also ich hab gerade erst das spiel die sims für playstadion2 bekommen...jetzt bin ich bei der mutter und bei ziele steht das ich auziehen muss wenn ich 800$von meiner mutter bekommen hab jetzt hab ich das geld aber wie zieh ich aus bitte helft mir
Um ausziziehen musst du die anderen Aufgaben erledigen(z.B.Kochen ohne die Bude abzufackeln,Fernseher reparieren....).Und wenn du einen Job hast,dann sagt die Mutti dir etwas und du bist weiter!
Ich hoffe ich konnte helfen
PS:Ich habe das Spiel durch,kann also helfen!
Ich hoffe ich konnte helfen
PS:Ich habe das Spiel durch,kann also helfen!
hi @ all.
ich hab da so ein problem. ich bin im 2. haus (da wo ich alles aufbauen muss)und soll den wert meiner bude auf 21.386$ oder so ähnlich bringen wen ich auf start geh kommt da wo die zeit sonst steht ei geldbetrag er ist auf ca30.000$. ich hab alle ziele bereits fertig mir fehlt nur noch dieses. bitte helft mir. ali-randali.
ich hab da so ein problem. ich bin im 2. haus (da wo ich alles aufbauen muss)und soll den wert meiner bude auf 21.386$ oder so ähnlich bringen wen ich auf start geh kommt da wo die zeit sonst steht ei geldbetrag er ist auf ca30.000$. ich hab alle ziele bereits fertig mir fehlt nur noch dieses. bitte helft mir. ali-randali.
Ja das ist manchmal so,wenn du den angegebenen Haushaltswert schon längst über bist,steht die Aufgabe immernoch da.Kauf dir noch ein paar Sachen,die den Haushaltswert erhöhen.Dann muss es klappen.Hoffe konnte helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.