Knapp 3 Wochen nach der Busentführung in Berlin, wurde heute in Bus in Bremen entführt. Der Bus fährt auf der A7 Richtung Kassel. Die Polizei hat die Autobahn komplett gesperrt. Es sollen sich noch 15 Geiseln in dem Bus befinden.....
der Bus steht jetzt kurz vor Hildesheim...
ich bin grad aus der Schule gekommen und die sonst kurze Fahrt von Hildesheim hierher, die sonst 25 Minuten dauert, war heute über eine Stunde lang... Meine Schule liegt direkt an der Umgehung, da ist was los... erst in den Nachrichten erfuhr ich, was überhaupt los war... schon ein komisches Gefühl
ich bin grad aus der Schule gekommen und die sonst kurze Fahrt von Hildesheim hierher, die sonst 25 Minuten dauert, war heute über eine Stunde lang... Meine Schule liegt direkt an der Umgehung, da ist was los... erst in den Nachrichten erfuhr ich, was überhaupt los war... schon ein komisches Gefühl
Na ob da jemand was nachmachen wollte?
Die Forderungen waren ja lächerlich(<-hoffentlich bleibt das so)!

Die Forderungen waren ja lächerlich(<-hoffentlich bleibt das so)!
lächerlich? Der hat gefordert das festgenomme Al-Kaida Mitglieder freigelassen werden sollten. Das find ich eher terroristisch!
schlimmer war´s 1988.die grösste karperei überhaupt!die sind fast durch ganz deutschland gefahren.sehr sehr schlimm früher.oder 99:der kerl wurde erschossen! beim bild war richtig das blut zu sehen.
Mit lächerlich meinte ich, dass der seine Drohungen sowieso nicht wahrmachen könnte und von den Al-Kaida Mitgliedern hab ich gar nichts in den Nachrichten gehört, naja ich habe auch leider den Anfang verpasst:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.