Wie bringt ihr euerer Katze das Jagen bei? (* Die Sims)

Wie bringt ihr euerer Katze das Jagen bei? (* Die Sims)

Ich hab da ein Problem ich weiss null wie ich meiner Katze das Jagen beibringen soll. Mein Sim hat schon mal befohlen die weisen Mäuse zu fangen das bringt aber auch keine Punkte. Ich hab mal gelesen das man sie für Heldentaten loben soll, aber als ich in der Altstadt war und die Wahrsagerin meinte sie hat eine Heldentat vollzogen konnte ich sie nicht loben und bekam so auch keine Jagtpunkt. Bitte helft mir!
versuche deiner katze immer wieder bei mäusschen zu befehlen sie zu jagen das war bei mir am anfang auch mal so aber mit der zeit klappt das.
Es kommt nicht gleich ein punkt, sobald die katze eine maus fängt nein, wenn die katze mehrmals mäuse fängt, kommt irgendwann der punkt!!
gestern hatte die grusellinde auch über meine tiere was gesagt, hab es danach nochmal gemacht und die sagt immer was anderes!
also ich denke die sagt nur das, was ihr gerade einfällt aber nicht die warheit denke ich...vielleicht ist es auch nur zufall?
versuche deiner katze immer wieder bei mäusschen zu befehlen sie zu jagen das war bei mir am anfang auch mal so aber mit der zeit klappt das.
Es kommt nicht gleich ein punkt, sobald die katze eine maus fängt nein, wenn die katze mehrmals mäuse fängt, kommt irgendwann der punkt!!
deine katze muss auf jeden Fall viele dazu geeignete charakterpunkte haben sonst läuft da meisten nix...
versuch mal mit diesem cheat die Katze zu den Mäusen zu setzen : move_objects on vielleicht macht sie`s dann!
ciao ;-)
Danke X-Girl. Ich werds versuchen!
bitte sweety ;o)
Diddichan: das machen die katzen nicht, ich hab eine katze kurz vor dem sterben vor dem fressnapf hingestellt aber sie wollte nicht fressen ich denke das es nicht geht! habe es schon öfter versucht
Welche tricks können katzen eigentlich lernen
Katzenklo und Klavier spielen *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.