Ich bin gerade in dem Raum wo diese Leuchtfackeln und die Auto-Kanone sind.
Im nächsten Raum ist ein Fahrstuhl.
Aber der Fahrstuhl hat keinen Strom.
Wieso ist da kein Strom???
Bitte helft mir!!!
Im nächsten Raum ist ein Fahrstuhl.
Aber der Fahrstuhl hat keinen Strom.
Wieso ist da kein Strom???
Bitte helft mir!!!
woher weisst du das da kein strom ist?
kommt da eine meldung?
ich hatte dieses prob.nicht.falls du es noch nicht versucht hast drücke die aufwärtstaste.der fahrstuhl fährt nur in eine richtung.
kommt da eine meldung?
ich hatte dieses prob.nicht.falls du es noch nicht versucht hast drücke die aufwärtstaste.der fahrstuhl fährt nur in eine richtung.
Wenn ich von außen an den Fahrstuhl drücke, kommt eine Meldung. Der Fahrstuhl hat kein Strom.
weiss es jetzt auch nicht genau aber ist da neben nicht noch ein fahrstul der deffekt aussieht?den kann man benutzen.
Seltsam...
Ich hab die Stelle grad extra noch ein zweites mal gespielt und bei mir geht der Fahrstuhl auch!
Vieleicht hast du vorher irgendeinen Auftrag ausgelassen so das Du da erst weiterkommst wenn alles andere erledigt ist...¿
(..hast du dir dein Sturmgewehr schon geholt? - das findet man in irgendeinem Lager...)
Ich hab die Stelle grad extra noch ein zweites mal gespielt und bei mir geht der Fahrstuhl auch!
Vieleicht hast du vorher irgendeinen Auftrag ausgelassen so das Du da erst weiterkommst wenn alles andere erledigt ist...¿
(..hast du dir dein Sturmgewehr schon geholt? - das findet man in irgendeinem Lager...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.