims machen ihm es gleich, egal wie viele extrovertiert-pkt sie besitzen.
geht aber ein sim mit weniger als 7 pkt zuerst in den whirpool, wird er/sie warscheinlich mit badeanzug reingehen. dann gehen die andere sims auch mit anzug ins wasser, egal wie viele extrovertiert-pkt sie haben.
müsstet ihr eigendlich verstanden haben. das habe ich mal irgendwo gelesen...
geht aber ein sim mit weniger als 7 pkt zuerst in den whirpool, wird er/sie warscheinlich mit badeanzug reingehen. dann gehen die andere sims auch mit anzug ins wasser, egal wie viele extrovertiert-pkt sie haben.
müsstet ihr eigendlich verstanden haben. das habe ich mal irgendwo gelesen...
Nein,nein,nein....Ich habe mir NICHTS einfach nichts runtergeladen.....sowas mache ich nicht.Und ich meine das nicht,dass sie fixiert(<richtig geschrieben?)war!Sie war vollkommen nackt ohne Fixierdingsda!Kann mir das mal einer erklaeren?
@Kuschelcat
Ich kanns dir nicht erklären, ich kann dir nur sagen, dass das bei mir auch schon mal war und das nicht nur einmal. Wenn dir das nochmal passiert, musst du sie einfach anziehen, ich denke mal, durch die Istallation sind die Daten einwenig durcheinander gekommen...
Gruß Binah
Ich kanns dir nicht erklären, ich kann dir nur sagen, dass das bei mir auch schon mal war und das nicht nur einmal. Wenn dir das nochmal passiert, musst du sie einfach anziehen, ich denke mal, durch die Istallation sind die Daten einwenig durcheinander gekommen...
Gruß Binah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.