Der Amoklauf - Was in Erfurt wirklich geschah
Heute --> 24.04.2003 --> 22:15 - 00:00 Uhr auf RTL
Zwei Tage vor dem Jahrestag der Tragödie von Erfurt präsentiert
RTL mit dieser Dokumentation ein umfassendes Zeitdokument.
Ein halbes Jahr begleiteten Dokumentarfilmer Interviewpartner
aus dem direkten Umfeld von Opfern und Täter.
Außerdem zeigt RTL neue Aspekte über die Motive des Täters.
Was hat ihn zu dieser Bluttat getrieben ? Und was hat sich in
der Gesetzgebung seitdem geändert ? Inwieweit hat die Politik
reagiert ? Was hat der Amoklauf von Erfurt noch alles ausgelöst ?
Heute --> 24.04.2003 --> 22:15 - 00:00 Uhr auf RTL
Zwei Tage vor dem Jahrestag der Tragödie von Erfurt präsentiert
RTL mit dieser Dokumentation ein umfassendes Zeitdokument.
Ein halbes Jahr begleiteten Dokumentarfilmer Interviewpartner
aus dem direkten Umfeld von Opfern und Täter.
Außerdem zeigt RTL neue Aspekte über die Motive des Täters.
Was hat ihn zu dieser Bluttat getrieben ? Und was hat sich in
der Gesetzgebung seitdem geändert ? Inwieweit hat die Politik
reagiert ? Was hat der Amoklauf von Erfurt noch alles ausgelöst ?
schön
film u. musik forum
mh, ich hab gestern schon zwei reportagn auf ard und zdf gesehn und ich hab echt keinen bock mehr, es nervt nur noch
film u. musik forum
mh, ich hab gestern schon zwei reportagn auf ard und zdf gesehn und ich hab echt keinen bock mehr, es nervt nur noch
Ich hab' die Sendung angeschaut und mich wundert warum die Mutter von Robert Steinhäuser (wurde exklusiv interwievt) CS die größte Schuld gibt obwohl ihr Sohn im Sportschützenverrein war.
Das interessiert doch keine sau mehr was da vor 1 jahr passiert ist damals haben sie es doch schon unendlich lange durchgekaut das muss doch jetzt nicht wieder gemacht werden.Die medien machen das nur weil sie mangel an interessanten narichten haben .es geht mir langsam auf den sack immer wenn was schlimmes passiert ist,wird das 1 monat und drüberweg durchgekaut.Ich frage mich echt wen das interessieren soll?
Damals hab ich noch verständnis gehabt aber müssen die uns denn schon wieder auftischen wie ungerecht die Welt ist? Wir haben Bush ,wir haben Il-Sung ,SARS .......
Wenn sie gedenken wollen dann ist das gut ,aber das muss nicht sein. Wir haben genug Katastrophen
Wenn sie gedenken wollen dann ist das gut ,aber das muss nicht sein. Wir haben genug Katastrophen
von dem amoklauf hab ich auch genug.das alleine ist doch schuld dran das jetzt jede art von egoshootern versucht wird aus der welt zu vertreiben.
Ich finde das echt gemein, wenn sie alles nochma zeigen! Auch, wegen den Betrfoffenen. Dass mus doch auch schlimm für die sein, oder?
Außerdem zeigen die das innerhalb wenigem Abstands auf fast jedem Nachrichten Sendern, bei einigen sogar fasr Hintereinander!
Und Interressen gibt es meiner Meinung nach auch genug, z.b. Tiermisshandlungen etc.
Euer <=SoD=> Chris
Außerdem zeigen die das innerhalb wenigem Abstands auf fast jedem Nachrichten Sendern, bei einigen sogar fasr Hintereinander!
Und Interressen gibt es meiner Meinung nach auch genug, z.b. Tiermisshandlungen etc.
Euer <=SoD=> Chris
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.