Hilfe ich stecke fest!Ich bin in Altin und will aber zu diesem Tempel!!!Das Wasser ist schon bei mir weg aber was jetzt???Ich finde den weg nicht und manche schreiben ich brauch Telekinese die hab ich aber nicht!Woher oder wie bekomme ich Telekinese und wie komme ich endlich weiter?????Helft mir bitte bitte und mailt mir die Antwort an diese Addresse: Skater@diddlpost.de
Danke schon mal :-) Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte helft mir
Danke schon mal :-) Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte helft mir
Ich finde denn djinn bei xian nicht kann mir da einer helfen, ich weiß das er nördlich über eine brücke ist aber da war ich schon und habe ihn nicht gefunden. Bitte helft mir das ist der letzte djinn denn ich noch suche.
Danke
Danke
ich weiß nicht wie man im Venus Leuchtturm weiter kommt beschreibt mir mal vom anfang ein bisschen.Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe golden sun schon oft durchgespielt habe es aber schon seit 2 monaten oder länger nicht mehr gezogt deswegen kann ich nicht helfen sorry!
aber wenn ihr auf cheats.de geht und dort golden sun eingibt dan könnt ihr euch die komplet lösund ausdrucken oder geht einfach auf andre cheater sites wo ihr euch noch ne besser komplte lösung ausdrucken könnt bye
aber wenn ihr auf cheats.de geht und dort golden sun eingibt dan könnt ihr euch die komplet lösund ausdrucken oder geht einfach auf andre cheater sites wo ihr euch noch ne besser komplte lösung ausdrucken könnt bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.