Pc billig!! (Flohmarkt)

Pc billig!! (Flohmarkt)

Könnte mir vieleicht irgend jemand einen Window XP verkaufen?BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEE
UND WENS GEHT SO UM DIE 700-900€wenn kein Monitor dabei ist ist auch egal!!!
Och Windows XP verkauf ich dir fpr 900€. Ich meine im Laden kostest so 200 €. Aber wenns dus mir für 900 Abkaufen willst, besorgs ichs mir
WIe jetzt kostet der wirklich nur 200€??????dann gucke ich im Laden!!!
@PSXzocker1:
D.H. meint nur die software Windows XP und nicht nen kompletten PC
:-( Danke so Freundlich war ja noch keiner zu mir!!!So und wie viel kostet der jetzt wirklich?Also Komplett!!!Allerdings brauche ich keinen Bildschirm Maus und sonstige Extras!!!!
Ich verkaufe auch einen Computer. Will jemand Windows 98?
Hey Leutz,
ich suche einen Rechner mit 1,5ghz(kann vaarieeren)
512MB RAM
Geforce3
Windows98,ME,XP
Wer eínen billig abzugeben hat bitte hier posten.

THNX
psxzocker?
windows xp is n betriebssystem, n rechner issn mainboard, festplatte, grafikkarte usw.
Dann halt den Rechner XP!!!!
Man könnte dir och ne "Krücke verkaufen mit XP!
Was hast du so an Hardware vorstellung???
Och so 70GB Bestimmt!und vieleicht auch ne Grafikkarte?Muss aber net sein!Ach und wenns geht mit Cd Brenner!!!
He, Leute!
Ich weiß nich, vielleicht hat von euch ja noch jemand seinen wirklich UUUUUUralten DOS-Pc zu verkaufen. Nur so 'ne Frage.
Alles was ich brauche sind 40 mb Festplatte, 'n 3,5" Zoll Diskettenlaufwerk und ein 386er oder besser. Ach, ja, DOS ab 5.0 oder Windows 3.1.Ich biete je nach System mindestens 20 Euro(Aber nur, wenn es wirklich nur Durchschnitt ist.)
Ich bin's noch mal.

Nur noch ne Sache wegen dem Preis. Damit ist nämlich nur die VB gesetzt.
Ich hab so nen alten Dos Rechner, alleridngs haben wir nicht mehr die start diskette.
Ansinstonsten ist alles top.#
Allerdings hat er kein windows 3.1
Hi Marmaster!

Vielleicht könntest du mir mal die Systemkonfigurationen und das Baujahr von deinem alten PC sagen? Das mit der Startdiskette macht nichts, Dos kann ich notfalls selbst draufinstallieren. Welche Dos Version hat er denn?
'N Preis könnste auch nennen, Marmaster
ca 999€

(wenn du die einen zusammenstellt sparst du viel geld!!!)
das mit den 1000€ is schon ok

"rechner xp" gibt es nicht.
höchstens nen rechner auf dem das betriebssystem xp läuft.

bei der ahnung, wie schaffst du es eigentlich hier zu antworten?
Was ist jetzt mit,meinem PC?????
kannst du nicht lesen?
Ja ok Ich geb dir nen Pc mit ganzen 33 Mhz und nem geilen 14 Zoll Monitor und ganzen 40 Mb Festplatte und leg die XP CD mit drauf und du gibst mir dann 900€ Ok?
@psxzocker1
kauf dir nen neuen Pc, hier verarschen dich alle. Für 700-900€ ohne onen Monitor kann man sich nen geilen PC zusammen stellen. Ich kann dir dabei helfen, da ich mir jetzt auch einen kaufe und mir viele Infos gehohlt habe, also zur Zeit kenne ich mich noch aus ;-)
also falls du interesse hast, dass du nen neuen für des Geld willst und ich dir helfen soll, kansnt du dich per icq bei mir unter 47318858 melden

also weil ich denke du suchst net das betriebssystem windows xp sondern einen neuen COMPUTER oder?
hi
XP Professional
906 mb athlon xp
gforce 2 mx viele extras
mit monitor von lg 17zSuper monitor hat 1000Euro gekostet!

fuer 1200 Euro und 99 cent