Was würdet ihr so an Grand prix 4 Noch gerne verbessern
also ich währe für ein SavetyCar und das man während der Fahrt etwas am Flügel verstellen kann. Das währe besonders gut wenn man von Sonne in Regen fährt man started mit wennig Flügel und stellt dann einfach im Cockpit die Flügel auf Regen um.
Sagt mal was ihr so verändern würdet wenn ihr könntet!!??!? :-)
also ich währe für ein SavetyCar und das man während der Fahrt etwas am Flügel verstellen kann. Das währe besonders gut wenn man von Sonne in Regen fährt man started mit wennig Flügel und stellt dann einfach im Cockpit die Flügel auf Regen um.
Sagt mal was ihr so verändern würdet wenn ihr könntet!!??!? :-)
Also, dass die Leute es immer noch nicht geschaft haben, ein Savety-Car ins Spiel zu bringen überrascht mich. Die Streckenposten könnten sich beim Bergen von Autos noch mehr bewegen. Ich habe noch nie einen Rennabbruch erlebt. Es könnten mal echte Massenunfälle als Replay geben, z. B. Belgien 1998. Sachen im Detail halt...
am besten währe ein Rennabruch oder Savety-Car.
was aber auch gut währe, währe wenn man die Einführungsrunde, Startabruch und und die Runde nach dem Rennen noch Ordentlich zu Ende fahren könnte.
was aber auch gut währe, währe wenn man die Einführungsrunde, Startabruch und und die Runde nach dem Rennen noch Ordentlich zu Ende fahren könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.