Brauche Hilfe bei Vietcong (PC: Action und 3D-Shooter)

Brauche Hilfe bei Vietcong (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich bin bei der Mission in diesen Sumpf,wo man zu einem Dorf muss,komme da aber einfach nicht weiter!Kann mir einer helfen!
Meinst du die Mission wo man (in der Nacht )
den Gefangenen befreien muss,oder was?
Ja genau die!
Lass dich von Nhut durch den Sumpf führen.
Nach einer weile führt er einen dann auf eine Anhöhe
wo er vor zwei Wachen warnt.Sobald man beide (mit der schallgedämpften Pistole)erledigt hatt schaltet das Spiel in eine Videosequenz in der man das Dorf durchs Fernglas sieht.Wenn die vorbei ist verliert man die Kontrolle über seine Männer und man muss dan aleine ins Dorf(Das man dann vor sich sieht)und den Gefangenen mit der Benutzentaste aus einem Käfig befreien.
Weiß jemand wie man ´bei der mission weiter kommt da wo man durch einen kanyon rennt und das versteck von den vc finden und zerstören muss(glaube ich)!!

DANKE!!
weis jemand wo ich einen no cd patch her bekomme....für des spiel!
und überhaupt für pc spiele!
Och man, ich häng da wo man unterirdosch den C4 sprengstoff anbringen muss um das Tunnelsystem lahmzulegen. Is voll dumm weil man nichts sieht, ausser die 7 leucht teile die man da hat...
Agent_Smith: Hier bitte nicht!
micha:du hast auf L ne taschenlampe!
Cool, danke!
Also ich komm da einfach nich weiter wo man den Gefangenen befreien soll. Wie macht ihr das? (Wie geht ihr vor und so)
ka,ich häng da auch fest,aber das geht schon!!!
alsooooO!!Ich Bin erstmal durch diesen eingang gekrabbelt und dann haben ich diese eine Wache dia da steht mit einem kopfschuss ins jenseits befördert (natürlich mit der Schallgedämften) .dann weiter zu den kisten und von dort aus kann man wenn man den gefangenen ein signal geben . das macht ihr dann bin ich schnell zum käfig gelaufen und habe ihn befreit und danach bin ich dann einfach zur LZ gelaufen .
ich bin grad im camp, und soll den westsektor verteidigen. da gibts einen tunnel, der zu einem waffenlager führt. da will er das c4 deponieren. wie verflucht zünde ich das c4? da passiert nix, ausser dass die vietcongs kommen. wie gehts weiter?? hat jemand ne komplettloesung???
man ihr nieten^^

also für die mission mit dem gefangen: 2 möglichkeiten

1. mit der schallgedämpften die 1. wache mit kopfschuss töten. dann hinter den gebäuden lang grabbeln(geduckt oder liegen is egal, liegen is sicherer) und dann mit eingabe gibt man nhut(wars glaub) den befehl ein ablenkungsmanöver zu machen(oda so) steht dann unten am bildschirmrand eingabe drücken. dann zum käfig, den öffnen und zurück zur LZ.

2(meine variante;). ne granate zum lagerfeuer werfen und SCHNELL alle anderen wachen töten(zwar ist die mission dann net wie geplant geschafft ist aba auf jeden fall witziger:´)

mit dem cannon: das c4 sprengt von allein. du musst nix tun. am schluss wars glaub ich sagst du zu einem deiner leutz das es jetzt knallen kann und dan gehts los. du musst nie das c4 selber sprengen!!!!
Nochmal Hilfe!!!
ich bin im dorf und soll den POW befreien. wenn ich am dorf bin, geb ich den befehl. dann kommt irgentwann, ich hätte den POW gerettet und soll meine truppe anführen. meistens gleichzeitig mit dem gesehen werden der vietcong. dann ist die mission zu ende. mit den granaten aufs feuer und so hab ich auch probiert. wie verflucht komm ich da weiter. wie macht ihr das so?? gibts kein cheat, dass man das überspringen kann :-))))
Ich bin jetzt in dem Level, wo man ja durch den Sumpf geht und alles dunkel ist. ab und zu ist dann da mal ne kleine lichtung wo man auf der karte seinen standort sieht. Ich bin dann ganz nach unten links gelaufen wo ein rotes kreuz ist. jetzt weiß ich aber nicht weiter! :(
@Ralle70:Schleich dich in die Nähe des Käfigs und verstecke dich hinter einem Baum/Busch.Speichere das Spiel.Renn jetzt zum Käfig,drück die Benutzentaste,und renn wieder ins Gebüsch.Mit etwas Glück ist der Gefangene aus dem Käfig raus,und folgt dir.Wenns nicht funzt lade den Spielstand und versuchs nochmal.Beim Laden wächseln die Wachen manchmal ihre Standorte,bei mir war dann irgendwann mal keine Wache da.
@Angus:Las dich von Nhut führen!!!Nach einer Weile kommst du dann zu dem Dorf wo du den Gefangenen befreien musst.(Wird in mehreren von den obigen Beiträgen erwähnt)
Bin in der Mission wo man mit so nem Jeep zu nem anderen Army Lager fährt und denen helfen soll es zu verteidigen.Ich komm an ne Straßensperre,und dann lädt
das Spiel kurz.Wenn ich Nhut ansprech sagt der dass wir zu den Mörsern müssen.Ich geh dann auch dahin und töte die VC die um den Mörser stehen.Weiter komme ich aber nie weil immer etwa 30 Sekunden nach dem Ladevorgang bei der Straßensperre Einsatz Verloren dran steht.
Was mach ich falsch???
(Bin auch schon mal nicht zu den Mörsern sondern direkt zu dem Army Lager gelaufen,aber da war dann auch ohne ersichtlichen Grund der Einsatz verloren!)
also zu dem wo man dem POW gefreien muss.....

wenn ihr oben auf dem Hügel angekommen seit ...und die 2 Wachen gekillt habt...geht ihr mit den leuten die runtergehen mit ....dort hinter dem umgefallenen baumstammwo euer Funker dann wartet dreht ihr euch nach links und lauft am fusse des Hügels bis ganz nach hinten....von dort aus schaut ihr auf das Lager und wartet bis die wache die das Lager nach hinten bewacht weiter in der Patrollie macht....dann rennt so schnell wie möglich bis vor den kanister und macht das signal und dann sofort zum käfig rennen und den pow befreien... tötet nur die nötigsten soldaten.....kommt so schnell wie möglich wieder weg von den gegnern... rennt den selben weg hinter den büschen am fusse des hügels lang ....dann düftet ihr es geschafft haben.....schafft den pow auf den berg und Ende
@chester ! Ich sprech ihn ja immer drauf an, aber du sagt irgendwas unverständliches und bleibt einfach stehen!
der bleibt nur stehen, wenn er nen gegner bemerkt hat, oder wen deinen teamkameraden zu weit hinten sind.
hi alle zusammen!
hey rayven hattest auch mal die demo von vietcong von gamestar! kenn dich haben uns mal in nen server getroffen! ach außerdem den pow z befreien ist einfach wenn man weiss wie es geht: ihr müsst einfach bis zum lager gehen dann um das lager liegend herum krabbeln dann könnt ihr bronson das zeichen geben (ist aber schwerer) der jagd dann ein haus in die luft und dann müsst ihr den pow befreien und abhauen und geschafft =)! jetzt die leichterere möglichkeit! ihr gebt bronson einfach kein zeichen und nehmt euch den pow werend der vc nichts mitkriegen.
viel erfolg und bis denne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.