Wo ist das letzte Icognito (Pokémon)

Wo ist das letzte Icognito (Pokémon)

Ich Suche das letzte Icognito! (Pokemon Kristall, 26 normale Icognito hab ich schon,
alle Puzzle gelöst(auch die mit Blitz,Ho-oh usw.), habe alle 251 Pokemon im Pokedex).
Du hast schon alle, es gibt nur 26 Icognito :) So ging es mir auch, bis ich mit dem Forscher geredet habe und er sagte das ich diesen Kopierer benutzen könnte. Nunja, ich hoffe ich habe dir geholfen.
Nein, es gibt 27! Wenn du auf den Drucker hinten rechts in der Ecke im Alph-Ruinen Haus gehst und zwischen den Icognitos hin und her klickst, steht bei einem `leer´
Rekkuuza, sag mir dann welches Icognito das ist!
Wenn du 27 sagst!
äüö,.-_<>|^°"²§³$%&/{([)]=}?\`´+*~#'
es gibt nur 26 verschiedene Icognitos!
Ich hab keine Ahnung, deswegen frag ich ja!!
macht ja nichts....
Ich habe mal auf irgendeiner Seite ein Icognito in Form eines ? gesehen. Aber ob das jetzt nur verarschung ist weiß ich nicht!
Is nur verarsche . Genauso wie diese Pokémon : http://www.digital-games.de/pokestern/falsche.shtml
Ich hab ein Heft da kommen genau diese Pokemon vor (und noch mehr) !!!
Da steht auch das sie von ein paar Menschen erfunden wurden !!!
es gibt das 27. icognito und es ist entweder fragezeichen oder ausrufezeichen

wollte ich mal so erwähnt haben tschüßi vedi
Soweit ich weiss, gibt es dieses leere Feld nur, weils in der japanischen Version eins mehr gibt (haengt irgendwie mit dem japanishen Alphabet zusammen, die haben ja ganz andere Schriftzeichen). Und das war dann fuer die Programmieer zu viel Aufwand, das zu aendern. Ausserdem waere das dann ja nicht ganz hingekommen, weil dann links mehr waeren als rechts (im IcognitoDex).

Phoenix
@ GoldenerPhoenix

tut mir leid, ich will ja nicht altklug klingen, aber das stimmt nicht ganz. rechts ist bei 26 icognitos ein feld mehr frei (rechts unten im viereck)...
@ ennox:

Ok, kann auch sein. Hab das Spiel gerade nicht hier (wie ich schon recht oft geschrieben hab, bin gerade in Italien).

Phoenix
Es gibt ein Gerücht das es auch Icognito gibt das ein Fragezeichen ist.Stimmt dass?Ich hab keins gefunden.
DAS STIMMT AUF GAR KEINEN FALL !
Na toll.Dann hab ich zwei STunden umsonst in der Ruine gelaufen.Smiley
du sooltest am besten erstmal einen fragen, ob das stimmt .
aber nicht den fragen, der das gescgrieben hat !
Ich habe gehört, es soll ein geheimes 27.Icognito geben. Stimmt das?
scheinbar nur in der jap. version...
Also, das was ich gehört habe ist, dass es 28 Icognito in Rubin/Saphir geben soll. Und Zwar "!" und "?". Ich hatte aber noch keine Zeit, um dies zu überprüfen.
tut mir leid, ich hole mir rubin und saphir erst, wenn sie auf deutsch erscheinen... Smiley
übrigens... weiss jemand das genaue erscheinungsdatum?
So ich habe es jetzt überprüft. Die Icognito "!" und "?" gibt es in Rubin/Saphir.
Bild folgt...

*Update*
Hier ist das Bild:
http://mitglied.lycos.de/pocketmonfreak/icognito.JPG
wann und wo?
Smiley
sieht ja komisch aus...

aber naja, hast du auch noch ein bild vom!-icognito? das würde ich auch gerne mal sehen...

mfg ennox
Ich dachte immer das 28 Icognito fähre ein SZ oder scharfes S (ist bei mir auf der Tastatur nicht drauf).
Ich hab bereits alle 26 Icognitos. Aber gibt es wirklich ein 27. Icognito?
Dem Screenshot von D13t3r zufolge ja, aber nur auf Rubin und Saphir.
JA!!!ES GIBT ES NUR AUF RUBIN/SAPHIER !!
Ganz Recht Kuschelcat.
Hehe, ich hab Rubin als Emulator, allerdings kann man nicht speichern :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.