Warum wurde der Beitrag von Nova geschlossen?Es gibt ein programm von Yu-Gi-Oh (Virtual Destop)da kann man online spielen!Vielleicht hat er das gemeint.
Mach dir nichts draus die wissen so vieles nicht. Mit schliessen sind sie aber immer sehr schnell, wenn nicht wissen um was es geht.
Man braucht einfach nur mal eine Suchmaschine zu benutzen um zu wissen worum es da geht.
Man braucht einfach nur mal eine Suchmaschine zu benutzen um zu wissen worum es da geht.
könnt ihr euch mal entscheiden?
ein teil beschwert sich das keiner die foren betreut usw. und kaum machen die mehr als erwartet beschwert ihr euch das die was machen.
- paradox
ein teil beschwert sich das keiner die foren betreut usw. und kaum machen die mehr als erwartet beschwert ihr euch das die was machen.
- paradox
@gerd
das stimmt doch gar nicht mp weiss sehr wohl um was es geht ;es geht darum das jemand offentsichtlich gerne
roms von jugioh hätte
und das ist illegal,es ist hier nicht erwünscht solche frageen zu stellen
das stimmt doch gar nicht mp weiss sehr wohl um was es geht ;es geht darum das jemand offentsichtlich gerne
roms von jugioh hätte
und das ist illegal,es ist hier nicht erwünscht solche frageen zu stellen
Mogelpower hätte ja fragen können ob es sich bei Nova um Raupkopien handelt oder nicht.
kann es dann nich sein das die dachten, dass es sich um folgen der sendung handelt? oder irgendwie das spiel das die sendung rausgebracht hat..
er hat ja gefragt auf welcher seite man sich yu gi ohgames downloaden kann
Vielleicht sollte man in Zukunft einfach etwas dazuschreiben wie ; ich hab gehört das es da ne freeware gibt ,sie aber nicht gefunden. Missverständnisse könnten so vermieden werden.
was passiert is is passiert!!!aber wenn solche beträge kommen könnte mogelpower falls der autor nicht genügend informationen dazu geschrieben hat nachfragen.
was ist jetz da so schlimm falls gewissen angaben fehlen kurz nachzufragen?die minute mehr oder weniger...
joa, und das dann bei ca. 150 beiträgen, sind hundertfünfzig minuten, und das sind 2 einhalb stunden.
allein im hard und software forumn, in jedem zweiten fehlen die nötigen angaben um richtig zu helfen
allein im hard und software forumn, in jedem zweiten fehlen die nötigen angaben um richtig zu helfen
wenn sie einen thread schliesen können können sie ja auch nachfragen...und du tust gerade als würd es nur ein mogelpowermitglied geben...
Naja aber mehr als drei hab ich hier bis jetzt auch noch nicht gesehen. Für ein Board das rund um die Uhr offen ist eben recht wenig. Ich denke mal das diese drei auch noch einer geregelten Arbeit nachgehen und wohl kaum immer einer der drei Online sein kann.
es ist ja wohl klar wenn man ein forum hat das auch eine gewissen verantwortung dabei ist
btw. machen die das hier kostenlos, beziehungsweise unentgeltlich, kriegn also nix dafür..
genauso kann sie niemand zwingen jeden erst nach seinen computerdaten oder sonstwas zu fragen..
bist du echt so naiv?
bist du echt so naiv?
man kann sie dazu nicht zwingen...aber es gehört ja wohl auch dazu wen man ein forum leitet,kindchen!!!
wenn du das weißt, dann zähl bitte noch alles andere dazu, die cheats gehören ebenso zu der seite wie die tochterseitn und überall da muss gearbeitet werden
ach mir is das scheisegal und @mogelpower
ihr könnt den thread schliesen
ihr könnt den thread schliesen
sie haben das thema von nova gespeert weil es illegal ist ein spiel zu downloaden!!!Kapiert???
Ui klasse .Ich downloade ständig spiele! Meistens solche die man "Freeware" oder "Shareware" nennt. Solls ja auch geben.
@fabienne
woher willst du wissen das es illegal ist?
les dir erstmal diesen thread hier durch
woher willst du wissen das es illegal ist?
les dir erstmal diesen thread hier durch
ja meinst du man kann einfach ein spiel so downloaden das ist illegal!!!und wenn ihr ein problem damit habt ist es nicht meine sache
fabienne? wenn du keine ahnung hast, egal.. dann lass das schreiben
es gibt freeware, was meinste warum da n FREE drinsteht?
es gibt freeware, was meinste warum da n FREE drinsteht?
nein verdammt
kannst du nicht lesen?
kannst du englisch?`
free = frei = übertragen soviel wie umsonst, KOSTENLOS und somit legal
wie alt bist du? 7?
kannst du nicht lesen?
kannst du englisch?`
free = frei = übertragen soviel wie umsonst, KOSTENLOS und somit legal
wie alt bist du? 7?
fabienne!!!hab ich was von roms oder der gleichen gesagt?ohmann ey!erst denken dann posten
dann lern erstmal richtig zu diskutieren -_-
wer kraftausdrücke verwendet ist unfähig zu argumentieren
wer kraftausdrücke verwendet ist unfähig zu argumentieren
Ich hab mal ne Frage:
Stell dir mal vor es gibt sehr, wirklich SEHR viele Leuted ´die sich Moorhuhn aus dem I-Net gesogen haben. Das ist auch ne Freeware.
Sind die jetzt ale kiminell? Ich denke mal nicht.
Mal ganz davon abgeshen ist dieser Befehl ,was du so darunter verstehst...naja ,jedenfalls ist er sehr hilfreich.
Stell dir mal vor es gibt sehr, wirklich SEHR viele Leuted ´die sich Moorhuhn aus dem I-Net gesogen haben. Das ist auch ne Freeware.
Sind die jetzt ale kiminell? Ich denke mal nicht.
Mal ganz davon abgeshen ist dieser Befehl ,was du so darunter verstehst...naja ,jedenfalls ist er sehr hilfreich.
dann les dir den thread durch!verdammt!FREE!!das wort musst du dir merken
seid schreibt man mit d..
seiT zeigt die zeiT
ya, geile ahnung, echt...
ich hab vorher schon gefragt, wie alt bist du?
seiT zeigt die zeiT
ya, geile ahnung, echt...
ich hab vorher schon gefragt, wie alt bist du?
Dark Demon: Ich habe Nova im Chat ausgefragt, ob es Freeware ist. Wir machen unseren Job schon länger, vertraut uns. :)
@katja
dann passt ja alles.aber ich wollte eben wissen was da los is *is neugierig* =)
dann passt ja alles.aber ich wollte eben wissen was da los is *is neugierig* =)
fabienne: damit ich weiß ob das mit deiner intelligenz soweit passt.. fass es nicht als beleidigung auf, aber so schätz ich dich momentan auf 7-11
ich kenn auch ne 13jährige fabienne aus meiner klasse, aber die hat n bisschen mehr logik und kann auch englisch..
Dark Demon du hast doch gesagt es macht dir so unheimlich viel spaß dann mach es doch auch!!!und Darmstädter ich hab keine angst nur ich möchte nicht die ganze zeit english sprechen!!!!!!!
lol, dann übersetz ma bitte das wort free und danach ware
und dann sag mir was rauskommt und obs illegal is
und dann sag mir was rauskommt und obs illegal is
hey was isn jetzt mit yu-go-oh????? kann man das echt runterhole(lol) und dann einfach im i-net gegen einander antreten????ist das ungefähr wie pokemon,dass man da in ner welt rumläuft und sich duelliert????
nein!du brauchst die ip von jemanden und kannst dann gegen ihn antreten
achja brockenhome:auch wenn ich das spiel mir kostenlos hollen kann es bleibt illegal weil es in machnchen ländern noch nicht zu kaufen gibt
Dem Gesetzgeber ist es EGAL ob es im Buthan Yu-Gi-Oh noch nicht zu kaufen gibt. Es kann sogar in Deutschland noch verkauft werden ,wenn der Hersteller nur zustimmt! Es gehtnur um die Zustimmung ,und glaubst du im Ernst irgendjemand ist so blöd und stellt ein Spiel ins I-Net wenn er weiß das er dafür verklagt wird?
keine ahnung wo ich das gesaugt hab!!!ich spiels in letzter zeit auch nicht mehr!
ja ist es!ich hab aber keine zeit dazu!und auserdem hab ich auf meinem pc nur noch wintv und internet weil gestern meine festplatte verreckt is
vieles naja ich glaub ich schließ mich bei euch an das ces nicht illegal ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.