hi
ich bin mal neugierig, wie ihr euch die zukunft so vorstellt wie lange wird es noch menschen geben? Wie weit ist die Technik in 20 Jahren?
schreibt es doch hier rein
ich bin mal neugierig, wie ihr euch die zukunft so vorstellt wie lange wird es noch menschen geben? Wie weit ist die Technik in 20 Jahren?
schreibt es doch hier rein
wenn mal davon absieht das die amis nicht auf dem mond waren denk ich mal das wir verloren sind in 20 jahren weil es keine rohstoffe mehr gibt kein öl und so ein zeugs halt und weil die amis uns angelogen haben fliegen wir zwar zum mond aber werden un sehr wundern warum wir dort keine flage sehen oder kein platz zum überleben haben.
Zukunft? Es wird keine Zukunft geben, Grund: die Menschen sind unverbesserlich und einfach zu blöd! (Beispiel: Irakkrieg!)
Das glaube ich auch! Aber wenn wir mal positiv denken würde ich sagen das man in 20 jahren zum ersten mal den Mars betreten wird.
die zukunft machen wir selber..
also solltn wir uns nix wünschen sondern das, was wir später haben wolln selber machen
also solltn wir uns nix wünschen sondern das, was wir später haben wolln selber machen
Ich glaube nicht, dass die Menschen zu "blöd" sind um die Zukunft wahr werden zu lassen.
Das Beispiel Irak-Krieg ist kein Beispiel für die Dummheit der heutigen Menschen! Die Menschen waren schon immer so.
Was wäre heute, wenn ein Präsident alle Christen die er erfasst in seiner Stadt als Laternen benutzen würde (siehe die dahmaligen römischen Kaiser). Oder wenn es Schlachten wie die Kreuzzüge geben würde?
Die Menschen waren schon immer grausam und sind es heute kein bisschen mehr als früher!
So zynisch es auch klingen mag, aber heute stirbt man im Krieg wenigstens (häufig) schnell und bekommt nicht ein Schwert oder sonstiges in den Bauch gerammt, was einen langen und grausamen Tod zur Folge hat.
Was glaub Ihr, was Menschen gequält werden wo wir es nicht mitbekommen?! Es werden täglich mehr Menschen gequält und gedemütigt als im Irak-Krieg!
Zum Teil sogar für Medikamentenversuche oder sonstigen Blödsinn.
Ich will damit keinen Krieg für gutheißen oder sonst irgendwas. Ich will nur deutlich machen, dass die Medien die Gewalt immer nur auf einen Punkt fixieren. Oder habt Ihr schon mal in den Nachrichten was vom Russland-Tschetschenien Krieg gesehen? Da geht es richtig grausam zu!!!
http://www.igfm.de/pm/pm2002/pm0201/p020110Tschet.htm
Öffnet bitte beide Augen und seht auch das, was nicht auf RTL II oder Sat.1 kommt!
Das Beispiel Irak-Krieg ist kein Beispiel für die Dummheit der heutigen Menschen! Die Menschen waren schon immer so.
Was wäre heute, wenn ein Präsident alle Christen die er erfasst in seiner Stadt als Laternen benutzen würde (siehe die dahmaligen römischen Kaiser). Oder wenn es Schlachten wie die Kreuzzüge geben würde?
Die Menschen waren schon immer grausam und sind es heute kein bisschen mehr als früher!
So zynisch es auch klingen mag, aber heute stirbt man im Krieg wenigstens (häufig) schnell und bekommt nicht ein Schwert oder sonstiges in den Bauch gerammt, was einen langen und grausamen Tod zur Folge hat.
Was glaub Ihr, was Menschen gequält werden wo wir es nicht mitbekommen?! Es werden täglich mehr Menschen gequält und gedemütigt als im Irak-Krieg!
Zum Teil sogar für Medikamentenversuche oder sonstigen Blödsinn.
Ich will damit keinen Krieg für gutheißen oder sonst irgendwas. Ich will nur deutlich machen, dass die Medien die Gewalt immer nur auf einen Punkt fixieren. Oder habt Ihr schon mal in den Nachrichten was vom Russland-Tschetschenien Krieg gesehen? Da geht es richtig grausam zu!!!
http://www.igfm.de/pm/pm2002/pm0201/p020110Tschet.htm
Öffnet bitte beide Augen und seht auch das, was nicht auf RTL II oder Sat.1 kommt!
Ja O.K. mit sicherheit sind nicht alle Menschen blöd, komischerweise kommen aber andauernt solche Leute wie Hitler "an die Macht".
Außerdem sorgen sich nur die wenigsten um die Umwelt und wenn das so weitergeht ist nicht nur das Erdöl ( und weitere Rohstoffe) bald verbraucht nein die Luft wird zunehmend verschmutzt werden (reicht ja jetzt schon:( ) immer mehr Bäume werden gefällt Lebensraum der Tiere zerstört...bla...bla...bla, ach ihr wisst schon was ich ungefähr sagen will.
Der Punkt ist: es wird zu wenig dagegen getan, sicher werden neue Bäume angepflanzt aber eh die so groß sind, dass sie genügend Luft "filtern"..., und was kann ein einzelner Mensch da schon tun...die sollten sich mal alle gemeinsam überlegen was hilft um einen guten Lebensraum für ALLE Menschen zu schaffen bzw. zu erhalten.
Als erstes finde ich sollte man mal den Menschen in Entwicklungsländern helfen mit Schulen ,Arbeitzplätzen etc..
Außerdem sorgen sich nur die wenigsten um die Umwelt und wenn das so weitergeht ist nicht nur das Erdöl ( und weitere Rohstoffe) bald verbraucht nein die Luft wird zunehmend verschmutzt werden (reicht ja jetzt schon:( ) immer mehr Bäume werden gefällt Lebensraum der Tiere zerstört...bla...bla...bla, ach ihr wisst schon was ich ungefähr sagen will.
Der Punkt ist: es wird zu wenig dagegen getan, sicher werden neue Bäume angepflanzt aber eh die so groß sind, dass sie genügend Luft "filtern"..., und was kann ein einzelner Mensch da schon tun...die sollten sich mal alle gemeinsam überlegen was hilft um einen guten Lebensraum für ALLE Menschen zu schaffen bzw. zu erhalten.
Als erstes finde ich sollte man mal den Menschen in Entwicklungsländern helfen mit Schulen ,Arbeitzplätzen etc..
ich glaube das es in der zukunft kein frieden gibt und es sehr viel mit technik zu tun hat, irgendwann sind wir alle nur noch so zusammengekabelt wie ein roboter
Irgendwann wird es einen richtungswechsel geben. Eine Art von "back to nature" bewegung. Der Mensch ist auch nur ein Tier und muss sich erst an eine neue Umgebung gewöhnen. Wenn nicht ordentlich im menschlichen Genpool rumgepfuscht wird wird das länger dauern als manche das gerne hätten. Deswegen wird die "robotrifizierung" wohl erstmal nicht kommen. Im Moment geht es um das überleben der Menschen ,nicht darum wie sie sich in 20 Jahren das Leben verschöneren.
es soll ja ein riesiger Meteor im jahre 2019 auf die Erde einschlagen(wenn Menschen zu blöd wären würden sie sofort denken das es außerirdische sind )
ma guggn. in so ca. 4 jahren rechne ich mit nem globalen krieg(wenn bush so weita macht.....
und was danach ist kommt auf die menschen und ihren willen drauf an. hoffentlich wird das den menschen eine lehre sein und sie lernen daraus.... ich werd mir bis dahin ein raumschiff gebastelt haben und werd mit den protoss auf aiur ne party schmeißn
soviel von mir
und was danach ist kommt auf die menschen und ihren willen drauf an. hoffentlich wird das den menschen eine lehre sein und sie lernen daraus.... ich werd mir bis dahin ein raumschiff gebastelt haben und werd mit den protoss auf aiur ne party schmeißn
soviel von mir
in 16 yahren gibtz bestimmt noch andere möglichkeiten so n meteoriten abzuweisn.. (ach, drecks ausdruck, ich mein eigntlich was anderes) man kann ya yetzt schon kometen oder so zerschießen und dann in andere gegenden umlenken so..
Im Jahre 2019 kommt ein Komet? :D
Cool, vielleicht sind das ja Außerirdische.
Nein, aber mal im ernst, ich hab auch was davon gehört. Glaube aber das das net stimmt!
Cool, vielleicht sind das ja Außerirdische.
Nein, aber mal im ernst, ich hab auch was davon gehört. Glaube aber das das net stimmt!
sollte nicht 2001 schon einer kommen den sie dann glücklicherweise noch umleitn konntn?
Hab gerade mal nachgedacht und muss feststellen, dass wir ziemlich derbe Probleme in der Zukunft haben. Das Dumme ist, dass unsere Generation sich um diesen Dreck kümmern muss, also spart euch die Sprüche "Können unsere Kinder erledigen"! Denn wenn wir jetzt nichts ändern, können wir unseren Finger nur noch rektal einführen und den Untergang unserer Zivilisation beobachten.
Unsere Probleme:
- Kein Erdöl mehr in ca. 30 Jahre.
> Derb viele überflüssige Metallkisten auf Rädern.
> Firmen gehen Konkurs.
> Viele Arbeitslose, Inflation.
> Weltwirtschaft bricht zusammen.
- Totale Überbevölkerung des Planeten in ca. 5-10 Jahre.
> Nahrung- UND Wassermangel.
> Arbeitsstellenmangel.
> Wohnraummangel.
> "Reiche und Armen"-Konflikt.
- Allgemeine Zerstörung der Natur
> Globaleerwärmung lässt Polkappen schmelzen
> Meerspiegel steigt, Landmassen inklusiv tiefgelegene, bevölkerte Länder werden überschwemmt.
> Zu viel Wald wird gerodet, Luftqualität verschlechtert sich, bis zu Vergiftung der Luft
> Aussterben der Tierwelt.
(Noch) Imaginäre Probleme:
- Kometen drohen die Erde zu vernichten.
> Durch die kritische Lage zu wenig Ressourcen um Gegenmassnahme zu entwickeln.
> Ressourcen werden ausgegeben, die Weltwirtschaft bricht nochmals zusammen.
- Aliens (von der fiesen Sorte)
> Tja, dann eben Pech gehabt. ;)
(schlimmsten) Folgen:
- Überlebenskriege (Nahrung, Wasser, etc.) werden geführt.
> Zivilisationen werden vernichtet.
> Zivilisationen brechen auseinander.
> Faustrecht und Anarchie herrscht.
= Game Over
Mit diesen schönen Gedanken wünsche ich euch allen eine gute Nacht!
Unsere Probleme:
- Kein Erdöl mehr in ca. 30 Jahre.
> Derb viele überflüssige Metallkisten auf Rädern.
> Firmen gehen Konkurs.
> Viele Arbeitslose, Inflation.
> Weltwirtschaft bricht zusammen.
- Totale Überbevölkerung des Planeten in ca. 5-10 Jahre.
> Nahrung- UND Wassermangel.
> Arbeitsstellenmangel.
> Wohnraummangel.
> "Reiche und Armen"-Konflikt.
- Allgemeine Zerstörung der Natur
> Globaleerwärmung lässt Polkappen schmelzen
> Meerspiegel steigt, Landmassen inklusiv tiefgelegene, bevölkerte Länder werden überschwemmt.
> Zu viel Wald wird gerodet, Luftqualität verschlechtert sich, bis zu Vergiftung der Luft
> Aussterben der Tierwelt.
(Noch) Imaginäre Probleme:
- Kometen drohen die Erde zu vernichten.
> Durch die kritische Lage zu wenig Ressourcen um Gegenmassnahme zu entwickeln.
> Ressourcen werden ausgegeben, die Weltwirtschaft bricht nochmals zusammen.
- Aliens (von der fiesen Sorte)
> Tja, dann eben Pech gehabt. ;)
(schlimmsten) Folgen:
- Überlebenskriege (Nahrung, Wasser, etc.) werden geführt.
> Zivilisationen werden vernichtet.
> Zivilisationen brechen auseinander.
> Faustrecht und Anarchie herrscht.
= Game Over
Mit diesen schönen Gedanken wünsche ich euch allen eine gute Nacht!
@ Brokenhome
nicht umleiten, aber der Mond hat die Bahn ein bisschen stärker als erwartet beeinflusst, deswegen hat das nicht so ganz geklappt........
nicht umleiten, aber der Mond hat die Bahn ein bisschen stärker als erwartet beeinflusst, deswegen hat das nicht so ganz geklappt........
ach und der Mond bewegt sich ja immer weiter von der Erde weg und das würde in ca.? Jahren dazu führen das die Erde einfriert und sonst was
Ähm, ja der Mond entfernt sich von der Erde. Um 2 cm pro jahr.
Das wird dazz führen das es in ca. 25 Mio. Jahren keine Sonnenfinsternis mehr gitb und die Gezeiten in ein paar hundert Mio. Jahren nicht mehr wirken.
mehr nicht.
Das wird dazz führen das es in ca. 25 Mio. Jahren keine Sonnenfinsternis mehr gitb und die Gezeiten in ein paar hundert Mio. Jahren nicht mehr wirken.
mehr nicht.
Woher wollt ihr wissen das der Mond ?wegfliegt?
In vielen Jahren werden die Kontienente so weit aufeinandergedriftet sein, das es nur noch einen Kontinent gibt!
Es wird Erdbeeben und Vulkanausbrüche geben, die Apocalyptische Ausmaße annehmen
In vielen Jahren werden die Kontienente so weit aufeinandergedriftet sein, das es nur noch einen Kontinent gibt!
Es wird Erdbeeben und Vulkanausbrüche geben, die Apocalyptische Ausmaße annehmen
Also:
Beobachtungen und Berechnungen. Die Fliehkraft des Mondes ist minimal größer als die Gravitation der Erde, also entfernt er sich.
Und wieso sollte es in Zukunft mehr Erdbeben und Vulkanausbrüche geben?
Beobachtungen und Berechnungen. Die Fliehkraft des Mondes ist minimal größer als die Gravitation der Erde, also entfernt er sich.
Und wieso sollte es in Zukunft mehr Erdbeben und Vulkanausbrüche geben?
Die grösste Frage die sich mir aufdrängt ist die in welchen Gesellschaftsformen wir überhaupt noch leben werden. Das Kapitalismus hat nicht gewonnen sondern ist nur übrig geblieben und kaum überlebensfähig. Ewig wird dieses rumdümpeln nicht ohne Folgen bleiben. Das ist die Frage die mich am meisten beschäftigt.
Kennt denn keiner von euch die "Flensburger Dunkel" Werbung? Da wird das mit dem Mond gesagt (die Werbung ist sau geil!).
Aber ich wollt noch mal Fragen, wie ist das mit dem Planeten im Jahre 2029 (?), kommt er?
Aber ich wollt noch mal Fragen, wie ist das mit dem Planeten im Jahre 2029 (?), kommt er?
deutsche bestimmt. wir werden nie untergehen. zumindestens wird unsere geschichte ewig erhalten werden;). zumindestens wird es in 20 jahren noch "ossis" geben(ich hab nämlich ne vor vorerst zu sterben
)
)n plantet wär nen weng sehr groß... da kann uns unser mond au net mehr helfen!
aber ob es in 1000 jahren noch deusche geben wir?
Ps: EIN PLANET WÄRE ECHT ETWAS SEHER GROß
Ps: EIN PLANET WÄRE ECHT ETWAS SEHER GROß
da ich in 1000 jahren net mehr leben werd und auch kein andere den ich kenn(würd mich zumindestens wundern) wird es zumindestens keine ossis mehr geben
. deuschte an sich wahrscheinlich auch net mehr. auch keine ammis, franzosen, briten, japsen oda ähnliches gesummse... nur noch "erdlinge", oda menschenz
. deuschte an sich wahrscheinlich auch net mehr. auch keine ammis, franzosen, briten, japsen oda ähnliches gesummse... nur noch "erdlinge", oda menschenzsry, hab mich vertan, meine natürlch nen Asteoriden.
Und zur Frage, ob es in 1000 noch deutsch gesprochen wird: nein! Dann ist hier alles schon türkisch ;-). (ist nicht böse gemeint)
Und zur Frage, ob es in 1000 noch deutsch gesprochen wird: nein! Dann ist hier alles schon türkisch ;-). (ist nicht böse gemeint)
Und wenn es so wäre auch egal, wir sind ja alle nur Menschen =). Reg. Ronny
die welt wird es nicht immer weitergeben Gruende: Asterioiden, Krieg, Vergluehung der sonne, aliens:), bush und co.!!!
die welt schon noch. zumindesten nich so wie wir sie kennen. es wird große veränderungen geben. bis die sonne uns bzw den planten verglüht wird es noch nen paar mille an jahren brauchen. auch aliens würden unseren planten nicht zerstören. es gibt zuviele mineralien. und wenn sie sehr hoch entwickelt sind auch aus unserer atmosphäre den kohlenstoff etc verwenden um die wichtigen "stoffe" wie z.b. öl und so herzustellen(sollte man zumindestens meinen wenn sie raumschiffe besitzten, die soweit fliegen können)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.