Clan-Treffen! (Multiplayer-Treff)

Clan-Treffen! (Multiplayer-Treff)

Wir spielen am Freitag um 20:00 Uhr Counter-Strike.
Davor treffen wir uns um 19:30 im IRC auf den Server irc.freechat-network.de im Channel #mp-clan.
Ich bitte euch deswegen ein IRC-Chat-Programm wie mIRC runterzuladen http://www.mirc.com, es geht aber auch ohne, ich werde später noch eine Adresse eines Java-Applets posten, mit dem könnt ihr dann mit dem Browser chatten.
Das Spiel kommt nur zustande, wenn hier im Thread mindestens 5 Leute antworten!!!
ich wünsche Euch allen viel Erfolg, hoffentlich klappt es ja
nun 'mal nach den langen mühsamen Vorbereitungen,
H.-E.
jo..alles klar....bin am Start
@Hans-Emil: Danke! Ich hoffe es auch sehr!
@Ernesto: Von dir weiß ichs immer! (der einzige Member der sich richtig engagiert)

Übrigens könnt ihr immer auf den IRC Server gehen , ich bin dort ziemlich oft und auch CRCKDNS.
@Sven: Kannst du dann vielleicht mal kurz deinen PC zur Verfügung stellen???? BITTE!!!
Toll bin dabei !!!!

Und was is mit heute ????
gegen wehn spielen wir
Heute spiele ich auch, ich meinte nur, dass die andern (wen meine ich eigentlich, macht ja eh keiner mit) sich drauf vorbereiten können.
Morgen machen wir nur ein Training.
Hey,Hey ich arrangiert mich in letzter Zeit auch im Clan du weisst ja wass wir im ICQ besprochen ham!!!
Klappt das heute Abend (Freitag) ??? 19.30 Chat und 20.00 zocken?
Ich versuche auch da zu sein... Ansonsten koennen wir (wenn alle ICQ haben) ja auch einen ICQ Chat oeffen und alle einladen..:)

Nur ein Vorschlag. Ich versuche auch, mir HL zu borgen, mein Paeckchen ist noch nicht angekommen...

CU later!

Gunther
Jau!! das sieht aus, als könnte es heute Abend was werden!
Man beachte auch die Meldung auf der Homepage von Mogel-Power ...
Ein ICQ-Chat ist schon mit vier Leuten unübersichtlich, ich empfehle das IRC.
@René: Da wo du nicht hinkannst, im Claninternen Bereich steht es......................
Sorry,kann nicht.Muß heute noch arbeiten.16.30 bis 3-4UHR
morgens.Ach so ein verdammter Scheiß.Jahresende, scheiß
viel arbeit.
²Keiner kannste René nicht ne Sonder erlaubnis geben?
Wenn er uns einen Clanserver auf dem wir spielen können besorgt würde sich drüber reden lassen.............
;-)
Ne, was soll er da?
Sehen das wir ne Ordentliche Clanpage haben
die interne braucht er ja net.............
stimmt auch wieder
Und wie war das spiel?
Werde auch versuchen da zu sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.