Blitzball (* Final Fantasy)

Blitzball (* Final Fantasy)

hi, in diesem forum. also meine Frage ist was für euch das beste Blitzball-Team ist?
mein Lieblingsteam ist: Kippa Tor
Jassh Abwehr
BrÜderchen Abwehr o.
Mttelfeld
Letty Mittelfeld
Tidus Angriff
Datt Angrff, ich nehme Datt weil er super schnell ist und jeden Abwehrspieler abhängt und falls ihn mal einer abfangen sollte schafft er bei mir
jeden mit evasion s! er schiesst bei mir 30 Tore pro Saison. Könnt ihr mir noch einen guten abwehrspieler sagen?
auf welchem level sind deine charas den?
Bei mir ist das Beste Team:

Tor: Kippa Lv. 25
LV: Wrappa Lv. 21
RV: Eigar Lv. 21
MF: Neda Lv. 57
RS: Brüderchen Lv. 25
LS: Tidus Lv. 49
Bei mir ist Tidus der beste Torschütze. Die beste Saison die ich hatte, war Tidus als Torschützenkönig mit 77 Treffern. Standard sind 8:0-9:0 Siege pro Spiel.
Neda die beste im Mittelfeld. Sie schnappt jedem den Ball weg.
Als ich FFX das erste Mal durchgespielt habe, habe ich Blitzball mit den Besaid Aurochs gespielt und nie einen neuen Spieler angeworben. Mit der Entwicklung der Spieler ging aber irgendetwas ein wenig daneben, mein Tidus war Level 50, die Gegner im Durchschnitt Level 25-30, Datt war Level 15!!! und meine restlichen Spieler auch Lv. 25-30.
Ich habe dann einmal von vorne angefangen und die derzeitige Aufstellung unterscheidet sich nur darin, dass ich statt Datt Wakka im Sturm habe.

Sturm: Wakka, Letty
Mittelfeld: Tidus
Verteidigung: Bottz, Jassh
Tor: Kippa

Ich komme mit dieser Aufstellung gut über die Runden, abundzu (aber wirklich nur selten) hab ich ein paar Probleme mit den Luca Goers oder den Al Bhed Psyches. Ich gewinne meistens trotzdem.

Eine Frage: Mit der Tech Evasion kann es ja passieren, dass man eine andere Ability verlernt. Lernst du Datt diese Ability dann neu oder lässt du es einfach bleiben und spielst so weiter?
meine weiss ich im augenblick nicht(ich meine die charas).
du verlierst die Techs nur für diese Halbzeit. wenn du dann wieder die Abililies einstellen kannst nimmst du einfach wieder den tech rein. Bei mir ist Tidus mit Level 62 der Beste. Dann letty mit 61 dann Datt mit level 59. das snd meine besten. dafür sind meine Abwehrspieler und Torwart schwach, weil ich den Ball schon immer mit Letty abfangen. wieviel siege habt ihr schon? Ich hatte heute mein 120. Was ist nun der beste Abwehrspieler für euch?
also mein bester Abwehrspieler ist Zarizz mit AG 39 ohne Spezialtechnik
an alle

Meine Blitzballspieler sind alle über 80 Level
und ich habe schon 265 siege.

Tidus: 91 level PH:74 TO:74
Wakka: 82 Level PH:66 TO:71
Brüderchen: 92 Level GE:96 AN:48 PA:58
Yuhga: 86 Level PA:64 AN:47
Ropp: 88 Level AN:57 AF:50
Rumnic: 81 Level FA:58

also jetzt bei mir wird bischen langweilich, weil die andere Team sind zu schwach für mich!!!!!!!!!
Man kann im prinzip das komplette Al-Bhed Team kaufen. Die ham den besten Torwart, die besten Abwehrspieler und Brüderchen. Dann nur noch Tidus und das Team ist fast perfekt. Hab als Torwart mal Kyou ausprobiert. Der is am Anfang voll gut. Auf LV 1 ein FA Wert von 12. Jetzt ist der aber schlecht. Grüzie
hi.
meine aufstellung ist:
LS:tidus
RS:wakka
MF:brüderchen
LA:raccum
RA:bargerda
TW:der torwart von al bhed psyches (namen vergessen)
an Aeon

such mal Myu sie ist gut, aber erst wenn sie auch'ne hoch Level ist, weil vorher sie ein bischen schwach ist.
ich spiele es zwar(blitzball)im moment aber nicht ,ich habe angst mir angriffs-t zu versauen.
Oder Kyou der ist bei mir LV.40, AG31, AF38 usw.
Myu wollte ich schon haben, aber die Geors verlängeren ihren Vertrag immer und Kyou hab ich ja, aber auf nem tiefen LV. Hat keiner von euch Jumal? Das ist auch voll der hammer Torwart. Hatte den bei meinem ersten Spielstand. War echt gut.

@Rikku:
Wenn du Angst hast, bekommst du Angriffs-T nie. Hol dir einfach neue Spieler. Hier stehen ja genug. Dann läuft das wohl.

Grüzie
wenn ich mir das versau muss ich wieder total lange warten...
@ rikku 2003
wenn man angriffs-t bei liga kriegt kannst du ja pokalspiel machen, und umgekehrt.
Also Torwart und Abwehrspieler von den Al-Bheds.Im Mittelfeld auch ein Al-Bhed,nämlich Brüderchen.
Und im Sturm Tidus und Wakka.So find ich ist die Mannschaft am Coolsten.Tidus kann aus meinem Strafraum herraus Tore schießen,Rumnic hält (fast) jeden Ball,Wakka kann auch gut Tore schießen,mit Brüderchen kann ich 10 min lang blöd in der Gegend rumschwimmen ohne das der Feind den Ball bekommt und die Abwehr wird nicht gebraucht.
Also Duren ist auch ein spitze Torwart der hat schon im LV.3 FA 21 und Torwart Pauer usw.
Hat jemand schon den Jekkt Spezial 2, oder die Tech Aurochs Spirit ???

Greetz devil_hunter
Hat jemand schon den Jekkt Spezial 2, oder die Tech Aurochs Spirit ???

Greetz devil_hunter
ne kann ich nicht...
@ devil_hunter

Ich hab den Jekkt Spezial 2.
Willst du irgendwas wissen?
Hi!

Hab beide noch nich, weil mir Blitzball nach dem Siegel kein Spaß mehr gemacht hat. Aber Aurochs Spirit muss krass sein! Alle TO Werte der Spieler werden addiert. Aber das kann nur Wakka, glaub ich. Grüzie
Na ich glaub der Jekkt-Spezial 2 ist besser.
Man kann damit 3 Spieler umhauen und wenn man es richtig macht,hat der Schuss aus jeder Entfernung 100% Torsicherheit.
Wie kann ich mir Eigar von den Al Bhed Psyches in mein Team holen???[b/] Er soll der beste Torschütze sein!?!?

Odin-Omega alias Solar

PS: Mein Team besteht aus Tidus, Wakka, Rin, Brüderchen, Duren (Torwart), Yuma Guado, Biggs und Wedge.
Sorry, ich wollte nur bis ,,Er`` fett schreiben!!! Tut mir leid!!!

Odin-Omega alias Solar
an Odin-Omega alias Solar
der Eigar ist nicht der beste Torschütze!
weil Tidus und Wakka gibt.

und du bekommst ihm in Flugzeug.
Ich kann ihn gar nicht in mein Team einkaufen da steht nur Team Al Bhed Psyches aber ich kann keinen Vertrag abschliessen! Muss ich Yunalesca besiegen und dann kann ich ihn holen? Habe es eben vor dem Kampf mit der Oberniete Efrye versucht doch dann ging es nicht.

Odin-Omega alias Solar
odin-Omega alias Solar
ich glaube ja, also wenn Flugzeug bekomm hast,
aber du muss warten bis Eigar und Al Bhed Pysches Vertrag abgelaufen ist, dann kannst du ihm in deine Team holen!
@ chrislybear wie viel TO bonus bekommt man beim Jekkt Spezial 2 dazu und wieso 100% Torsicherheit. Hab die Aurochs Spirit bekommen echt Geil man bekommt den TO wert aller Spieler die mal ursprünglich im Team waren also bei mir : Tidus, Letty und Jassh aber leider kann nur Wakka diese Tech erlernen. Habe noch eine Frage gibt es die Abbility Evasion X ?

Greetz devil_hunter
Nein es gibt keine Evasion X. Außerdem reicht Evasion s
aus. Wie heisst der Torwart von den Al Bhed Pysches? bei mir haben sie jetzt die absolute loserin im Tor, die haben doch am anfang so ein super guten.
@devil_hunter

Wieviel Torwert,weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf.Aber der Jekt-Spezial beinhaltet den Unsichtbarkeitsschuss.Und wenn ich damit z.B. in die rechte obere Torecke schieße bekommt ihn der Torwart so gut wie nie.Auch wenn der Torwert auf 0 steht.Der Torwart sieht den Ball halt nicht und kann ihn nur aus Glück halten,wenn er richtig springt.

@Blitzballgott

Rumnic,ist find ich auch der beste Torwart
Danke!!!

Und was ist mit Duren? Ist der nicht der beste Torwart???

Odin-Omega alias Solar
Doch Duren ist der beste Torwart! Er hat bei mir in Lv.3 schon 24 FA!!!

Odin-Omega alias Solar
Und Rumnic ist der zweitbeste Torwart!!!

Odin-Omega alias Solar
Ups da hab ich wohl die Teammannschaft von meinem alten Game aufgeschrieben denn Yuma, Biggs und Wedge hab ich noch nicht im neuem!!!

Odin-Omega alias Solar
Ich find Duren nicht. Ist der irgendwo anders wenn man Yunalesca oder Sin besiegt hat?
Man kann ihn nach dem Kampf mit Yunalesca nicht mehr holen! Wenn man das erste mal bei der Vergessenen Grotte ist, ist er neben dem alten Schwert! Der der mit der Fata Morgana herumfuchtelt!!!

Odin-Omega alias Solar
Na super...
wer ist duren?
Steht oben. Der beste torwart.
aha...
Also mein team ist hier

links abwehr yuhga
rechts abwehr Zarizz
Mittlefeld grahv (unschlagbar)
links sturm Wrappa ca 20 tore pro saison
rechts sturm Titus min 40 tore die saison
Mit diesem team habe ich noch nie verloren, weil wenn grahv den ball hat kann ich die ganze gegnerische mannschafft auf mich ziehen und dann 4 spielern ausweichen und dann einen pass auf titus oder wrappa dann ist es zu 80 pro ein tor außer gegen duren ich versuche sie schon die ganze zeit zu verflichten aber immomment habe ich noch bicsum der ist nur 2 to wert hinter ihr!
meines ist noch total schwach.
Ich habe wie ich finde das dream team schlägt hin :
Tor : Duren
links abweht : Jassh
Rechts abwehr : Zarizz
Mittelfeld : Brüderchen
Links Sturm : Bazhi Ronso
Rechts Sturm : Tidus
Ersatz : Zaji Guado, Miyfiule.
Wer sind eure Ersatzspieler ?

Greetz devil_hunter
Ich hab jezz den ersten Sieg eingefahren mit einem 3:1 (natürlich Jekkt-Spezial 1). In der ersten halbzeit schoss Tidus ein Tor Duren hat 4 Bälle abgefangen und in der zweiten halbzeit hat Tidus wieder ein Goal geschossen und gegen Schluss Wakka mit dem Giftschuss!

Odin-Omega alias Solar

PS: Ich hab jetzt black Valfaris ein paar mal besiegt (mit einer Chaos-D von Anima) aber bekomme einfach keine Ausrüstung mit Schleife und Hp-Expander (ich bräuchte sie nur für Yuna, Auron, Wakka oder Tidus) einmal hab ich einen Feldherrenreif mit Schleife und Hp-Expander für Kimahri bekommen (aber bei mir kann man den Kimahri nicht gebrauchen)!!!
Da musst du halt kämpfen,kämpfen.kämpfen.
Ich hab auch ne Weile gebraucht bis alle einen Hp-Expander hatten.
Auch mit Schleife und zwei freien Feldern?!?!?!?

Odin-Omega alias Solar
ich hätt für kimahri den reif trotzdem gelassen vielleicht ist er irgendwann mal doch zu gebrauchen???
na ja egal. ali-randali.

PS: is das nich eigentlich ein blitzball forum ????
Hast ja recht!!! Ist meine Truppe gut???

Sturm: Tidus, Wakka
Mittelfeld: Rin
Verteidigung: Tatz, Ropp
Tor: Duren

Solar
meine sind noch alle zwischen 1 und 4,ich weiss das ist mehr als schwach...
@Odin-Omega alias Solar

nur 4 haben Schleife und Hp-Expander.Aber alle haben bei mir einen Hp-Expander.Alle Rüstungen haben bei mir nartürlich auch 4 Felder.

Ich finde,dass es keinen besten Torwart oder so gibt.Bei einigen ist Duren besser,bei anderen ist Rumnic besser.Die einzelnen Spieler entwickeln sich bei jedem unterschiedlich.Ich hatte mal Duren,der hat sein Fangwert aber nicht mehr so gut verbessert.Während Rumnic immer besser fangen konnte.Mein Rumnic ist sogar als Stürmer einsetzbar,da er den Unsichtbarkeitsschuss hat.
Ich hab es geschafft in einer Saison kein Tor zu kassieren und mit Tidus 70 Tore Geschossen. kann das jemand toppen? wenn ja, wie hast du es geschafft.
Also kein Tor zu bekommen ist ja nicht gerade eine schwierigkeit, wenn man die richtigen Verteidiger hat. Spiele jetzt eine Saison und versuche es zu toppen Antwort folgt in den nächsten Tagen....!

Greetz devil_hunter
und was isch wenns nöt schaffs???denn häsches e chli zliecht gno
Was hat er gesagt?
wer was gesagt???
er meint was du gesagt hastFFXZOCKER...
ich hab nur schweizerdeutsch geredet.
darf ich versuchen zu übersetzen FFXZOCKER?
kannst du.wird sicher ein spass!
.O.K.:
und was wenn ich es nicht schaffe???denn... den rest schaffe ich leider nicht...
das heisst nicht:und was wenn ich es nicht schaffe.es heisst:und was wenn du es nicht schaffst.das ganze geht so:und was wenn du es nicht schaffst?dann hast du es ein bischen zu leicht genommen.

FFXZOCKER
immerhin habe ich es probiert...
ja und es war total lustig!!!!
hast du etwa ein lachanfall gekrigt?
fast!
lol
war das jetzt so witzig ich hab mein heft nicht gefunden das wo die bastelsachen drin stehn,aber einiges kenne ich auswendig...
ischs schwizdütsch so schwer zversta?
aso so en grosse unterschied zu hochdütsch isch es au ned!!!

ME
sorry wollte ich bei dem thread "Aurons Ekstase Tech."reinschreiben...
übersetztung versuchen???
doch scho no z.B und wenns nöt schaffs?das meinet die dütsche:und was ist wenn ich es nicht schaffe?das isch de unterschied.es git aber no vielmeh unterschiede wo die dütsche nöt verschtönd.

FFXZOCKER
na ,ja ich versuche es einfach nochmal...:"ist schweizerdeutsch so schwer zu verstehen?
also einen großen unterschied zu hochdeutsch ist es auch nicht!!!"

stimmt das so???

Rikku
korrekt!!!!bravo!!!!!!!¨kompliment gar nicht mal so schlecht!!!!!!!!sehr gut wirklich sehr gut!!!!!!!
Danke für das Kompliment...
isch do net wa. isch weß zwa net, ob a det vestehn dot, aba longsm fongn all damit on gell
ich hab nur versucht zu übersetzten...
stimmt!alli fanget demit a.
"stimmt!alle fangen damit an"stimmt das so???????
ja!!!du wirst ja immer besser!!!!!!!!
Halllloooo das ist ein Blitzbal forum nicht Deutsch - Schweizerdeutsch, Redet über Blitzball !!!

Greetz devil_hunter
du hesch doch welle e rundi schwizerdütsch mache!!!!!!!
oh,sorry devil_hunter
ich glaube das kann ich jetzt nicht übersetzten...
@Rikku2003 da gibt es nichts zu sorryieren er wollte eine runde auf schweizerdeutsch machen.
äh,äh...
kannst du mal bitte das was etwas weiter oben steht übersetzten FFXZOCKER?
du wolltest doch eine runde auf schweizerdeutsch machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FFXZOCKER
sprichst du mit mir oder mit devil_hunter oder mit wem FFXZOCKER?
du hast gesagt ich soll es dir übersetzen
ollmäli konn det hia ja kena me lesn, ge?
ist oba lustig
was bitte?
stimmt!!!!!!!!!!genau niemand kann das lesen!!!!!hast recht Fantasy Master!!!!
ich glaub ich hab es verstanden ,ich krig glaube ich gleich wieder einen lachanfall.
schon wieder?
was los mit dir?:)
woher soll ich das wissen...
was heisst:woher soll ich das wissen?
solche antworten geb ich auch von mir in der familie
@ FFZOCKER ja scho aber brengt jo nüt wenns die andere ned verstönd oder ?

Greetz devil_hunter
aber sie wotts doch überstze.oder?also tue ich ire de gfalle.

FFXZOCKER
ja wend meinsch aber glich ab und zu no öber blitzball rede isch easy ?

Greetz devil_hunter
Und wann fängt der erste mit Platt an? Kann ja nicht mehr lange dauern...
ja isch easy!

FFXZOCKER
ähm,ist auch alles in ordnung mit euch?
ist nur so eine frage...
ja glaub schon!

FFXZOCKER
du glaubst FFXZOCKER?
besser gesagt:ich weiss es!
du weisst es FFXZOCKER?
ja!also wir sind nich bescheuert!
das ist die richtige einstellung...
was ist los?
die lacht sich kapputt
das stimmt echt nicht ich schwöre es ich HATTE mich nicht kaputt gelacht.
ICH BIN GANZ EIN FACH NUR GUT GELAUNT !!!!!...
HATTE!aha aber dafür jetzt.
immer noch nicht aber wenn du so weiter machst lach ich mich echt gleich kaputt...
wie weiter machen???
vergiss es!!!!!!!!!!
nein du sagts es mir jetzt!
vergiss es...
nicht streiten !
ich streite mich nicht ich sage doch nur vergiss es...
die töne hier werden aber immer schärfer...

vor allem wegen dem :du sagst es mir jetzt

@ ffxzocker
lass rikku in ruhe. wenn sie nicht will, dann kannst du sie nicht dazu zwingen
und ich will mich echt nicht streiten mit niemanden.
auch nicht mit dir ffxzocker
IST DOCH JETZT EGAL,DAS IST JETZT ALLES SCHNEE VON GESTERN,VERSTANDEN???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(es sollte nicht böse gemeint sein).
jip, ja, jo
(triple j)
ich will auch nicht streiten. ich will und werde sie nicht dazu zwingen.doch wenn sie es mir nicht sagt dann ist sie auch mega,ultra,super,ober total fies.also streiten wir nicht sondern reden lieber über andere dinge.
ich bin nicht fies.das ist das letzte was ich zu diesem thema sage.
ach sie ist nicht fies
entschuldigung.
warum?
weil,...
ich meinte wenn du weiter mit deinen witztigen sprüche machst...soll aber echt nicht böse gemeint sein.
an FFXZOCKER
Man sollte den Thread umbenennen. Am besten in... auf jeden Fall passt Blitzball nicht.
vielleicht kann man auch einfach einen neuen mchen...
naja wir sind vom thema abgewichen
ich sag dazu: egal
Miauz genau!
team rocket?
jetzt sind wir vollkommen weg vom thema...
so schnell wie das licht...
und noch viel weiter...
(Toy Story)
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht...
Miauz genau...
(-_-)
Miauz genau!
ihr seid...
ja?
ihr seid...
wo finde ich den z.b 1. typen den ich in meine manschaft aufnehemen kann bzw. der 1. den ich mit viereck anlabern kann???
pasco
was denn?
an pasco ,
ich weiss es zwar nicht aber du kannst einfach jeden mit viereck versuchen anzulabern so mach ich das zumindest immer!!!
ihr seid beide (fantasy master und FFXZOCKER)total ...
@ rikku
was sind wir???
na super wenn die wenigstens sagen würden: " nee ich spiel kein blitzball" oder so,ich dachte schon der viereck knopf sei kaputt... oder das spiel...
nu sag schon...
ja!was sind wir???
....
WITZTIG!!!
ich wußte das kommt
danke
oder war das jetzt ironisch?
ne,mein voller ernst...
war ja klar
ich dachte auch das war ironisch.
was ihr so denkt...
...das willst du gar nicht wissen
ooooooooohhhhh,doch,glaub mir........
...meinst du?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat einer von euch beiden ICQ?

ME
jip hab ih
...und rikku. einiges werd ich wohl für mich behalten. ist nichts schlimmes oder etwa gegen dich oder die anderen.
aber sonst kannst du gerne fragen
Ich habe jezz die Zuszands-T gewonnen jezz muss ich nur noch 450 Kämpfe bestreiten die Aurochs-T und das Merkur-Siegel gewinnen, dann kann ich mit Blitzball pausieren und mich um die wesentlichen Dinge kümmern!!!

Solar
ich hab jezz Tatz im Mittelfeld und Wrappa in Verteidigung und mit Rin spiel ich nicht mehr! Alle sind Lv.8 ausser Duren und Wakka = Lv.7!

Solar
hey rikku sagst du mir wie alt du bist?
kennt sich vielleicht jemand aus mit secret of mana 3
Rikku ist 11!!!

ME
und bald 12!!!
ich bin jetzt dann bald 11!!!!
@snoop & FM

stellt euch vor rikku hätte es gar nicht gut gefunden wenn ihr einfach jedem informationen über sie ausplaudert. Würde ich sie nach ihrer telefonnummer fragen hättet ihr sie mir auch gegeben, wenn vorhanden, oder?!? seid ihr auch in dem alter?
hey mach mal halblang.das alter steht doch im Profil.also ist es nicht schlimm denn man kann doch auch einfach schauen gehen!
@ Pasco
Ihre nummer werd ich dir sicher nicht geben...
nicht, wenn sie es nicht will.

ausserdem, das was gesehen werden darf, schreibt man ins profil
das sollte nicht irgendwie böse rüberkommen aber z.b. hat ffxzocker seine daten nicht angegeben...

und das mit der telefonnummer war nur nen beispiel...!

Also friede freude eierkuchen!?!
Ok
friede, freude, eierkuchen!
hey was soll das heissen???!!!ich hab meine daten angegeben!!!!!!gut gut gut.friede freude eierkuchen!!
mene mene tekel, ufarsin!!!

ME
wanni wanni kalimilisz kermatkaokou :-D

Solar
äh...
walle,walle
manche strecke
das zum zwecke
wasser fließe
(aus: der zauberlehrling)
ähm,äh....
tjaja...
*sprachlos*
tell me why
please
ffx zocker du bist also 1902 geboren?!?
Nachmacher...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.