Stimmt es das man in Kristal einen Ocognite Trick ausführen kann?
Wenn ja, wie geht der dann?
Sayo!
Eure Haruka!
Wenn ja, wie geht der dann?
Sayo!
Eure Haruka!
mit dem Xploder kann man die freischalten! Den Code hatte ich mal, glaube ich!
was denn für ein trick? lasst den mist mit dem Xploder lieber.... der macht eh bei zu oftem einsatz euren spielstand kaputt... so wie bei mir *heul*
@ Silbersand
der Xploder macht nichts, solange du nichts machst!
Der Spielstand wird nur gelöscht, wenn ud zu vile Code s gleichzeitig aktiviert hast! Lieber einzelnd, und dann vordem du die nächsten Aktivierst, speichern!
Es gibt auch keinen Icognito Trick!
der Xploder macht nichts, solange du nichts machst!
Der Spielstand wird nur gelöscht, wenn ud zu vile Code s gleichzeitig aktiviert hast! Lieber einzelnd, und dann vordem du die nächsten Aktivierst, speichern!
Es gibt auch keinen Icognito Trick!
XPloder.......kack Teil!!!!!
hat meine ganzen Basis-Items gelöscht!!!
kein Fahrrad mehr .......(heul)(heul)(scluchts)(flenn)
(vispern)
hat meine ganzen Basis-Items gelöscht!!!
kein Fahrrad mehr .......(heul)(heul)(scluchts)(flenn)
(vispern)
der xploder macht wohl etwas.... es kann passieren dass du einfach keinen spielstand mehr hast wenn du deinen gameboy mit dem spiel eines tages wieder einschaltest.. ich weiß wovon ich rede.. ich denk mal dir ist das einfach noch´nicht passiert.. ich arbeite schon seit ca 5-6 jahren mit schummelmodulen.. und die leutz von nintendo können dir das bestätigen dass du mit dem einsatz eines xploders die komplette datenbank verseuchst. und wenn du z.B ein pokemon von dem spiel, das vercheatet ist, auf eine andere edition tauschen willst,dann überträgst du automatisch die..hm... ich nenns mal "verseuchung" und dann laäufst du auch mit diesem spiel gefahr dass sich der spielstand demnächst von alleine löscht..
denkt jetzt nicht dass ich komplett GEGEN schummelmodule und Xploder bin.. ich benutze den sehr wohl.. nur ich kann es nicht leiden wenn jemand der keine ahnung hat, @ Keejay, dinge behauptet die nicht stimmen..
ich schaffe klarheit, sonst nichts.
und wenn du es mir nicht glaubst, kannst du ja mit den leuten von nintendo höchstpersönlich in verbindung treten.
Silbersand
denkt jetzt nicht dass ich komplett GEGEN schummelmodule und Xploder bin.. ich benutze den sehr wohl.. nur ich kann es nicht leiden wenn jemand der keine ahnung hat, @ Keejay, dinge behauptet die nicht stimmen..
ich schaffe klarheit, sonst nichts.
und wenn du es mir nicht glaubst, kannst du ja mit den leuten von nintendo höchstpersönlich in verbindung treten.
Silbersand
als ob ich keine ahnung von meinem eigenen Xploder hätte......
Du kannst den Xploder nutzen wie du willst, bloß wenn du zu oft, oder zu viele Codes anwendest, kann es kommen, das der Spielstand, (auch manchmal von alleine) gelöscht werden kann!
Du kannst den Xploder nutzen wie du willst, bloß wenn du zu oft, oder zu viele Codes anwendest, kann es kommen, das der Spielstand, (auch manchmal von alleine) gelöscht werden kann!
falls es bei dir nicht so ist, soll es mir egal sein, denn jedenfalls ist es so bei mir gewesen!
Ich hab ne ganz andere Frage.Ich blick es net wie ich an der Eisfläche in der Höhle zwischen Mahagonia City und Eichenholz City(Eichholz?)vorbeikomme kann mir jemand HELFEN????????(bitte).
danke
danke
@ ->Shnitzel<-:
Wenn du bis Sonntag Abend warten kannst, dann scann ich dir die Loesung ausm Spieleberater ein. Hab den aber gerade nicht hier, deshalb erst Sonntag Abend. Ich kann aber mal versuchen das zu beschreiben (so wie ich glaube das es ist):
Du musst erst nach oben rutschen, dann zur Seite (ich glaub nach links, da muesste ein Stein sein, oder wenn du schon fast ganz oben bis, dann nach rechts), dann wieder nach oben, links, und dann glaub ich nach unten. Und dann immer zwischen den Steinen hin und her, dass du nicht gegen die Wand rutschst.
Phoenix
Wenn du bis Sonntag Abend warten kannst, dann scann ich dir die Loesung ausm Spieleberater ein. Hab den aber gerade nicht hier, deshalb erst Sonntag Abend. Ich kann aber mal versuchen das zu beschreiben (so wie ich glaube das es ist):
Du musst erst nach oben rutschen, dann zur Seite (ich glaub nach links, da muesste ein Stein sein, oder wenn du schon fast ganz oben bis, dann nach rechts), dann wieder nach oben, links, und dann glaub ich nach unten. Und dann immer zwischen den Steinen hin und her, dass du nicht gegen die Wand rutschst.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.