Volle Leben klappt nicht (* Die Sims)

Volle Leben klappt nicht (* Die Sims)

Hi,
Ich hab Die Sims-Das volle Leben zu Weihnachten bekommen. Leider funktioniert das nicht, kan das daran liegen, dass ich ne gebrannte Orginalversion (also das Grundspiel) besitze????????
Nein daran kann es nicht liegen Das MO!! Hast du die Vollversion als Deutsche oder Englische Version? Wenn nämlich das Original und das Volle Leben unterschiedlich sind Eins deutsch und eins Englisch funktioniert das nicht!!
Ich hab beides in deutsch.
Aber mein Problem ist, wenn ich auf ein Haus klicke stürzt das Spiel ab !!!!!!!
Du musst es ganz normal herunterbrennen ohne den Brennschutz zu umgehen danach auch nicht die installierte Datei ersetzen (Normales geht dann nicht) und dann Das Volle Leben INSTLLIEREN und dann funzt alles! Habe am anfang das selbe Problem gehabt!
Ich hatte das gleiche Pro!Als ich die installation beendet hatte kam ne Fehlermeldung dann beendete er das Setup und dann wollt ich ma ausprobiern ob es funzt,da klick ich auf ein haus und der PC stürtzt ab!
WAs is bei mir das Problem?
Alles Deinstallen und neu installieren und bei einer gebrannten Version gleich vorgehen wie oben!

PS: Das volle Leben wenn gebrannt mit Brennschutzumgehen:

http://www.gamecopyworld.com/
http://www.megagames.com/

mfg
Peter
Das volle Leben ist ein SCHEIßSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es Installiert woltte es spielen aber es ging nicht an.
Dann habe ich es wieder gelöscht und nochmal Installiert aber es ging immer noch nicht.
Kann mir jemand sagen warum :?:
hmmm, bei mir funzt das super. aber das addon, ist nicht wirklich gut. also der kauf lohnt sich nicht, nun zu deinem problem.

ich würde alles, also spiel und addon nochmal instalieren. wieder versuchen, sonst schreib halt an die firma.
Wenn ich die CD, das volle Leben, einlege, dauert es ca. 3 Minuten bis das Menü kommt, um das Spiel zu starten.
Wenn DIE SIMS gebrannt ist auch mit Brennschutz umgehen?
Reicht es net vielleicht auch aus das ich alles deinstalliere und dann alles neu?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.