X-Ploder für Kristall Edition (Pokémon)

X-Ploder für Kristall Edition (Pokémon)

Ja Hallo erstmal!

Sobald ich meinen X-Ploder einschalte und einen code eingebe und dann spielen möchte, geht es nicht mehr weiter, der monitor wird schwarz. Aber wenn ich denn X-Ploder ausschalte geht es wieder, aber der code ging nicht. Was muss ich machen damit es geht.
Bitte helft mir. :-)
also wenn es z.B. ein code für ein pokemon ist das man dann trifft dann schaltest du denn X-Ploder während des starts aus und mach es im spiel wieder an wen dann ein kampf kommt schalte ihn wieder aus und wenn dein pokemon erscheint mach ihn wieder an.
Mischi ich danke dir für diese info ;-)
Wie funktioniert es für items, manche kann man kaufen im markt und manche im Beutel.
Ich habe gehört das es noch so eine art xploder gibt! Das ding soll Pc-boy heisen! Geht der denn für kristall?
Falls du den normalen Xploder GB hast, dann geht der nicht mit Kristall. Geht bei mir jedenfalls nicht. Aber es gibt etwas, das sich Action Replay Xtreme nennt und bei Karstadt fuer *nachdenk*, ich glaub ca. 30 Euro zu kaufen ist. Damit gehen alle Pokemonspiele (na ja, Rubin/Saphir glaub ich eher nicht, sind ja fuer den GBA). Falls du naehere Infos dazu brauchst, dann geh mal auf meiner Homepage www.tiefseekrake.de.vu gucken. Klick auf "Tiefseekrakes Pokepage" und scroll auf der News-Seite weiter nach unten. Irgendwo da hab ich was dadrueber geschrieben. Kann auch sein, dass das auf einer der Seiten mit den aelteren News ist.

Phoenix
was ist ein x ploder
Ein Xploder ist ein Gerät, in das du dein Gameboyspiel stecken kannst. Dieses Gerät (mit dem Spiel) kannst du dann in den Gameboy stecken. Dann kannst du verschiedene Codes aktivieren, die das Spiel verändern, also z.B. dass du unsterblich wirst (bei Jump'n'Runs) oder unendlich Items hast (Rollenspiele, usw.). Oder eben bei Pokémon, dass ein ganz bestimmtes Pokémon auf der Wiese als wildes Pokémon erscheint, z.B. ein wildes Ho-oh. Oder dass du 20 Meisterbälle hast oder sowas.

Phoenix
@GoldenerPhoenix
Ich habe so einen Action Replay Xtreme !!
Er hat gefunkt,ist aber jetzt kaputt....Hat aber davor funktioniert =D
wer hat einen x-ploder und will ihn verkaufen ? 20 €
kauf doch bei ebay!
ist billig!
@ Kuschencat
Super! Hab da mal (siehe oben) nen Text für meine Homepage drüber geschrieben. Wenn du willst, kannst du ja nen Testbericht dazu schreiben. Werden zwar vermutlich nur fünf oder sechs Leute lesen (so viele sind irgendwie nicht auf meiner Page hab ich das Gefühl... liegt vielleicht dadran, dass ich die mal wieder aktualisieren sollte...), aber immerhin!

Phoenix
Der PC-boy ist auch ein Schummelmodul.Damit kannste
die Farbe(mit Genen) ,die Werte und so `nZeug einstekllen. Kannst auch zum Beispiel Nachtara Knircher beibringen(sehr nützlich)oder Gallopa Surfer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.