Weis hier irgentjemand wie man in X-Man 2 Wolverine´s Revenge den wendidigo killen kann???
Das game is witzig die grafik na ja is ok aber nicht der hitt
Und NEIN Ich benutze keinen trainer ich will nur wissen wie man das fie alle machen kann
Und NEIN Ich benutze keinen trainer ich will nur wissen wie man das fie alle machen kann
hi
weiß jemand wie man in die mine kommt? an der stelle wo man den alarm nicht auslösen darf, wie kommt man da weiter? hab im oberen teil alle wachen gekilled ich komm aber nicht nach unten ohne erwischt zu werden!!!
mfg
landser
weiß jemand wie man in die mine kommt? an der stelle wo man den alarm nicht auslösen darf, wie kommt man da weiter? hab im oberen teil alle wachen gekilled ich komm aber nicht nach unten ohne erwischt zu werden!!!
mfg
landser
du musst mit deinen krallen in die stromversorgung boxen (kleiner eingezäunter bereich in richtung kaputte brücke). dann bekommst du nen schlag und musst links/rechts wedeln, um wieder frei zu kommen. und die grosse tür öffnet sich...
Wenn du oben alle gekillt hast, musst du noch die ablenkung starten und dann im schleichmodus dich über den soldaten stellen und dann erscheint attack. So kommst du runter ohne den alarm auszulösen. Hab's auch erst nach etwa einem dutzendmal per zufall herausgefunden.
Der Wendigo kommt ja immer auf dich zugerannt. du musst solange ausweichen bis seine "Wutleiste" unten ist. Dann hinter ihn stellen und attack ausführen und soweiter bis er fertig ist. Ich halt mich immer soweit von im fern wie möglich. da er dann schon viel Zeit braucht um überhaupt in meine nähe zu kommen. Halt dich an den Rändern dann treffen dich das Gestein/Eis? nicht. Hat den Nachteil das wenn der Wendigo dich erwischt du sehr wahrscheinlich runterstürzt und von vorne anfangen darfst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.