Sims de-installieren geht nicht!brauche hilfe! (* Die Sims)

Sims de-installieren geht nicht!brauche hilfe! (* Die Sims)

Hallo ich hab das deutsche sims (das erste )und hatte es installiert und volles leben deutsch!dann hab ich tierisch gut drauf bekommen und wollte es installieren aber da stand er würde sims originall nicht finden und ich sollte es nochmal installieren!hab ich ging dann aber immer noch nicht !dann hab ich versucht sims und volles leben zu de-installieren!aber es ging nicht !da stand da fehlt eine datei (uninst.isu)dann hab ich sims und game data gesucht und alles gelöscht auch de-installieren gelöscht und eins ging nicht!es gibt wohl datein die nicht gelöscht wurden und deswegen werden vielleicht beim installieren von sims originall nicht alle sachen richtig installiert!ich möcht tierisch gut drauf so gerne spielen !könnt ihr mir helfen !
ps.ich hab das spiel tierisch gut drauf bei einem freund installiert da ging das und ich konnte auch spielen!

danke im vorraus!
versuch mal ob du unter Systemsteuerung/Software noch irgentwas ereichen kannst.Wenn nicht, mußt du alles was auch auch nur nach einer Simsdatei aussieht manuell von deinem Rechner entfernen.

Untersuche auch deine Registrierung.
Da sind mit Sicherheit noch eineige Schlüßel die zu den Sims gehören"entfernen".

Wenn sich einige Dateien nicht löschen lassen ,versuche es mal im abgesicherten ModusSmiley
das Tool "Regcleaner "habe ich ganz vergessen .
Ist super zum reinigen der Registrierung.

Na wenn das nicht hilft fresse ich nen Besen"lol"Smiley
ich hab mich aber nicht registriert!
und was meinst du mit abgesicherter modus?
nicht registriert..
im computer gibt es etwas das registry heißt, da stehen sämtliche sachen drin und die sims legen da evtl. auch irgendwelche daten ab
Abgesicherter Modus??
Wenn du während Windows startest die F8 Taste gedrückt hältst kommst du in den AM.
Dabei läd WIN nur das nötigste.
Dadurch kannste vieleicht die Simsdateien entfernen,die du vorher micht löschen konntest.

Wenn du nicht weist wie man mit der Registry umgehst,frage doch mal lieber jemand in deinem Umfeld,vieleicht kennt sich ja da Jemand mit aus .Löscht man da was falsches,so kann sein das dein System zusammenbricht .
wenn ich sims installiere steht das es dann ein problem geben wird !ich werde es nicht de-installieren können!das stimmt auch und wenn ich auf de-installieren drücke steht das eine datei (uninst.isu)nich zu finden ist!und beim installieren von sims kommt noch ein kästchen in dem steht (Kann %s Taste nich erstellen)!und wenn ich tierisch gut drauf installiere kommt plötzlich eine datei (setup es ist in H:\)und wenn ich auf den ordner setup drücke ist data 3 und 4 und noch was drinne!
Hilft euch das weiter mir nicht!
das mit der registry hab ich im Thread mit dem Problem,das jemand POE nicht installieren kann,erklärt.
adlerrochen15,bei dir ist wohl einiges schief gegangen.
bevor du noch weiter irgentwas installierst,mußt du sämtliche SimOrdner und alles was mit den Sims zutuen hat ,auch die Einträge aus der Registry per Hand löschen.
Wie das geht hat Sims Fan in dem Thread zu "Problem das jemand POE nicht installieren kann,erklärt"Und zwar sehr gut!!!!!!!!
Bevor du das alles nicht gemacht hast ,kannste die Sims auch nicht Installieren.
Einfach drüber Installieren geht net!Smiley
wie gehe ich zu diesem threat hin?
Probiere es mit der Maus. ;)
ahm, sind das eigentlich originale cds?
ja klar!wie geht das jetzt ?wo finde ich diesen thread der ist doch schon weg!
Also, ich hab seit langem Die Sims ma wieder rausgekramt und es auf meinem neuen PC installiert. Aber wenn ich im Spiel bin stürzt es nach 5-10 Minuten ab, ohne dass irgendeine Fehlermeldung kommt oder sowas in der Art. kA, auf dem alten PC gings immer ohne Probleme. Neu installieren hilft auch nit, hab ich schon versucht =/ Weiß einer was ich machen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.